Cover-Bild Feel Again
  • Ersterscheinung: 28.06.2017
Mona Kasten

Feel Again

Milena Karas (Sprecher)

Er sollte nur ein Projekt sein.

Doch ihr Herz hat andere Pläne.

Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ...

Band 3 der Again-Reihe von Spiegel-Bestseller-Autorin Mona Kasten!

Die Again-Reihe:

1. Begin Again

2. Trust Again

3. Feel Again

Veröffentlicht am 08.05.2018

Schönheit liebt Nerd

Sawyer ist ein bildschönes Mädchen und ist diversen One-Night-Stands nicht abgeneigt.
Isaac ist der liebe Nerd von nebenan, der nicht einmal weiß wie gut er eigentlich aussieht.
Zusammen sind sie ein ...

Zusammen sind sie ein absolutes Dreamteam!

Auch wenn ich sagen muss, dass ich im ersten Band nicht sonderlich angetan von Sawyer war, hat sie mich in "ihrem" Buch absolut überzeugt und hat zu meinem liebsten Charakter der ganzen Reihe gemausert.

Natürlich konnte ich mir direkt -wie so oft bei Mona- denken, was in etwa in dem Buch passieren wird, da ihr Plot bisher in allen Büchern, die ich von ihr gelesen hab, sehr voraussehbar war. Daher auch der halbe Stern Abzug, weil ich mich doch gerne mal von einem Twist überraschen lassen würde.

Da ich alle 3 Bände direkt nacheinander gelesen habe, hatte ich auch den direkten Vergleich zwischen den Büchern. Ich muss sagen Band 3 hat mir persönlich am besten gefallen, sowohl von den Protagonisten, als auch von der gesamten Story.

Veröffentlicht am 21.01.2018

Eine wundervolle Nerd-Geschichte fürs Herz <3

Ich liebe, liebe, liebe diese Story um Isaac und Sawyer. Tatsächlich kenne ich Band 1 und 2 noch nicht und habe direkt mit Band 3 losgelegt. Doch ich will zeitnah unbedingt auch die anderen Bände hören/lesen, da der Stil mich echt gefesselt hat.
Ich habe Isaac echt verdammt lieb gewonnen. Er ist so ein außergewöhnlicher, liebenswerter Charakter, den man einfach nur in die Arme nehmen und drücken möchte.
Mein absoluter Liebling bei männlichen Buchcharaktern bisher :)
Auch die Lovestory entwickelt sich in genau dem richtigen Tempo und auch wenn ich Sawyer nicht so mag wie Isaac, fand ich dennoch, dass sie gut zueinander passen.
Ich hoffe immer noch, dass vielleicht irgendwann noch eine Kurzgeschichte von den beiden erscheint, so im Nachgang. Denn von Isaac würd ich wirklich gerne mehr hören/lesen :)

Veröffentlicht am 06.01.2018

Ein tolles Ende einer großartigen Reihe!

Nach den beiden vorherigen Teilen "Begin Again" und "Trust Again" findet die Again-Reihe von Mona Kasten mit "Feel Again" ihr Ende. Wer nicht ganz blind durch die Bücherwelt läuft, wird wissen, dass die Reihe extrem gehypt wird und sich großer Beliebtheit erfreut. Auch ich muss zugeben, dass mir die ersten beiden Bücher dieser Trilogie sehr gut gefallen haben.
Schon am Ende des zweiten Bandes "Trust Again" war ich sehr neugierig auf Sawyers und Isaacs Geschichte. Daher war ich umso neugieriger und gespannter auf den Abschlussband.

Das Cover passt sich von der Gestaltung her hervorragend an seine Vorgänger an. Ich liebe das Design einfach - dieses Mal komplett in lila gehalten, mit drei Bildausschnitten, die ein Paar zeigen.

Zum Inhalt: Sawyer braucht unbedingt noch eine originelle Idee für ihr Abschlussprojekt eines Fotografiekurses, während Isaac endlich ein cooler Typ werden möchte, der nicht ständig Abfuhren erhält. Infolgedessen kommt Sawyer auf die einmalige Idee, dass Isaac Modell für ihre Fotos steht, und dass sie ihm im Gegenzug Nachhilfe in Sachen Flirten und Styling gibt. Obwohl beide in vollkommen unterschiedlichen Welten leben, sprühen zwischen ihnen gewaltig die Funken ...

Zugegeben, Sawyer mag anfangs ein recht eigenwilliger Charakter sein. Allerdings hat sie sich mit ihrer zynischen und sarkastischen Art dann doch sehr schnell in mein Herz geschlichen. Als Außenseiterin durch und durch und vom Schicksal gebeutelt war es einfach großartig mitzuerleben, wie sie allmählich ihre um sich errichteten Mauern fallen lässt.
Isaac ist ein wundervoller junger Mann, der mit einigen Unsicherheiten zu kämpfen hat. Abgestempelt als Nerd und ewige Jungfrau ist sein Selbtsbewusstsein auf dem Nullpunkt angekommen. Genauso wie Sawyer macht er eine grandiose Entwicklung durch, die ihn zu einem wirklich tollen Mann werden lassen.
Die Nebencharaktere haben mir ebenfalls sehr gut gefallen! Ab und zu trifft man auf eine liebgewonnene Figur aus den ersten beiden Teilen. Am besten hat mir allerdings Gian, Isaacs nerdiger und extremst unterhaltsame Mitbewohner, gefallen.

