Cover-Bild Cherish Dreams
Band 4 der Reihe "Hard Play"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 28.08.2020
Nalini Singh

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Für sie wirft er alle Regeln über Bord ...

Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler - und ein Single-Dad. Seit er vor sechs Jahren Vater einer Tochter wurde, besteht das Leben des 24-Jährigen nur aus Training, Wettkämpfen, Zöpfe flechten und Playdates. Ausschlafen, feiern oder gar sich verlieben stehen nicht auf dem Plan. Doch als er auf einer Hochzeit seine ehemalige Schulfreundin Juliet Nelisi widertrifft, ändert sich alles. Denn Jules ist verführerisch wie nie, und Jake merkt zum ersten Mal seit langer Zeit, dass er vielleicht doch bereit ist, seine strengen Regeln über Bord zu werfen und sein Herz zu riskieren ...

"Nalini Singhs Helden möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen! Die Geschichte ist süß, romantisch und lustig." BOOK HOWLS

Band 4 der neuen romantischen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Nalini Singh´

Veröffentlicht am 03.10.2020

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Titel: Cherish Dreams
Autor: Nalini Singh
Verlag: LYX
Preis: 12,90
Seiten: 384

Für sie wirft er alle Regeln über Bord ...

Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler - und ein Single-Dad. ...

Titel: Cherish Dreams
Autor: Nalini Singh
Verlag: LYX
Preis: 12,90
Seiten: 384

Für sie wirft er alle Regeln über Bord ...

Das Cover des Buches finde ich sehr schön. Vor allem passt es sehr gut zu den vorgänger Bänden und auch der 4. Band passt einfach grandios zu der gesamten Reihe. Toll finde ich vor allem, dass die Bücher in dem gleichen Muster aufgebaut sind, so dass man genau erkennen kann, dass die Bände zueinander gehören.

Auf die Geschichte von Jake habe ich mich schon lange gefreut. In den vorherigen Bänden kam er bereits vor und er war mir sehr sympathisch. Auch in “Cherish Dreams” war er mir wieder sehr sympathisch.

Jake und Juliet kennen sich eigentlich schon ziemlich lange, denn Juliet war einst die beste Freundin von Callie, der Mutter von Jake’s Tochter. Jedoch konnten sich beide nie wirklich leiden und während Callie kurz nach der Geburt ihres Kindes gestorben ist, verschwand Juliet. Nun treffen sich beide auf der Hochzeit von Jake’s Bruder wieder.

Jake hat es nicht leicht. Er hat eine harte Schale aber auch einen sehr weichen Kern. Seine Tochter steht für ihn an erster Stelle, aber er ist auch sehr allein. In gewisser Weise fürchtet er sich auch davor Juliet zu nah an sich heran zu lassen, da er niemanden seit Callie wieder in seinen Leben gelassen hat. Aber trotzdem weiß ein Teil von ihm ganz genau, wie toll es wäre einfach mit Juliet zusammen zu sein und wie gut sie füreinander wären.

Auch Jules fällt es schwer Jake an sich heran zu lassen, da sie ihn eher für einen Spißer hält. Sie hatte es nicht immer einfach, so gab es bei ihr nie eine Familie die richtig zusammenhält, weswegen sie von Jake's Familie begeistert ist, denn nach so etwas hatte sie sich immer gesehnt. Ihre Ehe war ebenfalls nicht gerade wundervoll und ihr Ex-Mann scheint sie nicht in Ruhe zu lassen.

Sowohl Jake als auch Juliet waren mir beide sehr sympathisch. Besonders ihre gegenseitigen Neckerein haben dafür gesorgt, dass Beide richtig aufgeblüht sind, was ich toll fand. Sie haben einander gebraucht ohne es zu wissen.

Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden hat sich wirklich großartig entwickelt. Es ging mir weder zu schnell noch zu langsam voran Ich bin kein großer Fan von Rückblenden, was es in diesem Buch auch nicht gegeben hat, was ich wirklich gut fand.

Auch Jake’s Tochter, Esme, war einfach sehr süß, so dass ich sie direkt in mein Herz geschlossen habe.

