Cover-Bild Ein Betrug Ein Traum

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

10,99
inkl. MwSt
  • Verlag: epubli
  • Themenbereich: Biografien, Literatur, Literaturwissenschaft - Drama, Theaterstücke, Drehbücher
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 268
  • Ersterscheinung: 20.11.2020
  • ISBN: 9783753121895
Monica YANG

Ein Betrug Ein Traum

Was war die Wahrheit?
Tom sagte zu Maggie:
"Wenn die Fakten angegeben sind, dienen die Fakten dazu, die Gelegenheit zu nutzen. Für einige Dinge ist es nicht zu spät, aber akzeptieren Sie es ... Gott ist so weise und hat beschlossen, uns wissen zu lassen, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist."
" Du bist unbezahlbar und unvergleichlich. Du bist die Person, mit der ich mein ganzes Leben verbringen möchte. Deine Liebe wird immer bis zum Ende meines Lebens in meinem Herzen bleiben."
"Meine ganze Welt ist voller Liebe und Glück. Du bist die Königin meines Herzens. Ich werde keine Versprechungen machen, also kann ich es kaum erwarten, alle meine Versprechungen zu halten."
"Ich werde dich immer wie eine Welle lieben."
"Im Laufe der Zeit wird niemand in der Lage sein, näher an den Raum heranzukommen, den du in meinem Herzen eingerichtet haben. Ich versichere dir, dass du immer an einem besonderen Ort in meinem Herzen sein werden."
"Dein süßer Name wird immer in mein Herz eingraviert sein, und deine reine Liebe wird immer in meiner Seele verborgen sein."
"Liebe ist eine universelle spirituelle Erfahrung".
"Du bist die Königin meines Herzens, die Frau meiner Träume, und ich entscheide mich, die einzige Frau in meinem Leben zu sein. Du wirst immer der Schlüssel zu meinem Herzen sein."
"Ich werde dich zu meiner Königin machen. Ich werde es dir zurückgeben, keine Angst haben, mir vertrauen."
"Ich werde dir auf besondere Weise meinen Dank aussprechen, einschließlich physischer, psychischer, emotionaler, finanzieller und spiritueller Investitionen. Wahre Liebe kann ein schmerzendes Herz heilen."
"Du bist mein Seelenverwandter und du machst meine Träume wahr. Bis die Zeit vergeht, werde ich mich dir widmen. Ich verspreche, ich werde dich niemals verletzen oder traurig machen."
"Ich bin nicht perfekt, aber ich verspreche, dich von ganzem Herzen zu lieben."

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.