Cover-Bild It's sparkling
  • Ersterscheinung: 03.03.2022
Nadine Föhse

It's sparkling

5 prickelnde Kurzgeschichten
Lust, Liebe und dieses ganz bestimmte Prickeln - das ist es, was viele Menschen fühlen wollen. Die fünf Kurzgeschichten in diesem Band sollen genau dafür sorgen, denn sie zeigen lustvolle Begegnungen, Fantasien und liebevolle Momente zwischen zwei Menschen. Manchmal subtiler, manchmal expliziter entführt It's sparkling in eine andere Welt, in der jedes Gefühl seinen Platz hat.

Veröffentlicht am 24.03.2024

Sehr abwechslungsreich

In dem Buch dreht sich alles rund um verschiedene Arten der Romantik in 5 voneinander unabhängigen Kurzgeschichten.

Das Buch hat viel Abwechslung geboten. Alle Geschichten gehen auf verschiedene Themen ein und so wird das Buch nie langweilig. Der Schreibstil der Geschichten ist eher einfach gehalten, was für Kurzgeschichten aber durchaus angebracht ist. Da mir die Geschichten unterschiedlich gefallen haben werde ich bei dieser Rezension auf eine Sternebewertung verzichten😊. Trotzdem alles in allem ein gutes Buch für Romancefans.

Veröffentlicht am 31.03.2022

prickelnd :)

⁂ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴsᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ - ɪᴛ’s sᴘᴀʀᴋʟɪɴɢ - Nᴀᴅɪɴᴇ Fᴏ̈ʜsᴇ ⁂

Der Klappentext:

⁂ Rᴇᴢᴇɴsɪᴏɴsᴇxᴇᴍᴘʟᴀʀ - ɪᴛ’s sᴘᴀʀᴋʟɪɴɢ - Nᴀᴅɪɴᴇ Fᴏ̈ʜsᴇ ⁂

Der Klappentext:

Prickelnd heißt es in der Überschrift und trifft es als Beschreibung für dieses Buch echt gut.

Dieses Kurzgeschichtenband überzeugt mit 5 Geschichten, die sich nicht hauptsächlich um den sexuellen Akt drehen, sondern auch mit wunderschönen Handlungen die dazu gehören.
So spürt man nicht nur die Anziehungskraft, die die Pärchen miteinander teilen, sondern auch die Liebe, Zuneigung und Fürsorge.

An ein paar kleinen Stellen wurde mir es persönlich zu sehr in die Länge gezogen, an anderen Stellen hätte ich mir gewünscht, dass es noch weiter geht. Alles in allem, ist es also eine sehr gute Mischung gewesen.

Hier kann man seinen Gedanken freien Lauf lassen, denn dadurch, dass der Akt nicht im Vordergrund steht, ist es der Fantasie überlassen, was sie aus einigen Momenten macht. Für mich persönlich hätte es ruhig noch expliziter sein können, aber da es hier um das prickeln geht, passt es sehr gut.

Da es sich um ein Kurzgeschichtenband handelt, ist es schnell durchgelesen, daher kann ich Euch nur den Tipp geben, lest nicht alle Geschichten nacheinander, sondern lasst Pausen dazwischen :)