Cover-Bild Feel Again
Band 3 der Reihe "Again-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 26.05.2017
Mona Kasten

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Band 3 der Erfolgsreihe von Platz-1-SPIEGEL-Bestseller-Autorin Mona Kasten

Die "Again"-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 28.10.2017

Sawyer und Isaac

Ich hatte mich sehr auf dieses Buch und damit die Erzählung über Sawyer gefreut und war gespannt, wie sich ihre Geschichte entwickeln wird.

Die Autorin beweist auch hier, dass sie wirklich gut schreiben ...

Die Autorin beweist auch hier, dass sie wirklich gut schreiben kann - fesselnd, flüssig und mit einer Handlung, die immer so spannend bleibt, dass man nicht mit Lesen aufhören mag. Sie schafft es, ihre Charaktere mit ihren Fehlern und Vorzügen so zu schildern, dass man sich toll in sie einfühlen kann und vor allem mag man sie deshalb gerne, weil sie Menschen wie Du und Ich sind.

Die Umwandlung von Sawyer vom Nerd zu einem Mann, dem die Frauen nachlaufen, hat mich allerdings ein wenig gestört, erweckt es doch dadurch im Leser den Eindruck, dass Äußerlichkeiten mehr zählen als der innere Wert. Auch mit Sawyer wurde ich anfangs nicht ganz warm, was sich jedoch dann im Laufe der Geschichte geändert hat.

Die Handlung selbst hat mir gut gefallen, die Gefühle zwischen Sawyer und Isaac wurden nachvollziehbar geschildert, auch wenn mir gewisse Parts in der Geschichte ein wenig zu dramatisch erschienen sind und ich Reaktionen einzelner Personen nicht ganz nachvollziehen konnte.

Es gab einige Szenen, bei denen mir die Tränen in die Augen gestiegen sind, und es gab Momente, an denen ich lächeln musste angesichts der Herzlichkeit, mit der Sawyer in Isaacs Familie aufgenommen wird. Vor allem die Schilderung des Familienlebens hat mir sehr gut gefallen, weil sie zeigt, dass Familie zusammenhält, egal was passiert, und egal, welche Unstimmigkeiten es geben mag.

Die Erotikszenen sind sehr ansprechend und prickelnd geschrieben und haben mir sehr gut gefallen, sie sind nicht zu zahlreich und untermalen die Handlung eher, als dass sie sie unterstreichen.

Fazit: "Feel again" ist ein Buch, das mir zwar sehr gut gefallen hat, in der Trilogie meiner Meinung nach jedoch das schwächste war. Trotz interessanter Charaktere und einer fesselnden Handlung konnte ich manche Handlungen nicht ganz nachvollziehen. Trotzdem ist es ein Buch, für das ich gern eine Leseempfehlung vergebe, und das schöne Lesestunden verspricht.

Ich danke NetGalley und dem Verlag Lyx Digital für das Rezensionsexemplar, meine ehrliche Meinung wurde dadurch jedoch nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 13.09.2017

Toller Abschluss und leider vorbei

Sawyer sieht man selten ohne ihre Kamera. Ihr Studium rund um Fotografie erfüllt sie völlig. Ihre Arbeit ist ausgezeichnet und ihre Bilder werden auch schon ausgestellt. Sie ist stolz darauf. Sie hat nicht gerade viele Freunde, aber Dawn ihre Mitbewohnerin lässt sich nicht so einfach abschütteln. An einem Abend in einem Club lernt sie Isaac näher kennen. Ein Mann, der so gar nicht ihrem Beuteschema entspricht. Brille, seltsame Klamotten und er kann kaum mit Frauen sprechen, ohne rote Wangen zu bekommen. Er ist einfach süß und ein wenig nerdig. Als ein paar Mädchen im Club gehässig über ihn sprechen, entschließt sie sich ihn zu küssen.
Das ist der Beginn eines Projekts, das Sawyer für einen Kurs machen muss. Sie möchte aus Isaac einen begehrenswerten Bad Boy machen. Punkt 1 auf der Liste betrifft seinen Kleiderschrank. Die Fliegen, Hosenträgern und Hemden fliegen raus. Ein Einkaufsbummel beschert ihm Jeans, T-Shirts und Jacken. Sawyer riskiert einen Blick auf Isaac und erkennt, dass unter der furchtbaren Kleidung, ein gut gebauter Körper steckt, das hätte sie ihm nicht zugetraut. Aber in Isaac steckt vielmehr als auf den ersten Blick zu sehen ist.
Vor allem kann er hinter die starre Maske Sawyers blicken. Sie hält alle auf Distanz und befeuert auch gerne die Gerüchte, die sich rund um sie drehen. Sie ist schon so lange auf sich selbst angewiesen, dass sie ungern auf Hilfe von anderen zurück greift. Da hat sie aber die Rechnung ohne Isacc, Dawn, Scott und Allie gemacht.

