Cover-Bild Ella und Max ... und die singenden Schmetterlinge
Band der Reihe "Ella und Max"
14,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Sujet
  • Themenbereich: Belletristik
  • Genre: Kinder & Jugend / Jugendbücher
  • Seitenzahl: 250
  • Ersterscheinung: 04.2019
  • ISBN: 9783962020262
Monika Dietrich-Lüders

Ella und Max ... und die singenden Schmetterlinge

Die beiden Freunde Ella und Max verbringen eine Woche in einem Ferienlager in den Alpen. In der nahen Kleinstadt wurde kurz zuvor während eines Volksfestes eine Touristin überfallen und schwer verletzt. Ein junger Mann, der zur gleichen Zeit in die Berge geflohen ist, wird von den Menschen im Ort verdächtigt an dem Verbrechen Schuld zu sein.
Sie zweifeln an den Gerüchten und kommen so lang gehüteten Geheimnissen auf die Spur. Dabei bringt sie der Versuch zu helfen in große Gefahr...

Eine spannende Detektivgeschichte für Jung und Alt über die Macht von Vorurteilen!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.11.2019

Schöner Roman

0

Ein toller Jugendroman mit Tiefgang, so spannend geschrieben das man ihn kaum aus den Händen legen kann. Ella und Max geraten durch ihre Neugierde aber auch ihre Hilfsbereitschaft mit in ihrer Ferienfahrt ...

Ein toller Jugendroman mit Tiefgang, so spannend geschrieben das man ihn kaum aus den Händen legen kann. Ella und Max geraten durch ihre Neugierde aber auch ihre Hilfsbereitschaft mit in ihrer Ferienfahrt , in eine gefährliche Geschichte rein. Das Buch zeigt die Vorurteile auf denen man gern folgt , statt auch mal selbst Sachen zu hinterfragen und nicht gleich alles zu glauben was andere Sachen. Das ist doch bestimmt jeden mal passiert. Ich kann das Buch weiterempfehlen da es eine Mischung aus Detektivischem und der Lehre des Lebens ist. Macht es uns Angst wenn jemand anders ist?