Cover-Bild Trust Again
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 13.01.2017
Mona Kasten

Trust Again

Band 2 der Reihe "Again-Reihe"

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen - Er weigert sich, sie aufzugeben.

Band 2 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Dawn und Spencer

UM WAS GEHT´s?

UM WAS GEHT´s?
In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat verlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzereißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt….

MEIN FAZIT
Schon im ersten Buch wollte ich unbedingt wissen, was aus Dawn und Spencer wird und tada - das zweite Buch erzählt nun ihre Geschichte. Ich mag die beiden sehr und ihre Geheimnisse haben mich total überrascht. Wieviel Schmerz und Leid die beiden in ihrer Vergangenheit schon erleben mussten. Ich mochte es sehr, dass Spencer nicht aufgegeben hat und immer wieder um Dawn gekämpft hat und hartnäckig geblieben ist, obwohl ich natürlich verstehen konnte, wieso Dawn sich nicht mehr auf irgendeinen Mann einlassen wollte. Das Buch lies sich super toll lesen und ist für mich an 3. Stelle der ganzen Reihe.

Unglaublich toller zweiter Teil

Nachdem mir Band eins Begin Again super gefallen hat, wollte ich unbedingt schnellstmöglich den zweiten Teil lesen. Und ich kann nur sagen, Trust Again ist in meinen Augen bisher der beste Teil der Reihe. Ich habe mich sofort in das Buch und die Charaktere verliebt.

Die Geschichte rund um Spencer und Dawn hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sie wurden authentisch und ehrlich geschrieben. Sie gefiel mir sogar ein bisschen besser als die Geschichte von Allie und Kaden. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, aufgrund das Spencer als auch Dawn keine leichte Vergangenheit hatten. Beide hatte Ihr Geheimnis und Ihr Päckchen zu tragen.

Dawn konnte man bereits in Teil eins etwas kennenlernen, da sie die beste Freundin von Allie Harper war. Doch in diesem Buch konnte man mehr über sie erfahren und ein Einblick in ihre Vergangenheit erhalten. Sie ist eine aufgeschlossene und starke Frau. Sie lässt sich von niemand unterkriegen und verfolgt ihre Ziele. Trotzdem hat sie ein großes Problem mit dem Thema Liebe. Sie hält Langezeit daran fest, keinen Freund haben zu wollen. Doch nachdem Sie das Geheimnis von Spencer erfahren hat, konnte sie sich dem Thema Liebe wieder annähern.

Spencer als Hauptcharakter war mir zugleich sehr Sympathisch. Er hatte etwas Großartiges an sich, weshalb ich ihn sofort in mein Herz geschlossen habe. Nach außen hin wirkt er glücklich und unbeschwert. Doch in seinem Inneren, kämpft er gegen seine eigenen Dämonen an. Denn seine Vergangenheit war nicht rosig, sondern düster und traurig. Nachdem ich sein Geheimnis erfahren habe, konnte ich nachvollziehen, warum er Dawn und den anderen nichts von seiner Vergangenheit erzählt hat.

Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder unglaublich gut gefallen. Das Buch ließ sich schnell und flüssig lesen. Beide Charaktere wurden unglaublich lebendig beschrieben, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Ebenso wie bei Begin Again, konnte mich das Buchcover nicht wirklich überzeugen. Ich find die Farbe angenommen und passt auch super zum ersten Teil. Aber leider stört mich hier wieder die beiden Personen auf dem Cover. Ich hätte es schöner gefunden, wenn auf dem Cover Blumen oder eine Landschaft drauf gewesen wäre.

Trust Again gehört mit zu meinem Lieblingsbuch der Again Reihe. Es hat mich einfach von der ersten bis zur letzten Seite überzeugen können. Ich wollte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Dawn und Spencer waren beides wundervolle Charaktere, die ich sehr ins Herz geschlossen habe. Ich gebe diesem Buch 4,5 von 5 Sternen. Ein halben Punkt Abzug, aufgrund des Covers.

Again and again....