Wie hat es mir gefallen?
Ich muss sofort zugeben, dass ich alle drei Teile hintereinander verschlungen habe.
Im dritten Teil treffen wir Sawyer wieder, die schon in Band 1 einen erinnerungswürdigen Auftritt hatte. Der erste Eindruck war nicht gerade der beste, aber hier dürfen wir sie besser kennenlernen. Ihre Vergangenheit hat sie zu der Person gemacht, die sie nun ist. Sie hat eine furchtbare Kindheit erlebt und sie lebt die Konsequenzen jeden Tag.
Isaac weiß eigentlich noch nicht ganz genau, was er mit seinem Leben anfangen will. Er studiert recht breit gefächert. Er finanziert sich sein Studium komplett alleine, denn er möchte seinen Eltern, die eine Farm führen, nicht auf der Tasche liegen. Seine Familie ist ihm unheimlich wichtig.
Sawyer und Isaac verbringen unheimlich viel Zeit miteinander, denn die Veränderungen müssen ja dokumentiert werden. Sie beginnen sich zu vertrauen und erzählen mehr aus ihrem Leben.
Was mir hier besonders gefallen hat, waren die zwei Figuren, die man anfangs in eine Schublade steckt, doch je mehr man über sie erfährt, erkennt man, dass der erste Eindruck so falsch war. Da möchte ich folgendes Zitat auspacken:

„Wir sind nicht das, was sie über uns sagen Sawyer. Lass dir das nicht einreden.“ Seite 30

Veröffentlicht am 02.09.2017

Einfach unfassbar großartig

Wundervoller dritter Teil mit tollen Charakteren und vielen Gefühlen, die mich völlig in ihren Bann gezogen haben, denn die Autorin hat es jetzt zum dritten Mal geschafft, das ich mich restlos in ihre Bücher verliebt habe.
Dieses mal geht um Sawyer und Isaac, die unterschiedlicher nicht sein könnten und genau da beginnt eigentlich schon die Reise.
Sawyer ist ein tolles Mädchen mit einer wundervollen Seele, die sie aber nur ihrer Schwester zeigt und auch manchmal ihrer Zimmergenossin Dawn, ansonsten gibt sie sich eher zurückhaltend und unnahbar. Als sie Isaac kennenlernt, wird ihr schnell klar, das er super schüchtern ist und echte Probleme mit Frauen hat denn er ist dann stumm wie ein Fisch. Und da sie ihn mag, erklärt sie sich bereit ihm zu helfen und stellt dabei fest, das eigentlich alles an Isaac richtig ist und er ein wundervoller Kerl ist.
Ich will nicht zu viel erzählen, denn ihr müsst es einfach lesen, euch verzaubern lassen und Teil einer wundervollen und berührenden Story werden.

Veröffentlicht am 22.08.2017

Feel Again

Zuerst wollte ich sagen, das ich schon lange unbedingt diese Reihe lesen wollte. Ich sehr lange Zeit die YouTube Videos von Mona Kasten geschaut, und muss ehrlich sagen das sie meine Lieblings Booktuberin ist (war). Leider macht sie jetzt keine Videos mehr, dafür existiert ihr Kanal Mona noch. Da ich irgendwie nie dazu gekommen bin eins ihrer Bücher zu lesen hab ich mich überirdisch dolle gefreut als mir NetGally dieses Buch zur verfügung gestellt hat, an dieser Stelle würde ich mich gerne auch nochmal bei NatGally bedanken. Jetzt kommen wir aber endlich zu meiner Rezension.