Mona Kastens Schreibstil konnte mich wieder von Anfang an packen! Sie zeigt, dass sie sowohl humorvoll (nicht selten musste ich lachen), als auch emotional schreiben kann. Natürlich ist die Geschichte vorhersehbar, so wie jedes New Adult-Buch. Nichtsdestotrotz hat mir der Weg zum Happy End super gefallen, da es kaum langatmige oder langweilige Passagen gibt.
Besonders gut hat mir gefallen, dass hier nicht wieder die Frau das Mauerblümchen ist und der Mann der selbstbewusste Macho, sondern dass Mona Kasten die Rollen mal vertauscht hat.
Erzählt wird das Ganze ausschließlich as Sawyers Sicht, was ich sehr gut gefunden habe. Denn so konnte man sich richtig in sie hineinversetzen und ihr Handeln auch wirklich verstehen.

Mit "Feel Again" findet Mona Kastens Again-Reihe ein grandioses Ende, das ich mir nicht besser hätte vorstellen können! Sawyer und Isaac haben definitv einen festen Platz in meinem Herzen.

Veröffentlicht am 06.10.2017

Was bedeutet Liebe...

Sawyer ist eine Einzelgängerin, sie braucht niemanden.
Ihre einzige Freundin ist Dawn, ihre Familie besteht aus ihrer Schwester und ihre Beziehung zu Männern besteht aus flüchtigen Bekanntschaften.

Als ...

Sawyer ist eine Einzelgängerin, sie braucht niemanden.

Als sie auf den schüchternen Außenseiter Issac trifft geht sie spontan einen Deal ein: Sie macht aus dem Nerd einen Bad-Boy und fotografiert diese Entwicklung für ihr Studienprojekt.

Und genau dieser Deal wird alles verändern, denn was passiert, wenn man auf einmal etwas hat, dass man nicht verlieren will?

"Feel Again" ist der dritte Teil der "Again"- Reihe von Mona Kasten und für mich mit Abstand der beste Teil der Reihe!

Sawyer und Isaac waren uns bereits aus den vorherigen Büchern bekannt und ein absolutes Überraschungspaket.
Schon nach dem ersten Kapitel war ich in die Protagonisten verliebt! Sawyer und Isaac sind unglaublich facettenreich und ihre Entwicklung war so wunderschön mit zu erfolgen, dass es mich einfach umgehauen hat!

Die Spannung war greifbar und jedes Kapitel hielt eine neue Überraschung für mich bereit.

Ich bin verliebt in Sawyer, ich bin verliebt in Isaac und seine Familie!

Das Hörbuch war wieder unglaublich schön von Milena Karas gesprochen!

Ich kann dieses Buch nur jedem ans Herz legen und ich hoffe, dass Mona diese Reihe doch noch fortsetzen wird, denn ich will noch nicht mit Sawyer und Isaac abschließen <3

Veröffentlicht am 03.08.2017

Ein phänomänaler Abschluss einer absolut fantastischen Reihe

Allgemeines:

Titel: Feel Again
Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX (26. Mai 2017)
Genre: New Adult
ISBN: 978-3736304451
Seitenzahl: 480 Seiten
Preis: 12,00€ (broschiert)

Er sollte nur ein Projekt ...

Allgemeines:

Titel: Feel Again
Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX (26. Mai 2017)
Genre: New Adult
ISBN: 978-3736304451
Seitenzahl: 480 Seiten
Preis: 12,00€ (broschiert)

Er sollte nur ein Projekt sein – doch ihr Herz hat andere Pläne.
Sawyer Dixon ist jung, tough – und eine Außenseiterin. Seit dem Tod ihrer Eltern lässt sie niemanden an sich heran. Das ändert sich, als sie Isaac Grant kennenlernt. Mit seiner Nerd-Brille und den seltsamen Klamotten ist er eigentlich das genaue Gegenteil von Sawyers üblichem Beuteschema. Doch als Isaac, der es satthat, single zu sein, sie um Hilfe bittet, schließen die beiden einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Aber Sawyer hat nicht mit den intensiven Gefühlen gerechnet, die zwischen ihr und Isaac hochkochen …

Sawyer hatte es nicht leicht im Leben. Ihre Eltern sind gestorben als sie noch sehr jung war und auch sonst war und ist sie eine Außenseiterin. Neben ihrem Fotografiestudium schlägt sie sich so manche Nacht mit wilden Partys und Badboys um die Ohren, damit sie all ihren Schmerz ausschalten kann. Als sie allerdings auf Isaac Grant (bekannt aus den letzten Teilen) trifft, der so ganz anders ist als die Typen mit denen sie sich sonst beschäftigt, verändert sich einfach alles.

