Cover-Bild Lonely Heart
Band 1 der Reihe "Scarlet Luck"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 27.04.2022
Mona Kasten

Lonely Heart

Nur eine Welt zwischen uns

Rosie kann nicht glauben, dass sie Scarlet Luck für ihre Webradio-Show interviewen darf. Nicht nur verfolgt sie die Band seit Jahren, ihre Lieder haben sie auch durch die schwerste Zeit ihres Lebens gebracht. Vor allem Adam, der Schlagzeuger, fasziniert sie, nicht zuletzt deshalb, weil über ihn nur bekannt ist, dass er seit Jahren keine Berührungen duldet - von niemandem. Aber dann steht die Band schließlich in Rosies kleinem Studio, und alles geht schief. Das Interview muss abgebrochen werden, und Wellen aus Hass prasseln online auf Rosie nieder. Als sie sogar auf der Straße von Fans angegriffen wird, laden Scarlet Luck sie kurzerhand auf ein Konzert ein, als Zeichen, dass sie die Sache hinter sich lassen wollen. Plötzlich steht Rosie ein zweites Mal vor Adam. Adam, in dessen Augen sie einen unfassbaren Schmerz erkennt - und dem sie niemals näherkommen darf ...

" LONELY HEART schafft eine meisterhafte Balance zwischen herzerwärmenden und herzzerreißenden Momenten. Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie Adams und Rosies Geschichte weitergeht!" SHOPPINGFORAMOON

Der neue Roman von Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Autorin Mona Kasten

Veröffentlicht am 16.05.2022

Ein wunderschönes Buch

Cover:
Das Cover ist einfach nur ein Träumchen. Ich bin einfach total verliebt. Es ist sehr schlicht, aber durch diese süßen Details macht es sehr auf sich aufmerksam.

Schreibstil:
Der Schreibstil von ...

Cover:

Schreibstil:
Der Schreibstil von Mona lässt sich sehr angenehm und leicht. Ich war super schnell in der Story drin und habe mich sehr wohlgefühlt.
Die Autorin schreibt sehr romantisch, tiefgehend, zum schmunzeln und einfach nur wunderschön. Ich mag ihre Art total gerne.

Story:
Die Geschichte von Rosie und Adam hat mir sehr gut gefallen und lädt einen ein bisschen zum träumen ein. Wer würde nicht gerne ein Rockstar treffen?
Ich habe die beiden auf anhieb sehr ins Herz geschlossen und es war so schön der Story von den beiden zu Folgen,
Wer hier eine typische Liebesromanze erwartet bekommt hier viel viel mehr. Es geht nicht nur um die Liebe, sondern auch um die tücken des Lebens. Ängste, Hass, Hoffnung und so viel mehr.

Veröffentlicht am 14.05.2022

Wow❤️❤️❤️

Das erste Treffen der beiden ist alles andere als schön. Dann treffen beide wieder aufeinander und irgendwas verbindet die beiden. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe die Geschichte von Rosie und Adam verschlungen. Ich habe mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Rosie und Adam haben beide mit ihren Problemen und Ängsten zu kämpfen. Werden die beiden es schaffen ihre Ängste und Probleme zu besiegen? Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr sympathisch rüber. Die Autorin hat ein wundervolles Buch erschaffen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe die Farben und Gestaltung des Covers. Ein echter Hingucker. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Ende ist gemein. Es endet mit einem Cliffhänger. Ich würde am liebsten sofort den nächsten Teil lesen. Ich kann es kaum erwarten. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 12.05.2022

Herzensbuch

Ich mochte die Again Reihe von Mona bereits sehr gerne,
weshalb ich besonders gespannt auf ihr neues Buch war
und ich wurde nicht enttäuscht.

„Lonely Hearts" war mein erstes Slow-Burn Buch und ich
finde ...

Ich mochte die Again Reihe von Mona bereits sehr gerne,
weshalb ich besonders gespannt auf ihr neues Buch war
und ich wurde nicht enttäuscht.

