Cover-Bild Kiss My Girl
Band 4 der Reihe "My Girl"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 25.02.2022
Nadine Wilmschen

Kiss My Girl

Das Single-Leben in vollen Zügen genießen und Spaß haben. So lautete Hannahs Plan für ihr letztes Jahr an der Ohio State. Als ihr Vater jedoch den Geldhahn zudreht, scheint ihr Vorhaben grandios zu scheitern.

Um dem finanziellen Super-GAU zu entrinnen, muss ein Mitbewohner her. Ihre Wahl fällt wenig freiwillig auf Ben Preston – ebenfalls Medizinstudent und ihr One-Night-Stand, den sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Eigentlich wollte sie Ben für den Rest ihres Collegelebens aus dem Weg gehen, jetzt sitzt sie ihm jeden Morgen am Frühstückstisch gegenüber. Was als platonisches Zusammenleben gedacht war, entwickelt sich bald zu mehr, denn Ben ist kein Mann für eine Nacht, was er ihr unbedingt beweisen will ...

Veröffentlicht am 30.06.2023

Ich liebe Ben

ᴋɪss ᴍʏ ɢɪʀʟ

Kennt ihr die Reihe von @nadine.wilmschen bereits?

Weich und hart. Ich glaube, das beschreibt Ben am besten. Es war kurzzeitig echt... hart ihn kennenzulernen! 🤭
🤓
Wie kann man den Kerl ...

ᴋɪss ᴍʏ ɢɪʀʟ

Kennt ihr die Reihe von @nadine.wilmschen bereits?

🤓
Wie kann man den Kerl mit den Nerdigen T-Shirts und der Vorliebe für Tofu nicht mögen? Okay, ich gebe es zu, ich bin kein Fan von Tofu und Co. Nicht weil ich Menschen die so leben nicht akzeptiere, sondern weil ich viel zu gern esse und wenn ich Hunger habe, muss es so schnell gehen das ich nicht erst noch schauen möchte, ob ich dieses und jenes bedenkenlos essen kann.
🤓
Und ja, Ben war zwar süß aber bisher eher unscheinbar. Das hat sich schnell geändert und ich kann verstehe was Hannah an ihm findet.
🤓
Hannah hingegen war.... ich mochte sie, aber meistens wollte ich sie schütteln. Weil sie im Grunde genau wusste, was sie wollte aber nicht die Eier in der Hose hatte, es durchzusetzen. Gut, Eier sind nicht vegan und vielleicht hat sie Ben zuliebe darauf verzichtet aber... sie hat am Ende echt alles wieder gut gemacht und im Laufe der Geschichte fing man auch an, sie besser zu verstehen.
🤓
Ich mochte die Mischung der Beiden und wie sich ihre Geschichte entwickelt hat. Und Ben war am Ende doch auch ein bisschen ein... harter Kerl 😆

Veröffentlicht am 02.07.2022

Kiss my Girl

Dies war wieder eine unglaublich schöne Lovestory aus der Feder von Nadine Wilmschen. Nicht umsonst bin ich seit dem ersten Band ihr Fangirl. Sie schreibt einfach wunderbar.
Ich mochte Ben ...

Ich mochte Ben schon im ersten Teil, mit diesem Teil jetzt liebe ich ihn. Er hat keine Angst seine Gefühle offen und ehrlich zu zeigen und spielt keine Spielchen. Ausserdem sind seine Nerdshirts einfach sexy 😏
Hannah ist sehr darauf bedacht ihre Gefühle für sich zu behalten, umso mehr hat es mich gefreut, dass Ben sie immer wieder aus der Reserve lockt.
Die Autorin hat es wieder einmal geschafft, mein Herz beim lesen höher schlagen zu lassen. Lasst euch auf keinen Fall diese wunderschöne Story entgehen. Ich bin auch fast ein wenig traurig das diese Reihe nun beendet ist, hoffe aber bald neues von der Autorin lesen zu dürfen. My Girl ist für mich eine absolute Herzensreihe.