Der Schreibstil von Nalini Singh war toll. Ich kam wie immer leicht in die Geschichte rein und da die Handlung so spannend war, wollte ich das Buch am liebsten auch nicht mehr aus den Händen legen.

So würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn auch Danny noch seine eigene Geschichte bekommen würde.

Weitere Bücher der Reihe:

1. Cherish Love
2. Cherish Hope
3. Cherish Dreams
4. Cherish Kisses

Veröffentlicht am 30.09.2020

Wohlfühlbuch Alarm

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler – und ein Single-Dad.
Seine Frau ist gestorben und seit dem kümmert er sich alleine um seine Tochter -ausschlafen gibt es nicht mehr-
Auf einer ...

•𝓘𝓷𝓱𝓪𝓵𝓽•
Jake Esera ist ein professioneller Rugbyspieler – und ein Single-Dad.
Auf einer Hochzeit trifft er seine alte Schulfreundin Juliet Nelisi und beschließt seine strengen Regeln etwas zu lockern.
•𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰 •
Der schreibstil ist wie bei den anderen Teile super dadurch konnte ich das Buch ohne Probleme lesen.
Die Teile kann man unabhängig von einander lesen.
Hier habe ich zwei Figuren, die sehr unterschiedlich sind, sich aber ziemlich Hier erlebe ich zwei Figuren, die sehr unterschiedlich sind, sich aber ziemlich gut ergänzen. Der Funke zwischen ihnen springt schlussendlich bei mir über, gerade die jeweiligen Gedankengänge sorgen hier für Authentizität, Spannung, emotionale Veränderungen und den ein oder anderen Aha-Effekte was dazu geführt hat das ich sie schnell in mein Herz geschlossen habe.
Ihre Dialoge, generell die Unterhaltungen in dem Roman sind sehr unterhaltsam und oftmals lustig. Die Stellen an denen sie sich lieben sind super beschrieben.
•𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽•
Es ist für mich ein reines Wohlfühl Buch.
Ich liebe die Charaktere und die Geschichte, deshalb gibt es bei mir 5/5🌸 Blütenblätter.

Veröffentlicht am 02.09.2020

Cherish Dreams

Nach Hope und Kisses ,die mich nicht volkommen überzeugt hatten, war ich sehr gespannt auf Dreams.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil von Nalini Singh wie immer grandios...
Jake und Jules ...

Jake und Jules kennen sich von der Highschool, dort wird man kurz am Anfang hingeführt. Das erste aufeinander treffen nach vielen Jahren ist schon ein toller Auftakt.
Mein neues Lieblingswort wird definitiv die Bezeichnung von Jules Exmann werden. Hab ich sofort in meinen Wortschatz aufgenommen.
Die Geschichte entwickelt sich nach und nach und meiner Meinung nach,in einem sehr guten Tempo. Dem ganzen die richtige Würze verleiht Esme, die Kleine muss man einfach ins Herz schließen.
Ich hoffe doch sehr stark das auch noch Danny eine eigene Geschichte bekommt,die dürfte auch sehr interessant werden.
Klare 5 Sterne.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Eindach zum Dahinschmelzen!

Kann Spoiler enthalten

So eine tolle Geschichte!

