Cover-Bild Cherish Love
Band 1 der Reihe "Hard Play"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Nalini Singh

Cherish Love

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Welche Chance hat eine Liebe, für die man seine Träume aufgeben muss?

Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen! Diesem Traum hat er sein Leben verschrieben, und er investiert seine ganze Energie und Zeit, um ihn wahr werden zu lassen. Ablenkung kann er daher absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als nur einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie ausschließlich das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt wie keine andere zuvor, und seinem großen Traum!

"Nalini Singhs Helden möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen. Dieser Roman ist warmherzig, romantisch und absolut wundervoll!" BOOK HOWLS

Auftakt der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Nalini Singh

Veröffentlicht am 09.09.2019

Klasse!!

"Cherish Love" hat mich wieder einmal davon überzeugt, dass alles, was Nalini Singh anfasst, pures Gold wird. Eine unglaublich süße, witzige und heiße Liebesgeschichte. Starke Figuren, die für sich selbst einstehen, aber dabei nie das Wohl der anderen aus den Augen verlieren. Zum Glück ist dieses Buch erst der Anfang einer neuen Reihe und ich freue mich jetzt schon total darauf, mehr Leute aus dem Umfeld von Isa und Sailor kennen zu lernen. Man fliegt nur so durch die Seiten und wie jedes Buch von Singh ist auch dieses viel zu schnell vorbei und man würde am liebsten direkt nach dem nächsten greifen! Hat super viel Spaß gemacht!

Veröffentlicht am 08.09.2019

Träume kann man dem Leben anpassen

Erst einmal ein dickes Dankeschön an den Verlag und lesejury, dass ich dieses Buch im Rahmen einer Leserunde lesen durfte. Das wunderschöne Cover hat mich gleich fasziniert, da wusste ich noch nicht einmal von wem das Buch ist oder um was es sich dreht. Hellblau und Gold mit einem Blattornament, elegant und doch etwas verspielt, passt es in meinen Augen sehr gut zu dieser Story. Und darum geht es: zwei junge Leute wollen ihren Platz im Leben finden und ihren Weg machen. Zum einen ist das Isa Rain, Tochter einer wahren Magnatin und (wenn es nach er Mutter geht) die potentielle Nachfolgerin, doch Isa will das nicht, Sie träumt von Familienleben und ist Lehrerin. Sailor Bishop hingegen hat nur ein Ziel: seinen Gartenbaubetrieb zu einem wahren Imperium auszubauen. Der Wunsch nach beruflichen Erfolg und Familienleben prallen aufeinander, doch die Anziehung dieser beiden unterschiedlichen Charaktere ist stärker. Sind beide bereit ihre Träume anzupassen, damit sie zueinander passen?
Erzählt wird diese Geschichte in der Dritten Person und man begleitet hauptsächlich Isa und ab und zu Sailor durch die Geschichte. Der Schreibstil ist wie eigentlich immer bei Nalini Singh sehr flüssig und leicht lesbar, so dass bei mir die Seiten nur so dahin flogen. Als besonderes "Zuckerl" sah ich die amüsanten Überschriften der einzelnen Kapitel, die wirklich meine Neugierde jeweils weckten.
Ich habe diese Geschichte wirklich genossen, sie war emotional, romantisch und sehr unterhaltsam.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Ich liebe diese starke Autorin!

Meinung

Die Autorin Nalini Singh war keine Unbekannte für mich. Denn sie war schon vor einigen Jahren eine meiner liebsten Autorinnen. Ich habe schon einige Bücher von ihr gelesen und war genau deshalb wahnsinnig aufgeregt, als ich ihr neues Buch "Cherish Love" entdeckt habe. Dazu klang der Klappentext so unheimlich gut, dass ich das Buch von ihr unbedingt lesen wollte. Ich habe mich schon riesig darauf gefreut und als es dann endlich bei mir war, musste ich sofort mit dem Lesen starten.

Das Cover ist so wunderschön und wahnsinnig stilvoll. Es passt perfekt zur Autorin, zum Verlag und zur wunderschönen Geschichte. Ich bin verliebt in die Farbgestaltung.