Fazit
Unbedingte Leseempfehlung an alle Fans von gefühlvollen Lovestorys.

Veröffentlicht am 19.04.2022

„Einfach ist für Loser.“

„Ehrliche Küsse krochen in dein Herz, nisteten sich dort ein und ließen sich nicht mehr abschütteln. Ehrliche Küsse waren gefährlich.“

Ben Preston, der Mann mit Nerven aus Stahl, war blond, klug, anständig, ...

Ben Preston, der Mann mit Nerven aus Stahl, war blond, klug, anständig, empathisch, warmherzig, stets gutgelaunt und angehender Kinderarzt, wusste, wie man ein Mädchen um den Verstand brachte. Unverbindlicher Spaß war nicht sein Ding. Er ging Hannah unter die Haut, obwohl er nicht ihr Typ war. Sobald es um ihn ging, reagierte sie irrational und nicht wie sie selbst, aber sie war das Mädchen, die gerne spielte und nicht jedes Mädchen bekam am Ende den Kerl seiner Träume….

„Das Leben war zu kurz für die Monotonie einer Beziehung; oder noch schlimmer: für unerwiderte Gefühle.“

Hannah war spontan, sprunghaft, stur und unüberlegt. Sie wollte die Welt erkunden und nur Ärztin werden, keine brillante Koryphäe mit den besten Referenzen. Leider war ihre Zukunft von ihrem Vater vorgeplant und er setzt sie gerne unter Druck. Aber sie wollte das Single-Leben in vollen Zügen genießen, ohne Fesseln, ohne Gedanken an das Morgen, ohne verschwendete Augenblicke. Sie war die mit der fürchterlich langen Dating-Historie. Das Mädchen, das es niemals ernst meinte und immer nur Spaß wollte.

„Manche Dinge konnte man in die schönsten Phrasen kleiden, sie wurden dadurch nicht weniger schmerzhaft.“

Ihre Noten waren mies, ihr Studium stand auf der Kippe und ihr ging das Geld aus, also muss ein Mitbewohner her. War Ben die beste Wahl oder der größte Fehler? Ihm bedeuteten seine Wurzeln etwas, ihr waren ihre egal. Ben war nie gleichgültig und warf ihr ihre Vergangenheit nicht vor, in der sie verzweifelt versucht hatte, die starre Struktur ihres Lebens zu durchbrechen. Wird SIE stark genug sein sich gegen ihren Vater aufzulehnen oder wird Ben für sie sein Leben umkrempeln, oder wird aus vorgetäuschter Gleichgültigkeit vielleicht doch mehr? Lest es selbst…

„Wenn es doch weh tut, kleben wir ein Pflaster drauf.“

Fazit: Es war eine grandiose Geschichte über sich selbst finden und dazu stehen mit einzigartigen, liebenswerten und authentischen Figuren. Es war unvergesslich, bewegend, emotional und tiefgründig. Ich habe gelacht, geweint und wurde überrascht. Unbedingte Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.03.2022

Wow - was für ein reihenabschluss

Vielen Dank an NetGalley und den Romance Edition Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Wie habe ich mich auf die Story von Hannah ...

Wie habe ich mich auf die Story von Hannah und Ben gefreut, da ich einfach sehr gespannt auf beide war. Sie gehen sich seit einem missglückten One-Night-Stand konsequent aus dem Weg. Sollten sie doch einmal aufeinander treffen sind sie wie Feuer und Eis und ein Wort ergibt das andere. Dennoch kann Hannah nicht anders und hilft Ben aus der Patsche als er dringend eine Bleibe sucht. Sie bietet ihm das freie Zimmer an. Können die beide ihre Differenzen endlich begraben?

