Cover-Bild Honig aufs Herz
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.10.2018
Moni Kaspers

Honig aufs Herz

Nachdem Evryn ihren Freund in flagranti erwischt hat, zieht sie kurzerhand in ihr kleines New Yorker Detektivbüro. Als sie ihrem umwerfend gutaussehenden Nachbarn Nicolaj dort aus Versehen fast die Nase bricht, ahnt sie noch nicht, dass er bald ihr Lebensretter sein wird. Denn der lukrative Auftrag, den sie zwischenzeitlich an Land gezogen hat, erweist sich als brandgefährlich. Schon steckt ihre Detektivnase mitten in Intrigen, Mord und einem grausamen Geheimnis. Nicolaj entpuppt sich zunächst als perfekter Partner, wenn es um das Lüften von Geheimnissen geht. Doch als zwischen den beiden die Funken fliegen, bleibt er zurückhaltend, und bald wird klar: Nicolaj ist nicht der harmlose Taxifahrer, für den Evryn ihn hält. Auch er hat ein dunkles Geheimnis …

Veröffentlicht am 11.11.2018

Wunderschön

Ich habe mir dieses sehr gute ebook die letzten Tag in Ruhe durchgelesen und es hat mir dabei auch inhaltlich sehr gefallen. Weiterempfehlen kann ich es dabei sehr an jeden. Die vollen 5 Sterne dabei hat es in jedem Fall verdient - weil viel Herz mit dabei ist.

Veröffentlicht am 11.11.2018

Wenn die Liebe dich heilt

Nachdem sie ihren Verlobten in flagranti mit einer anderen erwischt hat, zieht Evy kurzerhand in ihr kleines Detektivbüro. Sie lernt ihren hinreißenden Nachbarn Nic kennen und nimmt einen vielversprechenden Auftrag an. Scheinbar geht es aufwärts mit ihrem Leben, doch ihre reiche Klientin spielt ein falsches Spiel und Nic hat etwas zu verbergen. Wird Evy das Chaos in ihrem Leben in den Griff bekommen?

Evy und Nic sind wirklich süß. Nics Geheimnis ist grausam und ich fand es schön, wie er mit Evy an seiner Seite langsam auftaut und wieder menschlich wird. Evy wiederum ist herrlich chaotisch und ich mochte es sehr, wie sie sich gegen ihre Mutter und ihre Schwester, die ihr beide vorwerfen ihr Leben zu vergeuden, durchsetzt und ihr eigenes Leben lebt. Aber irgendwie waren mir die Probleme der Charaktere nicht gut genug ausgearbeitet und so fand ich viele Dinge nicht gut erzählt. Gerade der Fall, an dem Evy arbeitet, und die abschließende Auflösung waren mir zu einfach gelöst und dienten in meinen Augen nur der Auffüllung der Geschichte rund um Nic und Evy. Das hat mich ein bisschen gestört, auch wenn ich die Liebesgeschichte zwischen den beiden wirklich schön fand. Gerade Nics Geschichte bot so viel mehr Potenzial, das ich leider als verschwendet ansehe. Dafür hätte ich gerne auf den Russische-Klientinnen-Teil verzichtet, den ich irgendwie unnötig und störend fand. Das wäre besser und vor allem spannender gegangen.

Trotzdem: Das Buch liest sich wirklich gut und die Geschichte von Evy und Nic geht zu Herzen, weshalb ich das Buch trotzdem weiterempfehlen würde.

Veröffentlicht am 31.10.2018

Dieses Buch ging ins Herz...

Nachdem Evryn ihren Freund in flagranti erwischt hat, zieht sie kurzerhand in ihr kleines New Yorker Detektivbüro. Noch auftragslos lernt sie ihren Nachbarn, den Taxifahrer Nicolaj kennen. Die beiden sind sofort fasziniert voneinander, doch irgendwas hält Nicolaj davon ab, sich den tollpatschigen Rotschopf zu nähern. Bald ergibt sich für die Detektivin ein lukrativer Auftrag der ihr Leben nicht nur durcheinanderwirbelt sondern auch bedroht. Wird sie es schaffen ihr Leben zu retten und Nicolajs Herz zu erobern?

Schon am Anfang des Buches lernt man die liebevollen Hauptcharaktere kennen. Die tollpatschige Detektivin Evy, und den zurückgezogen lebenden Nicolaj, der als Einzelgänger lebt. Dessen Vergangenheit hat mich tief berührt und die Autorin hat das sehr ergreifend beschrieben.

Andererseits haben mich die humorvollen Szenen mit Evys Tollpatschigkeit lachen gebracht. Es war ein Vergnügen, die beiden durch ihre Liebesgeschichte zu begleiten und mit ihnen abwechselnd mitzufiebern und mitzulachen. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen, denn der Schreibstil war sehr flüssig und es war genau die richtige Mischung zwischen Krimi, Romantik und Erotik.

5 Sterne! Schöne Lesestunden bis zum berührenden Ende garantiert!

Veröffentlicht am 29.10.2018

Honig aufs Herz / eine spannungsgeladene Story

In " Honig aufs Herz " hat Evryn ihren Freund beim Fremdgehen erwischt und ist daraufhin in ihr Dedektivbüro in New York gezogen.
Ihr neuer Nachbar Nicolaj kommt ihr dabei in die Quere, was fast zu einem ...

Ihr neuer Nachbar Nicolaj kommt ihr dabei in die Quere, was fast zu einem heftigen Unfall geführt hätte. Später ist er aber ihr Retter, da ihr neuster Auftrag sie in Gefahr gebracht hatte.
Doch auch wenn sie klasse zusammen arbeiten, um diesen Fall zu lösen, so hat er doch seine Geheimnisse und diese stehen der beginnenden Anziehung im Weg.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt es abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Evryn und Nikolaj mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob das Geheimnis von Nikolaj es verhindert, das beide ein Happy End bekommen, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.10.2018

Honig aufs herz

Das Cover gefällt mir richtig gut , ob es zur Story passt bin ich nicht soo sicher.Das muss jeder für sich entscheiden.

Auf jedenfall ist der Schreibstil leicht und flüssig , bin dadurch auch gut in die Geschichte rein gekommen.

Die Protagonisten mochte ich vorallen Nicolaj, der zwar ein Dunkles Geheimnis hat und sich nicht unter kriegen lässt., hilft er irgendwann seiner Nachbarin Evy. was dahinter steckt muss man selbst lesen.

Im großen und ganzen hat mich das Wunderbar unterhalten. Eine Sache ist mir Negativ auf gefallen. Mir fehlte es an Spannung, die hat sich nicht so aufgebaut.Und auch nicht so fesseln.

Ansonsten kann ich das Buch Empfehlen, schönes Buch !!