Der Schreibstil von Autorin Nalini Singh war schon immer unglaublich gut. Es gab kein Buch, das mir nicht gefallen hat. Auch hier hat mir der Schreibstil wieder sehr zugesagt. Es gab keinen Moment, in dem ich nicht mitfühlte und mitfieberte. Jegliche Emotionen und Gefühle waren förmlich hautnah spürbar. So geleitete ich durch die Geschichte und konnte sie leicht lesen.

Die Liebesgeschichte gefiel mir durch ihre authentische Art und Weise sehr gut. Diese hätte sich genau so im echten Leben abspielen können, weshalb ich angetan war. Angetan von einer wahnsinnig realen und starken Geschichte von einer unglaublichen Autorin, die mich immer wieder aufs Neue begeistert.

Die Story fing schon spannend an und baute immer mehr Spannung auf. Sie nahm konstant mehr Fahrt auf, sodass es schwierig war, Pausen einzulegen, die aber eben in einer Leserunde Pflicht sind.

Die Protagonisten Sailor und Isa waren wahnsinnig echt und ich konnte sie wirklich verstehen. Genau diese Tatsache hat mir richtig gut gefallen. Denn ich konnte beide Seiten nachvollziehen und verstehen. Es gab keinen Moment, in dem ich etwas nicht hätte nachvollziehen können oder der Handlung nicht folgen konnte. Zudem sind beide Figuren sehr charakterstark.

Hin und wieder machte ich mir schon so meine Gedanken. Denn oft machen wir es uns umsonst schwer, obwohl wir genau das haben könnten, was wir eigentlich doch wollen, wonach wir uns wirklich sehnen. Es stehen dann Gründe im Weg, die wir uns einreden. Doch genau so können wir unser Glück nicht finden. Und so ging es mir beim Lesen dieser Geschichte. Denn Isa stand ihrem Glück oft selbst im Weg. Dennoch konnte ich sie sehr gut verstehen, was mir meine Gedanken erschwerte.

Fazit

Ich habe mich riesig auf das neue Buch von der wahnsinnig starken Autorin Nalini Singh gefreut. Meine Freude war definitiv nicht umsonst, da meine Erwartungen an das Buch mehr als übertroffen wurden. Ich liebe die Geschichte und die Story zwischen den Zeilen. Die Charaktere sind wahnsinnig authentisch und echt gewesen. Ein ganz tolles und starkes Buch!

Veröffentlicht am 07.09.2019

Protagonisten zum dahinschmelzen

Ein absolutes Must-Have für alle die gefühlvolle Liebesgeschichte Lieben.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Kurz zur Geschichte:
Sailor findet durch einen Zufall die Frau wieder die ihn damals ...

Ein absolutes Must-Have für alle die gefühlvolle Liebesgeschichte Lieben.
Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.

Kurz zur Geschichte:
Sailor findet durch einen Zufall die Frau wieder die ihn damals auf einer College Party sein Herz geraubt hat. Sein Ziel ist es sie zu erobern und nie wieder gehen zu lassen. Es gibt nur ein paar Probleme die beide überwinden müssen. Zum beispiel das Sailor um einiges jünger ist als Isa und das beide mit ihnen Dämonen kämpfen.

Endlich mal eine Geschichte wo die Protagonisten nicht so typisch sind. Denn bei der Geschichte ist die Frau mal älter als der Mann. Was ich einfach klasse finde. Mir gefällt wie beide dargestellt werden und beide doch einfach nur die Liebe für restliche Leben suchen.
Der Schreibstil ist wunderschön und die Worte sind von Nalini Singh einfach klasse gewählt.
Das seeting ist teilweise atemberaubend dargestellt.
Das ist für mich bis jetzt das schönste Buch was ich Nalini Singh gelesen habe. Ich freue mich jetzt schon auf den 2 Band und ich würde mich so freuen wenn es noch ein Buch zu Gabriel geben würde.
Am Ende der Geschichte sind auch noch Tränen gerollt weil Sailor einfach so ein toller Typ ist.
Ich will auch einen Sailor haben denn der darf meinen Garten auf ohne Shirt Bearbeiten.

