Cover-Bild Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen 02
  • Ersterscheinung: 11.01.2018
  • ISBN: 9783842039797
Nagabe

Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen 02

Als der fremde Eindringling Shiva an der Wange berührt, dreht Doktor durch und vertreibt ihn. Doch die Berührung und somit den Fluch kann er nicht rückgängig machen. Als er sich beruhigt hat, beschließt er, gemeinsam mit Shiva dem Fremden zu folgen, da es so wirkte, als wisse dieser mehr über die Hintergründe des Fluchs …

• Dieses Buch befindet sich bei Kaito in einem Regal.
  • Kaito hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 19.03.2020

Gelungene Fortsetzung

Man ist sofort mitten im Geschehen drin. Es wird direkt am Ende des vorherigen Bandes angesetzt.
In den ersten Szenen wird die Beziehung zwischen den kleinen Mädchen Shiva und den Doktor deutlich.
Auch ...

Auch ist der Band von den inneren Konflikte des Doktors geprägt.
Ich bin praktisch durch die Seiten geflogen und hatte es schon in wenigen Stunden durch.
Der Manga hat mich neugierig gemacht und auch mit einigen Fragezeichen zurück gelassen.
Auch hier waren die Illustrationen detailliert, atmosphärisch und ausdrucksstark.
Es war schön wieder in diese Welt eintauchen zu können.
Ich kann diesen Manga nur von Herzen empfehlen und auch die ganze Reihe ans Herz legen.