Kann Spoiler enthalten

So eine tolle Geschichte!
Nachdem mich Cherish Hope und Love leider nicht überzeugen konnten, war ich schon ein wenig in Sorge wegen Jakes Geschichte. Ein Glück hat Nalini mich nicht enttäuscht! Jake und Juliets Geschichte war einfach zauberhaft. Im Ernst, ich habe fast die ganze Zeit auf meiner Couch gesessen, mit einer Hand auf meinem Herzen, habe gelächelt oder geseufzt.
Jake und Jules waren gemeinsam auf der High School, Jakes Jugendliebe und Mutter seiner Tochter war Juliets beste Freundin. Miteinander sind sie allerdings nie grün gewesen. Doch dann ist Juliet plötzlich von der Schule verschwunden und Callie starb kurz nach der Geburt.
Man sollte meinen, die beiden würden sich nie wiedersehen, jedoch begegnen sie sich völlig überraschend auf der Hochzeit von Jakes Bruder Gabriel.
Sofort verfallen sie wieder in ihre alten Gewohnheiten zurück und ziehen sich in einer Tour auf. Womit sie jedoch nicht gerechnet haben? Mit der plötzlichen Anziehung, die sie für einander empfinden. Und da geht der Spaß erst richtig los. Denn durch einen Werbedeal, den Jake neben seiner Rugby-Karriere abgeschlossen hat, ist er noch mehr mit Jules verbunden, da sie diese Aktion leitet.
Es war so süß zu sehen, wie sie miteinander umgingen und wie ihre Beziehung sich änderte.
Jake hat seit dem Tod von Callie nie wieder eine Frau richtig an sich herangelassen und so machen ihm die Gefühle, die Juliet in ihm auslöst, ein wenig Angst. Doch er lässt sich davon nicht abhalten, spürt er doch, wie gut es zwischen ihnen sein würde. Auch Juliet hat's eigentlich nicht mehr so mit Gefühlen. Ihre Kindheit war nicht einfach und jetzt hat sie auch noch eine hässliche Ehe hinter sich, wobei ihr Ex sie immer noch nicht in Ruhe lässt.
Ich fand besonders toll, wie sie sich gegenseitig aus ihrem Trott und ihren Schutzschilden herausholten. Beide sind für ihr Alter oft zu ernst und mussten zu schnell erwachsen werden. Auch dass keiner von beiden von Schuldgefühlen wegen Callie übermannt wurde, fand ich klasse. Natürlich kommt es beiden mal in den Sinn, aber sie sind erwachsen und ihre Freundin ist schon 6 Jahre tot. Das war sehr angenehm, denn so entstand kein gekünsteltes Drama. Die Vergangeheit wird nur erwähnt, es gibt aber keine Rückblenden, war ich persönlich nicht gebraucht habe. Es war so alles logisch und klar und hätte die Geschichte nur gestört.
Auch Emse, die kleine Tochter, war einfach Zucker. So ein süßes Kind, ich habe sie sofort ins Herz geschlossen. Wie übrigens die ganze Bishop-Ersera Familie. Die sind einfach toll, so eine unterstützende und liebevolle Familie sollte jeder haben. Auch fand ich es schön, dass Jakes Job zwar mal in die Handlung einfließt, aber nicht zu viel Überhand hat.
Besonders gerne hätte ich ja Jules Ex und dessen neue Freundin eine verpassen wollen. Solch fiese, rampenlichtgeile Menschen sollten alle in eine Grube fallen und nie wieder rauskommen - das ist aber auch nur meine Meinung.
Der einzige Kritikpunkt, den ich habe, war das Drama am Ende. Irgendwie passte mir das nicht, es war zu offensichtlich und ein wenig künstlich. Aber da es auch kurz angebunden war, kann ich darüber hinwegsehen.
Auf jeden Fall war der Schreibstil wie immer leicht und flüssig zu lesen und die Story hat mich zum Schmelzen gebracht. Einfach toll! Das ist Nalini!
Bin gespannt, ob es noch eine Story über den letzten Bruder geben wird, Danny. Würde mich wahnsinnig interessieren, wie es bei ihm würde - bestimmt lustig.
Ich kann das Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 25.10.2021

Cherish Dreams

Juliet und Jake waren ein wunderschönes, romantisches Paar, bei dem die Chemie stimmte. Was mir vorallem gut gefallen hat war, dass das "typische Drama" in solchen Geschichten hier nicht zum tragen kommt. ...

Jake war wirklich ein toller Typ. Er ist so ein fürsorglicher Vater und die Art, wie er Esme beschützt hat, war unglaublich süß. Juliet ist einer dieser Charaktere, die sich nach außen hart und unerbittlich geben aber einen weichen Kern haben. Es war schön zu lesen, wie die drei zu einer festen Einheit zusammenkommen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Cherish Dreams eine süße und intensive Romanze ist, die mit einer stimmigen Handlung und authentischen Charakteren punkten kann. Von mir gibt es dafür 4.5 von 5 Sterne.