Cover-Bild Save You
Band 2 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 25.05.2018
Mona Kasten

Save You

"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.

Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer."

Band 2 der neuen Trilogie von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Veröffentlicht am 14.01.2022

Wunderschön.

Der zweite Band war genauso toll wie der erste. Wenn man Bücher mag, die sich nicht besonders in die Länge ziehen, ist das Buch aber das Falsche.
Ich mag Reihen, also hab ichs geliebt !!
Ruby und ihre ...

Ich mag Reihen, also hab ichs geliebt !!
Ruby und ihre Schwester bzw. eigentlich ihre gesamte Familie sind einfach toll .

Veröffentlicht am 25.11.2021

Save you

Es ist einfach der Wahnsinn.
Es hatte so einen emotionalen Anfang und ich habe sogar ein paar Tränen vergossen.
Die nächsten Seiten wurden zwar etwas ruhiger aber nicht schlechter.
Ich habe mit James und ...

Es ist einfach der Wahnsinn.
Die nächsten Seiten wurden zwar etwas ruhiger aber nicht schlechter.
Ich habe mit James und Ruby einfach so mit gefühlt und gehofft das alles wieder gut wird. Toll fand ich auch Lydia und Ember besser kennenzulernen.
Lydia hat so einen tollen Charakter was man am Anfang gar nicht gedacht hätte und man wünscht sich einfach das alles wieder gut wird.
Ember ist für mich noch etwas Geheimnisvoll und ich bin gespannt wie sie sich entwickelt und hoffe auf mehr.

Ich war auch wieder total in der Geschichte gefangen und der Schreibstil war genau so super wie im ersten Teil.

Das Ende hatte ein miesen Cliffhänger, so das ich direkt mit dem dritten Teil angefangen habe.
Ich kann euch nur raten holt euch direkt alle 3 Bücher denn es ist ziemlich ärgerlich wenn man den kommenden Teil nicht hat und man nicht weiss wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 19.10.2021

Ruby und James

Die Liebesgeschichte von Ruby und James entwickelt sich weiter. In diesem Band wird die Geschichte von mehreren Perspektiven erzählt. Der Schreibstil ist genau so leicht und flüssig wie im vorherigen Band.
Die ...

Die Handlungen der Charaktere waren emotional, leidenschaftlich und manchmal hasserfüllt. Ruby hat mich eigentlich die ganze Zeit genervt. Sie war die ganze Zeit hin und hergerissen. Zuerst hasst sie James und will nichts mehr von ihm hören. Kurz danach stellt es sich fest, dass sie ihn doch liebt, unbedingt mit ihm sein will und ihm alles verzeiht. Das ganze Hin und Her konnte ich kaum leiden. Und James beste Freunde... mit denen braucht man keine Feinde im Leben. Das Ende hat mich leider enttäuscht. Am Ende von „Save you“ wurden manche Charaktere ganz anders dargestellt als früher. Ich war schockiert, wie Rubys Mutter sich am Ende verhalten hat. Statt ihrer eigenen Tochter zu glauben, nimmt sie die Lügen von fremder Person wahr. Ich hatte hier das Gefühl, dass die Autorin unbedingt eine dramatische Situation als Cliffhanger einbauen wollte. Daher sieht es alles für mich eher fraglich.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Wundervolles Buch

Nachdem ich Teil eins schon verschlungen habe, folgte in der 2. Woche dann band 2. Diesmal bin ich etwas glücklicher mit der Handlung, auch wenn einiges unerwartet kam. Ich hab James und auch Lydia mehr Lieben gelernt, aus Ember kann man einiges lernen und James wird vermutlich immer der Herzensbrecher bleiben. Lydia ist ein super toller Charakter so wie Ember. Ember hat so diese richtigen Beste Freundin vibes. Ich bin begeistert. Band 2 ist super gelungen, toller schreib Stil tolle Handlung. Die Handlungen waren auch nachvollziehbarer. Ein gelungener 2. Teil.

Veröffentlicht am 22.04.2021

Genauso gut, wenn nicht sogar besser, als Band 1!

Ich kann es kaum erwarten, diese Rezension zu Ende geschrieben zu haben und den 3ten Band anzufangen. Das Ende lässt so viele Möglichkeiten übrig und ich bin gespannt wie James und Ruby‘s Geschichte weiter geht. Eine Herzensempfehlung für alle New-Adult Anfänger