Cover-Bild Trust Again
Band 2 der Reihe "Again-Reihe"
  • Gefühle
  • Schreibstil
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 03.06.2020

Atemberaubende Fortsetzung!

REZENSION| 𝙸𝚌𝚑 𝚖𝚊𝚐 𝚍𝚒𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚂𝚘𝚗𝚐, 𝚋𝚒𝚗 𝚎𝚐𝚘𝚒𝚜𝚝𝚒𝚜𝚌𝚑 𝚞𝚗𝚍 𝚠𝚒𝚕𝚕 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚍𝚛𝚎𝚒𝚎𝚒𝚗𝚑𝚊𝚕𝚋 𝙼𝚒𝚗𝚞𝚝𝚎𝚗 𝚏ü𝚛 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋𝚎𝚗. (𝚂𝚙𝚎𝚗𝚌𝚎𝚛)

In dem Buch Trust Again von Mona Kasten geht es um Dawn und Spencer, welche man bereits im ersten Teil Begin Again von der Again-Reihe kennengelernt hat.
Dawn hat eine nicht einfach Vergangenheit und hat sich felsenfest geschworen nie wieder eine Liebesbeziehung einzugehen. Insbesondere nicht mit jemandem wie Spencer, einem Jungen der jede Nacht eine andere hat. Aber was ist denn dieses verräterische Kribbeln immer in Spencers Nähe, und warum verhält Spencer sich seit dem da ist immer wie ein Gentelman?
Was ist wenn auch Spencer etwas zu verarbeiten hat, kann dann da überhaupt etwas entstehen?

WOW, Mona Kasten hat es mal wieder geschafft mich total zu flashen. Dieses Buch kann ja mal sowas von mit dem ersten mithalten, wenn er nicht sogar noch besser ist.

Wie ihr ja schon wisst ist Mona Kasten meine absolute Lieblingsautorin, da ich ihren Schreibstil einfach nur genial finde.
Ich habe sofort mit Dawn mitfühlen können, mit ihren Gründen gegen eine Beziehung, mit ihrer Art von Entscheidungstreffung. Ich kann mich aber auch super in Spencer hinein versetzen. Ja, er hat eine schwere Vergangenheit und ein Schicksal mit welchem viele wahrscheinlich nicht so gut hätten umgehen können.
Ich finde es einfach genial, wie Mona Kasten die Geschichte der beiden erzählt, auf eine Weise, welche einen einfach nicht gefühlskalt lassen kann.
Ich habe durch dieses Buch gelernt, dass ich niemals aufgeben sollte und den Gedanken an die Liebe niemals verwerfen sollte.

Von mir gibt es 5/5

Veröffentlicht am 24.05.2020

Ein rundum gelungener Roman

In dem Buch geht es um Dawn, die am Woodshill College studiert und einen großen Bogen um Männer macht. Doch der beliebte Spencer flirtet ständig mit ihr, obwohl sie ihn hartnäckig abserviert. Beide können ihre Anziehungskraft nicht ignorieren, aber tiefe Geheimnisse stehen ihnen im Weg...

Das Buch ist für mich der Mittelpunkt der Again-Reihe, da alle Charaktere der Reihe durch Dawn miteinander verbunden werden. Sie hat einen großen Freundeskreis und ist auch sehr familiär. Besonders gut gefallen hat mir die Verbindung zwischen ihr und ihrem Vater, da man beim Lesen schon bemerkt, wie besonders ihr Verhältnis zueinander ist. Sie wirkt von Beginn an sehr sympathisch und ihre Reaktionen lassen sich gut nachvollziehen.
Für mich ist Spencer ein exzellenter Bookboyfriend, weil er um Dawn kämpft und nicht locker lässt. Er ist offen und kein Badboy.

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, da sich das Buch einfach und schnell lesen lässt. Man fiebert mit den Charakteren mit und es gab keine Phase, in der sich das Buch zieht.

Die Again Bücher sind für mich DIE Reihe des New Adult Genres.
Daher gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung, auch für den zweiten Band.

Veröffentlicht am 22.05.2020

Dawn und Spnecer, ich habe mich sehr auf diesen Teil gefreut

Nach dem ersten Teil habe ich mich sehr auf diesen gefreut, denn diesmal stehen Dawn und Spencer im Fokus. Die Geschichte geht zeitlich dort weiter, wo der erste Teil aufgehört hat. Spencer hat auch im ersten Teil schon immer wieder mit Dawn geflirtet, sie hat ihn immer wieder abblitzen lassen. Hier wird klar, dass es einen Grund dafür gibt, warum Dawn sich schwer tut sich auf Männer einzulassen. Und auch Spencer hat eine Geschichte, die nicht jeder kennt.

Ich brauche nicht viel zu sagen, ich bin Team Dawn und Spencer. Dawn war mir schon im ersten Teil sehr sympatisch. Jedoch kam sie im ersten Teil nicht so unsicher und tollpatschig rüber wie hier, eher wie eine Frau, die Dinge anpackt und macht. Ihre Mitbewohnerin Sawyer bekommt mehr Tiefe und wird sympathischer.

Gefreut hätte ich mich, wenn auch das Kennenlernen der Beiden aus ihrer Sicht dargestellt worden wäre, das war ja im ersten Teil eher im Hintergrund. Allerdings hat dies den Buch auch kein Abbruch getan. Denn ich hab mich sehr darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Einer meiner liebsten Teile der Reihe.

Veröffentlicht am 21.05.2020

HAMMER

Ich liebe jedes Buch von Mona Kasten. Sie schreibt in einem lockeren Stil dem dem man leicht folgen kann und hat humorvolle mit erotischen sowie gefühlvollen Passagen. Der Plot ist immer nachvollziehbar und man kann sich sehr gut in die Protagonisten wie auch in die Geschichte einfinden. Ein tolles und gelungenes Buch wie jedes andere von Mona Kasten auch.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Eine besondere Geschichte

Mit Trust Again erwartet uns eine ganz besondere Geschichte, wie ich finde.

Spencer, sowie Dawn, kennen wir schon aus Band eins der Again Reihe.
Beide Charaktere waren mir dort schon mehr als sympathisch. ...

Mit Trust Again erwartet uns eine ganz besondere Geschichte, wie ich finde.

Spencer, sowie Dawn, kennen wir schon aus Band eins der Again Reihe.
Beide Charaktere waren mir dort schon mehr als sympathisch. Nun lernen wir sie noch mehr und intensiver kennen. Und Leute was soll ich sagen ? Ich bin sowas von begeistert.

Spencer meint es mit Dawn anscheinend doch ernster, als noch zu Anfang gedacht. Unerbittlich kämpft er um ein Date und erfährt von Dawn nichts als Ablehnung. Ein plötzlicher Zufall beschert den beiden ein paar Stunden zusammen und plötzlich spürt man diese Harmonie zwischen den beiden. Für mich war die Spannung, Anziehung sowas von greifbarer. Auch Dawn ist nämlich nicht so abgeneigt, wie sie uns und sich selbst weismachen möchte. Doch ihre Vergangenheit sitzt mehr als tief.
In diesem Buch erfahren wir ganz spannende Wendungen und emotionale Geheimnisse der beiden Protagonisten. Mona Kasten hat diese Erlebnisse mehr als berührend beschrieben. Sie hat uns hier an zwei sehr starke Charakterentwicklungen teilhaben lassen. Diese Entwicklungen, die auch Rückschritte beinhaltete, waren sehr authentisch dargestellt, sodass ich total ergriffen war von dieser wunderschönen Geschichte. Ich bin schockverliebt in "Spawn".