Cover-Bild Save You
Band 2 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
Mona Kasten

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Veröffentlicht am 20.07.2023

Eine spannende Liebesgeschichte mit Familiendrama

Ich habe lange nach so etwas wieder gesucht und war glücklich als ich zufälliger Weiß die Buchreihe gefunden habe. Die Geschichte der zwei Hauptfiguren, können nicht unterschiedlicher sein. Ruby die ihre Träume verfolgt, trotz das sie nicht mit glanz aufgewachsen ist und Unterstützung von ihrer Familie bekommt. James, der zwar Träume hat sie aber nicht verfolgen kann. Er ständig mit Familienprobleme zusammen stoßt und aus einer Reichen Familie kommt, die viele Aufgaben mit sich bringt.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Ein gelungener Auftakt!

Die Geschichte von Ruby, James und allen anderen geht weiter!

Das Ende vom ersten Teil hat mich sprachlos zurück gelassen und umso mehr habe ich mich gefreut, denn zweiten Teil lesen zu können.

In ...

Die Geschichte von Ruby, James und allen anderen geht weiter!

In diesem Buch geht es von Aufnahmeprüfungen bis hin zu Liebe und Liebeskummer.
Ich habe den zweiten Teil sogar mehr geliebt! Es war so spannend die Entwicklungen mit zu erleben. Ich habe gelacht und an einigen Stellen mitgelitten. Ich freue mich auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 30.06.2023

Zweiter Teil als Übergangsband hatte mehr Potential

Mona Kasten erzählt in Save You von der wahren Freundschaft, der zweiten Chance für die Liebe und ganz vielen Wahrheiten ✨🙌.

James kämpft um Ruby und möchte ihr beweisen, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben. Apropos Zukunft, die ganze Clique hat sich für ein Studium in Oxford beworben, doch schaffen es auch alle dort angenommen zu werden?
Will James überhaupt nach Oxford? Und falls er nicht nach Oxford geht, was geschieht mit ihm und Ruby? 🥺♥️

Ich muss sagen, dass man merkt das Save You ein ,,Übergangsband“ ist, leider. Ich habe mich damit sehr schwer getan. Die Spannung die am Ende aufgebaut wird hätte ich mir im ganzen Band gewünscht, da es so ziemlich schleppend war.

Veröffentlicht am 09.05.2023

Etwas zähe Geschichte

Ich glaube, es wäre vielleicht besser gewesen, die Geschichte von James und Ruby in einem Buch zu erzählen, denn so langsam habe ich ein bisschen das Gefühl, wir drehen uns im Kreis 😅 Auch waren es für mich persönlich zu viele verschiedene Perspektiven. Die von Lydia hat mir noch ganz gut gefallen, Embers Perspektive hat mir persönlich nicht so viel gebracht, da sie einfach weiter weg vom ganzen Geschehen ist. Und bitte für Teil 3: Kommunikation! 😂

Veröffentlicht am 23.02.2023

Ein muss für Ruby und James Fans

Ich finde Save you so so toll. Dieses Mal wurde ebenfalls aus Lydias Sichtweise geschrieben, was mir absolut gefallen hat. Man bekommt meiner Meinung nach einen viel besseren Eindruck der Gefühle. Ich finde diesen Teil tatsächlich noch ein wenig besser als den ersten.