Als allererstes: WOW! Ich bin restlos begeistert. Wie auch die Vorgängerbände hat mich dieser Teil total in seinen Bann gezogen und mich immer noch nicht losgelassen. Aber dazu später mehr.

"Wir sind nicht das, was sie über uns sagen , Sawyer. Lass dir das nicht einreden"

Ich mochte Sawyer schon im letzten Band sehr gerne aber als Protagonistin ist sie einfach der Hammer! Sie ist nicht das schüchterne, nette Mädchen von nebenan nein, sie ist das genaue Gegenteil. Sie ist tough und lässt niemanden an sich heran. Äußerlich wirkt sie sehr gefühlskalt aber der Schein trügt gewaltig. Sie hat in ihrer Kindheit schlimme Dinge erleben müssen und wurde dadurch sehr stark geprägt. Sie verucht sich durch ihr Studium, ihren Nebenjob und durch wilde Partys von all dem Schmerz abzulenken, der so tief in ihr verankert ist. Hinter ihrer Fassade ist sie unglaublich mitfühlend und hingebungsvoll. Wenn sie ein Projekt verwirklichen will, dann setzt sie alles daran es auch zu tun und geht mit Inspiration an die Sache ran. Sie denkt sehr viel nach und hat gegen allem Anschein ein total niedriges Selbstbewusstsein. Alles in allem ist sie ein toller und sehr tiefer Charakter, bei dem es sehr viel Spaß macht zu sehen, wie er sich entwickelt und entfalten kann und den ich sofort ins Herz geschlossen habe!

"Es hatte mich noch nie interessiert, was andere über mich dachten. und ich würde ganz sicher jetzt nicht damit anfangen zu versuchen, es den Leuten recht zu machen."

Auch Isaac ist einfach ein Traumprotagonist. Er ist anfänglich sehr schüchtern und etwas verklemmt aber auch das hat seine Gründe. Je tiefere Einblicke man in sein wahres Wesen bekommt, umso mehr gewinnt man ihn lieb und versteht auch, was ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er ist. Isaac ist ein total nachdenklicher und gefühlvoller Mensch. Für seine Familie und engen Freunde würde er absolut alles tun und stellt sich selbst immer und immer wieder hinten an. Auch sein sarkastischer Humor ist echt klasse und es hat mir, dank den Konversationen zwischen ihm und Sawyer, unglaublich viel Freude bereitet das Buch zu lesen.

"Noch vor wenigen Tagen hätte ich Isaac in einem einzigen Wort zusammenfassen können: Nerd. Doch jetzt war er plötzlich so viel mehr..."

Von der Handlung bin ich ebenfalls restlos begeistert. Das Buch hat mich so gefesselt, dass ich es noch am selben Tag beendet habe, an dem ich es gekauft hatte. Die geschichte von Sawyer und Isaac ist wie auch die Vorgängerstorys wahnsinnig emotional, gefühlvoll und berührend. Während ich einerseits fast permanent am flennen war musste ich an andererseits dauerhaft grinsen weil die sarkastischen Konversationen zwischen den Protagonisten total süß und witzig waren. Auch die Hintergrundgeschichten der Charaktere fand ich wie immer klasse. Beide haben Geheimnisse, die es im Laufe des Buches zu ergründen gibt, die ihr einzigartiges Verhalten erklären und ihnen mehr tiefe verleihen.

"Niemand kam mir so nahe, dass er meinen Körper zum kribbeln brachte. Oder meine Wangen zum Glühen."

Nachdem ich in letzter Zeit sehr viele enttäuschende Bücher gelesen habe, wurde mir durch "Feel Again" wieder klar, was ich an guten Büchern so sehr liebe. Während dem Lesen nicht darüber nachdenken zu müssen bei welcher Seite man nun ist oder wie viele Kapitel man noch zu lesen hat ist einfach Gold wert. Ich habe es total genossen endlich mal wieder einer Geschichte so verfallen zu sein, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen bis man fertig ist um es dann zu bereuen, dass man nicht sparsamer war. Auch dass das einem das Buch während der Tage in denen man es liest und auch danach nicht mehr aus dem Kopf geht und man andauernd darüber nachdenkt zeugt davon, wie sehr einen die Geschichte tatsächlich gefesselt hat.

"Wir waren viel zu leichtsinnig und steuerten unaufhaltsam auf eine grandiose Katastrophe zu. Aber der freie Fall fühlte sich einfach überwältigend an"

Mona Kasten hat mit diesem Buch und auch seinen Vorgängern eine so unfassbar tolle Büchr geschaffen!!! Ich habe alle drei in wenigen Tagen verschlungen und bin jetzt untröstlich, dass die Reihe zu Ende ist. Ich habe so mit Allie, Kaden, Dawn, Spencer, Sawyer und Isaac mitgefiebert, dass es mir sehr schwer fällt ihnen lebewohl sagen zu müssen.

Fazit:

Ein phänomänaler Abschluss einer absolut fantastischen Reihe! Mehr bleibt nicht zu sagen.