Fazit:

Bitte lest es weil es ist nicht nur eine schöne Liebesgeschichte sondern ist wohl mit Emotionen

Veröffentlicht am 31.08.2019

Diese Geschichte bringt Herzen und Eisberge zum schmelzen

Rezension „Cherish Love“ von Nalini Singh

Rezension „Cherish Love“ von Nalini Singh

Meinung

Cherish Love, wie beschreibt man ein Buch das jemanden so sehr mitreißt, gefühlsmäßig auf eine Berg und Talfahrt führt und bewegend sowie berührend ist ob seiner gewaltigen Geschichte? Diese Frage stellte ich mir nach dem lesen und ich möchte nun versuchen die richtigen Worte zu finden.

Doch fangen wir dazu am Anfang an. Ich verliebte mich sofort in dieses traumhaft schöne Cover, mein Blick haftete auf dem Design und seit es in meinem Regal steht laufe ich jeden Abend dran vorbei um ihm liebevoll „Gute Nacht“ zu wünschen. Ja ich liebe meine Schätze, allesamt. Und dieses hier ist ein Schatz.

Nalini Singhs „Cherish Love“ war für mich der erste Roman der Autorin, doch gleich war ich gefangen in ihrem modernen, federleichten und ausdrucksstarken Schreibstil, der jedes Gefühl und jede Emotion mit unendlicher Kraft auf mich übertrug. Zudem liebe ich ihren Humor und mit der schnell aufgebauten Spannung wickelte Nalini Singh mich sofort um den Finger.

Von den Protagonisten Ísa und Sailor ging eine solch starke Anziehung aus, leidenschaftlich und erotisch, das nicht nur mein Herz aus dem Takt viel, sondern auch meine eigene emotionale Welt ins Wanken geriet. Ich empfand eine tiefe Bewunderung für beide Charaktere und komme nach wie vor nicht umhin sie aus meinem Herz zu schließen, denn sie haben sich dort festgekrallt.

Ísa beweist für mich das wahre Helden nicht nur männlich sein können, hier steht eine Frau, die unendliches Leid erfuhr und doch Stärke besitzt, wovon manche träumen. Sailor ist kurz und knapp erklärt, der perfekte Traummann den man sich nur wünschen kann. Ich konnte ihre Eindrücke und Gefühle stets greifen und nachvollziehen.

So mochte ich auch wahnsinnig gerne ihre Wortgefechte, Inneren Dialoge und die Art und Weise wie beide um den jeweils anderen „herumschlawänzeln“. Diese Szenen waren ein Traum, einfach herrlich göttlich. Doch auch die Entwicklungen der beiden ist wundervoll mit anzusehen.

Die Handlung strotzt nur so vor Momenten die sich in den Köpfen der Leser einbrennen. Ur gewaltig und hoch gefühlvoll, mit einer Prise Dramatik, ja, auch Klischees werden hier bedient, sind für diese Story aber unabdingbar und natürlich noch den ungemein genialen Kapitel Überschriften, die mich vollkommen ins Staunen versetzten.

Diese Geschichte entfacht ein regelrechtes Feuer und fesselt den Leser von der ersten Sekunde an das Geschehen aus dem es kein Entrinnen gibt. Zudem möchte man unbedingt das sie nie endet und man sogar nach dem lesen noch in Ísas und Sailors Welt verweilt, am besten gleich an ihrer Seite bleibt, für immer.

Fazit

Nalini Singh bringt nicht nur Herzen zum schmelzen sondern ganze Eisberge mit „Cherish Love“. Eine wundervolle Lovestory die auf ganzer Linie überzeugt, durch Charme, erotischer Anziehung, Hochspannung und den wohl meisterlichsten Buch Helden die jeder sofort eintüten und mitnehmen möchte. Unfassbar gefühlvoll und voller Witz sowie Warmherzigkeit.

Eine Geschichte die dem Leser alles bietet und schon während dem Leser zur Sucht wird.

Bewertung 5/5 Sterne ?????