Cover-Bild Wenn der Omega-Wolf erwacht

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Dead Soft Verlag
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 148
  • Ersterscheinung: 16.05.2018
  • ISBN: 9783960892137
N.J. Lysk, Eleanor Sturm

Wenn der Omega-Wolf erwacht

Die Schule ist vorbei. Für immer. Und Cole ist bereit für das richtige Leben. Seine neue Ausbildung als Mechaniker verspricht genug Geld, um sich davon eine kleine Wohnung in der Stadt zu leisten. In der Nähe seines Rudels, aber nicht zu nah. Und wer weiß schon, was er mit dieser Freiheit anfangen kann?
Aber bevor es richtig losgeht, fährt er mit seinen besten Freunden TJ und Ari noch zum Campen in die Wälder. TJ ist schon seit Jahren Coles bester Freund, er war es schon vor ihrer Schulzeit und er ist fast so gut darin, sich aus Schwierigkeiten zu befreien, wie in welche zu geraten. Und ohne Aris scharfen Verstand und sein süßes Grinsen kann sich Cole sein Leben auch nicht mehr vorstellen.
Alles ist wunderbar, bis Cole beginnt, sich seltsam zu fühlen. Innerhalb von ein paar Stunden wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt: Er ist ein Omega. Er ist läufig. Und er ist alleine in den Wäldern mit zwei Alphas.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.