„Lonely Hearts" war mein erstes Slow-Burn Buch und ich
finde es mehr als gelungen. Rosie und Adam habe ich
absolut ins Herz geschlossen. Beide Charaktere tragen ihr
eigens Päckchen mit sich und sind Teil Hollywoods. Adam als Schlagzeuger der Scarlet Luck Band und Rosie führt ihre eigene Webradio-Show. Das erste Kennenlernen hätte nicht schlimmer verlaufen können, dennoch baut sich zwischen den Protagonisten eine Beziehung auf. Sie
kommunizieren hauptsächlich übers Handy, was mich aber nicht gestört hat. Im Gegenteil, das hat die Thematik und Adams Probleme noch einmal unterstrichen. Die anderen Jungs der Scarlet Luck Band habe ich ebenfalls lieb gewonnen, auch wenn ich mit den Namen manchmal
durcheinander gekommen bin. Besonders die letzten 100
Seiten fand ich super, allerdings hat das Buch mit einem
miesen Cliffhänger geendet. Ich kann kaum auf den
zweiten Teil abwartenden!

Veröffentlicht am 11.05.2022

Wow, einfach wow

Wow was soll ich sagen. Beast aka Adam hat einfach mein Herz erobert. Ich habe seit längerem eine etwas kleinere Leseflaute. Doch dieses Buch habe ich innerhalb von 24h verschlungen. Ich wollte es gar nicht beiseite legen, weil mich die Kaputtheit von Beast so fasziniert hat. Er ist kompliziert und ich wollte ergründen, wieso er so ist, wie er ist.
Er hat so viele Facetten und man fragt sich, ob sich diese heilen lassen. Was mag da passiert sein? Diese Frage schoss mir mehrmals während des Lesens durch den Kopf. Je näher ich dem Ende kam, merkte ich, dass das Buch wohl mit einem heftigen Cliffhanger enden wird und dem war auch so.
Die weibliche Prota ist aber ebenfalls in mein Herz gekrochen. Sie ist genauso kaputt wie Beast. Wenn auch auf eine andere Art und Weise, ist ihre Seele zerfallen. Enttäuschung im Leben widerfährt doch jeden von uns mal. Uns wird etwas genommen: sei es die Liebe, das Leben, der Mut.. es gibt viele Arten etwas zu verlieren. Ihre Show.. sie ist so einfühlsam. Die Entwicklung während der Geschichte hat mich auf mehrere Arten sprachlos gemacht und ich fiebere dem zweiten Band entgegen.

Veröffentlicht am 10.05.2022

Ein Buch das einen fühlen lässt wie kein anderes

„Lonely Heart“ ist meiner Meinung nach wieder ein Meisterwerk. Jedes einzelne Wort hat perfekt rein gepasst und einfach mit Rosie und Adam und all deren vollkommenen Unperfektkeit harmoniert.

„Lonely ...

„Lonely Heart“ beschäftigt so viele wichtige Themen. Gemeinsam mit Rosie und Adam, der auch als Beast bekannt ist gehen wir auf eine Reise voller Schmerz, Wut, Trauer, aber auch einer Menge Freude, Glück und ganz viel Liebe.

Die beiden Hauptcharaktere haben sich ganz langsam in mein Herz geschlichen, aber während es bei Rosie mit ihrer offenen und lustigen Art ganz schnell ging hat es bei Adam etwas länger gedauert, bis ich ihn wirklich verstanden habe. Auch Nebencharaktere wie Thorn oder den Rest der Band und auch Leah habe ich in mein Herz geschlossen, denn sie alle sind ein wichtiger und wundervoller Teil des Buches.

Die Story hat mich auf eine Art mitgenommen, wir es nur Mona Kasten kann. Ich habe mitgefühlt, mit geweint, war wütend und habe ganz viel gelacht. Dieses Buch ist so mitreissend, dass ich garnicht aufhören konnte und es innerhalb von kurzer Zeit durchhatte.

Ich freue mich jetzt schon einfach riesig auf die nächsten Bücher rund um Scarlett Luck und bin total gespannt wie es weitergeht, denn das Ende war schon gemein, aber genau richtig wie es sein sollte. Ich denke kein anderes Ende hätte zu dieser Story gepasst.

Von mir bekommt „Lonely Heart 5/5⭐️ zusammen mit einer großen Empfehlung, denn dieses Buch berührt auf eine ganz andere wundervolle Art.