Ich habe dieses Buch gerade zu verschlungen, ich konnte es nicht aus der Hand legen, nicht essen und schlafen (was ich beides im nachhinein ordentlich aufgeholt habe). Ich wollte unbedingt bis zum Ende lesen, aber auch irgendwie nicht das es vorbei ist, kennt ihr das? Naja, zurück zum Thema. Mir haben die zwei Hauptcharaktere wirklich gut gefallen, auch wenn es etwas länger gedauert hat bis ich eine Verbindung zu den beiden aufbauen konnte. Aber fangen wie mit Sawyer an. Sie war mir am Anfang etwas suspekt mit ihrer ganzen Lebenseinstellung und ihren Tattoos. Aber ich denke das dass nicht die größten Probleme auf Erden sind, und ich hab mich dann doch schnell an sie gewöhnt. Bei Isaac ist es mir sehr schwer gefallen, ihn nicht mehr so zu sehne wie er am Anfang war, sondern ihm in seiner Entwicklung zu folgen, die er während der Story durchmacht. Vielleicht lag es daran das ich den 1. und 2. Teil zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelesen hatte. Aber nachdem man erst einmal richtig drin ist im gesehen, läuft es besser.Zur Story möchte ich nicht so viel sagen, das müsst ihr schon selber lesen!

Ich würde das Buch auf jeden Fall weiter empfehlen und gebe 4 von 5 Sternen. Auch wenn ich das Buch super fand, ist es doch nicht ganz das was ich sonst lese und im Gegensatz zu meinen 5 Sterne-Büchern wäre es nicht fair, da diese mir nochmal ne Spur mehr gefallen haben.

Tipp 1: Ich würde euch empfehlen nach, vor oder sogar während des Lesens auf jeden Fall auf der Pinterestseite der Autorin, Mona Kasten, vorbei zu schauen. Sie hat zu jedem Buch dieser Reihe eine Pinnwand erstellt die es auf jeden Fall wert ist, mal einen Blick drauf zu werfen!

Tipp 2:Außerdem gibt es zwei sehr interessante Interviews mit Sawyer und Isaac auf Monas Website ... sind beide sehr aufschlussreich und ein absolutes muss für alle die mehr erfahren wollen!

Veröffentlicht am 09.08.2017

Vergesst Kaden & Spencer ! Hier kommt Isaac Grant ♥♥

Feel again , ja feel again wollte ich eigentlich direkt als ich es bekommen habe lesen , warum ich es allerdings bis jetzt aufgeschoben habe , frage ich mich nun selbst grübel

Cover passt zu den beiden ...

Cover passt zu den beiden Vorgängern Begin again und Trust again , der Klappentext ist hier auch wieder sehr interessant .

Der Schreibstil ist wieder super modern , locker flüssig , einmal angefangen zu lesen konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen , weil ich so gespannt war , was aus Isaac und Saywer , die man aus den Vorgängern kennt , wird ! Übrigens: Es gibt ein Wiedersehen mit allen anderen JUHUU , das hat mich unheimlich gefreut .

Schade war auch hier , das dieses Buch nur aus Saywers Sicht geschrieben ist , ich habe mich oft gefragt , was Isaac denkt , wie er sich fühlt , was diese ganzen Situationen mit ihm machen , aber das ist nicht so dramatisch , das Buch war trotzdem toll .

ich sage nicht viel zum Inhalt , aber es ist spannend , familiär , ein wenig humorvoll , sehr gefühlvoll und ja auch traurig :(

Mein Herz war echt einige Male kurz vorm Kollaps , ich wusste nicht wohin mit meinen Gefühlen .

Und räusper , seitwann stehe ich bitte auf Nerds ? schockierter Blick

JA ! Isaac ist kein typischer Bad Boy , aber ich liebe ihn mehr als Kaden , der ja nun echt einer war :p ( und Spencer ) HUST Sorry Jungs :-*

So Schluss mit dem Gequatsche , ich mag die ganze Reihe , doch diese Reihe erzählt etwas besonderes , das liest man zwischen den Zeilen würde ich sagen .
Ich habe verstanden , was Mona Kasten uns sagen möchte und ich hoffe , noch viele , die dieses Buch lesen werden es ebenso verstehen

Empfehlung:

JA ! ( Zum besseren Verständnis sollten Begin again (1) und Trust again (2) zuerst gelesen werden .

Nun freue ich mich auf März 2018 , dann erscheint der 1. Teil der neuen Save Reihe