Hannah ihr Lebensweg ist bereits fest vorbestimmt von ihrem Vater und sie versucht seine Erwartungen zu erfüllen. Aus diesem Grund will sie ihr Leben noch genießen, bevor sie in seine Fußstapfen tritt und seine Wünsche erfüllt. Daher auch die vielen One – Night – Stands und lockeren Geschichten mit den Jungs. Hannah ist unglaublich stark, selbstbewusst, aber auch sehr verletzlich. Sobald es schwierig wird läuft sie davon. Ben ist das komplette Gegenteil von Hannah – er ist ruhig, zurückhaltend und einfach unglaublich süß. Anfangs gehen sich beide aus dem Weg, doch auch Hannah braucht die Hilfe von Ben, da er ihr helfen kann ihre Noten zu verbessern. Hannah hat große Angst vor der Liebe und sie weiß auch dass Ben für ihren Vater nicht gut genug ist. Sie muss lernen zu ihren Gefühlen und Träumen zu stehen und sich gegen ihren Vater zu behaupten.

Nadine Wimschen hat mich wieder komplett mitgerissen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Autorin hat einen mitreißenden, humorvollen und flüssigen Schreibstil. Ben und Hannah sind 2 wundervolle und authentische Charaktere und die Chemie zwischen den beiden passt perfekt. Es knistert immer gewaltig wenn die beiden aufeinander treffen. Die Story wird in der Ich – Perspektive aus Sicht von Hannah erzählt. Dennoch kamen auch Bens Gefühle nicht zu kurz. Ich liebe die Clique und ihren Zusammenhalt untereinander einfach sehr. Ich leibe die Geschichte um Hannah und Ben sehr – voller Emotionen, Humor und auch Spannung.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen – ein perfekter Abschluss für eine wundervolle Reihe!!

Veröffentlicht am 27.02.2022

Ein mehr als würdiger Abschluss

Das Cover ist zwar nicht ganz so meins, passt aber natürlich perfekt zum Rest der Reihe.

Nadines Schreibstil ist wunderbar zum „zwischen-den-Seiten-versinken-und-die-Welt-vergessen“. Sie schafft es mit einer guten Mischung aus Humor und Tiefe den Leser zu fesseln.
Aber nicht nur der Humor, sondern auch die Charaktere werden mit all ihren Facetten und Eigenarten dargestellt.
Hannah, mit der ich am Anfang meine Probleme hatte, die sich aber später zu einem meiner liebsten Charaktere der Reihe entwickelt hat. Ihre oberflächliche, herablassende Maske verbirgt einen liebenswerten, mitfühlenden Menschen. Umso mehr Ben ihr wahres Ich kennenlernt, desto mehr mochte ich Hannah und konnte ihre Ängste und Zweifel stark nachempfinden.
Ben ist ein nerdiger, extrem sympathischer Good Guy, der mein Herz im Sturm erobert hat. Trotz seiner weichen Art, hat er Ecken und Kanten und lässt immer mal wieder etwas Raues durchblitzen. Seine Hartnäckigkeit in Bezug auf Hannah war absolut stark und hat seinen Charakter nur noch mehr gezeigt.
Die Handlung ist ein absolutes Wechselbad der Gefühle. Hannah und Ben leben im Wandel zwischen Liebe und Hass, verfallen manchmal in sehr kindische Streitereien um danach gemeinsam zu lernen und den anderen kennenzulernen. Es gab oft Momente, in denen ich besonders Hannah gern geschüttelt hätte und beide für ein klärendes Gespräch in eine Kammer gesteckt hätte. Trotzdem konnte ich ihr Verhalten im Nachhinein sehr gut nachvollziehen. Besonders ihre Entwicklung wurde von Nadine richtig gut dargestellt.
Besonders schön fand ich, dass man auch die restlichen Charaktere der Reihe nochmal getroffen hat und sich von allen Lieblingen verabschieden konnte.
Das Ende war ein würdiger Abschluss, auch wenn ich die 8 sehr vermissen werde.

Fazit

In Kiss my Girl hat Nadine dem Leser nochmal alles abverlangt. Zwischen Frustration und Herzchenaugen war alles dabei und ich habe mich ziemlich doll in Ben verliebt. Wer auf starke, aber störrische Charaktere und große Gefühle steht, muss dieses Buch unbedingt lesen!