Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 11.10.2020

Rezension

Von "Begin Again" zu "Trust Again" konnte ich eine deutliche Steigerung sehen, weshalb ich erhofft habe, dass "Feel Again" seine Vorgänger noch toppen kann. Leider wurde ich etwas enttäuscht.
Sawyer ist ...

Sawyer ist mal eine komplett andere Protagonisten wie es sie sonst gibt. Ich konnte mich zu einem großen Teil gut mit ihr identifizieren und hab sie auch schnell lieb gewonnen. Sogar noch besser als mit Dawn. Auch mit ihrer Fotografie ist sie mir sehr ähnlich. Mit Isaac hatte ich ein paar Probleme. Er ist ja ganz süß, aber und besonders am Anfang, ging er mir sehr auf die Nerven. Ich konnte mich einfach nicht richtig auf ihn einlassen. Vorallem die Beziehung zwischen den beiden kam mir sehr gestellt vor. Für mich passen sie einfach nicht zusammen. Mir wurde das Gefühl, dass sie glücklich zusammen sind einfach nicht vermittelt. Das hat mich schon sehr enttäuscht.
Trotzdem könnte ich mich nicht so einfach von dem Buch Losreisen, da es mich fest in seinen Bann gezogen hat. Wie auch schon bei den anderen Teilen flogen die Seiten nur so daher. Das lag nicht zu letzt an dem tollen Schreibstil. Die Handlung an sich war nämlich auch super. Tränen in die Augen könnte mir das Buch nicht. Nur an paar Stellen kribbelte meine Nase ein bisschen. Richtige Gefühle wie in dem Vorherigen Teil, konnte es bei mir nicht auslösen. Insgesamt bin ich aber richtig froh, dass ich die Bücher gelesen habe. Die Zeit bei Allie, Dawn, Sawyer und ihren Freunden hat mich super unterhalten und ich vermisse sie jetzt schon alle. Außerdem liebe ich die Playlist.

Veröffentlicht am 13.09.2020

Ein absolutes Herzensbuch 💕

Ich habe versehentlich den dritten Teil vor dem zweiten gelesen, aber ich muss sagen, dass war absolut nicht schlimm! Ich habe Sawyer und Isaac geliebt! Es ging in dem Buch um die etwas radikalere Fotografiestudentin Sawyer, die sich bewusst nicht auf Beziehung einlässt und dadurch häufiger mal aneckt. Als Sie für ihre Abschlussarbeit beschließt dem höflichen zuvorkommenden Freund ihrer Mitbewohnerin in einen Bad Boy zu verwandeln und die Veränderung fotografisch festzuhalten, lernt sie Isaac immer mehr kennen. Und je mehr sie miteinander unternehmen, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Aber das widerspricht ihrem Vorsatz keine Beziehung einzugehen, die sie verletzen könnte. Wie kann sie Isaac vertrauen und ihn an sich heranlassen? Und warum stößt sie jeden von sich, der sie mag?

Es ist für mich bis jetzt das beste Buch der Again-Reihe! Wundervoll und warmherzig geschrieben! Ich liebe den Schreibstil von Mona Kasten, sowie die Charaktere! Die beiden Protagonisten könnten nicht unterschiedlicher sein, dennoch macht genau das die beiden aus! Es tat unheimlich gut die Entwicklung der beiden mitzuentdecken. Ganz besonders gefallen hat mit die Beschreibung von Isaacs Verhalten gegenüber seinen Geschwistern, Großeltern aber auch Eltern! So viel Wärme, Zuneigung und Liebe war zu erkennen!

Wie gesagt, das Buch ist ein absolutes Herzensbuch für mich gewesen! :)

Veröffentlicht am 15.08.2020

Es ging mir unter die Haut und direkt ins Herz.