In Trust Again geht es um Dawn und Spencer. Beide mochte ich sehr gerne, habe sie aber nicht so geliebt, wie die anderen Charaktere aus der Reihe. Dawn war mir sehr sympatisch und ich hatte auch etwas Mitleid mit ihr, aber sie ist eine starke Frau! Auch ihre Freundschaft zu Allie war echt süß und die Momente von Allie und Kaden als Paar fand ich auch toll. Spencer war ein beeindruckender Charakter, der ein perfektes Beispiel für jemanden ist, der eine Maske trägt. Über seine Entwicklung bin ich sehr froh und auch darüber, dass er Dawn gefunden hat. Die Storyline war jetzt vielleicht nicht einzigartig, aber der Schreibstil war wie immer so flüssig und angenehm zu lesen! Mona hat mich nicht enttäuscht, leider war der Band für mich trotzdem nicht so stark, wie die anderen. Dennoch gehört er für mich dazu, denn Dawn und Spencer sind ein fester Bestandteil von Woodshill. (Kann ich noch kurz anmerken, dass wir hier Everly und Nolan kennengelernt haben? An Nolan habe ich direkt mein Herz verloren, dieser Mann macht mich fertig ah)

Veröffentlicht am 10.05.2020

Beide gebrochen, aber zusammen vollständig!

Nie wieder! Nie wieder fängt sie eine Beziehung an, schwört sich Dawn. Zu tief ist noch die Wunde, von dem grauenvollem Verrat. Sie baut um sich Mauern auf, die aber bei Spencer Cosgrove immer mehr bröckeln. Spencer ist charmant, witzig und attraktiv. Doch das wichtigste, und schlimmste: Er will mehr von ihr, als nur ihre Freundschaft...

Back to Woodshill! Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe, und dort schon Dawn und Spencer kennengelernt habe, war ich hin und weg.
Spencer ist Kadens bester Freund und einfach berauschend. Er ist ziemlich flirty drauf und ein begehrter Frauenschwarm. Schon bei Kaden und Allies Story, ist er mir mit seiner humorvollen und offenen Art ans Herz gewachsen. Was ich aber nicht erwartet hätte, ist, dass er eine so große Last auf seinen Schultern trägt, genauso wie Dawn.
Die Protagonistin ist eine powervolle, zauberhafte Persönlichkeit. Sie schreibt in ihrer Freizeit Erotikromane, was ihr aber relativ peinlich ist. Sie ist die Sorte Buchfigur, mit der man sich gut identifizieren kann.
Mona Kasten hat mich auch im zweiten Band total, mit ihrem witzigem und unterhaltsamen Schreibstil überzeugt.
Das Cover hingegen, passt zum ersten Teil, obwohl Dawn rote Haare hat.
Woodshill! Auch das Setting liebe ich wie verrückt. Dieser Ort ist romantisch und voller Liebe.

Fazit:

Ein zweites mal hat Mona Kastens Buch beeindruckt. Bedauerlicherweise ist dieser Teil, ein kleines bisschen schlechter als der Auftakt, aber dennoch habe ich eine faszinierende und phänomenale Geschichte gelesen. Ich bin gespannt auf den dritten Teil.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Trust Again

"Trust Again" ist der zweite Band der Again-Reihe von Mona Kasten.
Da mir der erste Band von Allie und Kaden schon sehr gefallen hat, musste ich den zweiten natürlich auch lesen.

Mich hat der zweite ...

"Trust Again" ist der zweite Band der Again-Reihe von Mona Kasten.

Mich hat der zweite sogar noch mehr überzeugt als der erste. Er war voller Herzschmerz, Gefühle, Liebe und Freundschaft. Die Geschichte von Dawn, der besten Freundin von Allie und Spencer, dem besten Freund von Kaden ist einfach so offen und ehrlich und hat mich von Anfang an berührt.

Dawn fühlt sich von Anfang an zu Spencer hingezogen und dieser gibt zu jeder erdenklichen Möglichkeit gerne zu, wie groß sein Interesse an Dawn ist.
Dawn möchte sich nach einer misslungenen Beziehung einfach nicht mehr auf jemand anderem einlassen und hat einfach Angst ihr Herz und ihr Vertrauen in jemanden schon wieder zu verlieren.

Spencer macht es ihr aber definitiv nicht leicht, ihn abzuweisen. Er will Dawn beweisen, das es auch anders sein kann und durch die Freundschaftsgruppe der beiden, treffen sie auch zwangsläufig immer wieder aufeinander.