Ok.. eine Reihe kann definitiv mit jedem Band besser werden. Ich weiß nicht, wie Mona Kasten das macht aaaber ich habe mich verliebt. Wie einmal. Bei 'Trust Agai' habe ich noch gesagt 'Tschüss Kaden - Hallo Spencer' nun.. jetzt kann ich sagen 'Hallo Isaac - Spencer, du darfst dich gerne dazu gesellen.'

Isaac ist .. einfach zum niederknien. Er ist unglaublich gefühlvoll, sensibel und definitiv kein A*schloch. Ich habe ihn direkt von Anfang an gemocht - vielleicht auch genau, wegen seiner verpeilten und schüchternen Art. Es war so herrlich erfrischend.

In Sawyer habe ich mich selber gesehen.. Ich konnte mich in ihre Gedanken - und Gefühlswelt unglaublich hineinversetzen und könnte ihr Verhalten zu 100% verstehen. Ich liebe sie einfach. Sie ist hinreißend, frech und zugleich emotional und einfühlsam. Harte Schale, weicher Kerze - wie man so schön sagt.

Wenn ich mich bei den weiblichen Protagonistinnen entscheiden müsste, dann würde ich definitiv sagen 'Ja, Sawyer. Ich liebe dich.'

Mona Kasten hat es wieder einmal geschafft, mich mit ihrem Schreibstil und der Art und Weise, wie sie Geschichten erzählt unglaublich zu berühren. Sie hat mein Herz gebrochen und es wieder zusammengeflickt. Und dafür liebe ich sie.

Veröffentlicht am 18.05.2020

Schwacher Anfang, starkes Ende

Nachdem es in Band 2 hauptsächlich um Dawn ging, fokussiert sich Band 3 auf ihre Mitbewohnerin Sawyer Dixon. Sie fotografiert gerne, ist für Männer nur für eine Nacht zu haben, ihr Kleidungsstil ist auffällig - aber eigentlich schlummert hinter der so "toughen" Frau eine unsichere Persönlichkeit, die in ihrem Leben schon manchen Tiefschlag erlebt hat.
In ihrem Fotografie-Kurs ist sie auf der Suche nach einem Abschlussprojekt und versucht aus Isaac, einem guten Freund von Dawn, einen Womanizer zu machen. Was sich zunächst als reines Foto-Projekt darstellt, wird von Seite zu Seite - wie soll es anders sein - mehr als nur ein Abschlussprojekt..

Sawyer habe ich über die ersten beiden Bände hinweg irgendwie in mein Herz geschlossen. Die Außenseiterin, die doch ziemlich tiefgründig ist. Mit Isaac trifft sie auf den absoluten Familienmensch, der viel mehr zu bieten hat als sein "Nerd-Image".

Fazit: Anfangs war ich nicht so angetan, da sich die Spannung tatsächlich - finde ich zumindest - erst im zweiten Teil des Buches wirklich entwickelt hat. Ich mag aber trotzdem die Erzählweise von Mona Kasten. Absolute Wohlfühlautorin.

Veröffentlicht am 09.04.2020

gegenteilige Charaktere. Kann das funktionieren?

Zu sagen, wie mir das Buch gefällt, fiel mir kurz nach dem Beenden des Buches echt schwer. So ist das eigentlich nie bei mir. Ich dachte ich muss diesen Teil mögen, denn es ist von vielen der Lieblingsteil der Again-Reihe und für mich? Nunja, ich bin durch wirklich viele Emotionen in diesem Buch gegangen. Ich habe geweint, mich gefreut etc. . Aber ich fand es letztendlich nicht besser und nicht schlechter als Trust Again. Sorry an alle dessen Lieblingsband das ist, ich glaube ich hatte zu hohe Erwartungen, dadurch dass ich von vielen vorab die Meinung kannte.
Zum Inhalt: Isaac ist ein Nerd, geht mit Hemd, Fliege und Nerd-Brille zur Uni. Sawyer feiert gerne und verbringt dann auch nicht selten mit Männern eine Nacht. Was passiert, nachdem die beiden ein gemeinsames Projekt beginnen, erfahrt ihr in diesem Buch.