Cover-Bild Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt
Band 4 der Reihe "Rock Kiss"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 16.02.2017
Nalini Singh

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Patricia Woitynek (Übersetzer)

ALLES VON MIR FÜR DICH

Rockstar Abe Bellamy steht vor den Scherben seines Lebens. Nachdem seine kleine Schwester an Krebs gestorben ist, droht ihm alles zu entgleiten. Seiner Band schenkt er kaum noch Beachtung, und seine junge Frau Sara verlässt ihn. Erst da bemerkt Abe, dass er zu weit gegangen ist und dass er mit Sara den einzigen Menschen von sich gestoßen hat, der sein Herz tief im Inneren noch berühren konnte. Er setzt alles daran, sie zurückzugewinnen, auch wenn er weiß, dass er eine zweite Chance eigentlich nicht verdient hat ...

Veröffentlicht am 18.11.2018

Kann sie ihm wieder trauen?

Abe und Sarah, eine Geschichte die vor allen anderen begann und genauso schnell wieder zerbrach... Und dennoch Jahre später stehen die zwei sich wieder gegenüber und kämpfen für Ihre Liebe zu einander. Ein gelungener Abschluss einer fantastischen Reihe! Nalini Singh ist und bleibt einer meiner liebten Autorinnen. Ein bisschen wehmütig bin ich nun schon, dass diese Reihe nun schon wieder vorbei ist, aber ich werde sie sicherlich noch öfter lesen.

Veröffentlicht am 06.04.2018

Wunderbare Abwechslung

"Rock Kiss - BIs der letzte Takt verklingt" hat mich vor allem damit überzeugt, dass das Paar in diesem Buch bereits eine gemeinsame Geschichte hatte. Abe und Sarah waren einmal verheiratet und diese Ehe ist katastrophal schief gelaufen! Da sind Probleme natürlich vorprogrammiert, die die Story spannend und unglaublich shcön machen. Denn wie könnte man Probleme besser überwinden als mit Charme, Romantik und heißen Stunden?!
Mir hat gut gefallen, dass die beiden Charaktere so echt rüberkommen. Sie haben an ihrer Vergangenheit zu knabbern - sind unsicher und manchmal verletzt. Dadurch kann man sich so gut in sise hinein versetzen. Gleichzeitig sind sie beide auch sehr willensstark und geben den Dialogen damit immer einen gewissen extra-Kick!
Natürlich war es auch schön, bekannte Gesichter aus den vorherigen Büchern wieder zu sehen. Ich freue mich schon drauf, mehr von diesen sexy Rockern zu lesen!

Veröffentlicht am 25.11.2017

Coole Reihe!

Sarah hat es geschafft. Nach ihrer Scheidung von dem berühmten Rockstar Abe hat sich ihre eigene kleine Firma etabliert und sie wurde von dem schüchternen, unsicheren Mädchen zu einer selbstsicheren, starken Geschäftsfrau. Doch ihre erste große Liebe konnte sie nie vergessen.

Abe merkt erst viel zu spät, was er seiner wunderschönen Frau alles angetan hat. Im letzten Buch um „School Boy Choir“ geht es um den verbitterten Kampf eines Rockstars, der die Vergangenheit am liebsten ungeschehen machen würde und jetzt mit voller Entschlossenheit sein Leben in Ordnung bringen und vor allem eins will: Sarah!

Die Geschichte um den Keyboarder ist dramatisch und sehr emotional. Man lernt viele Schattenseiten kennen und leidet mit der jungen Frau mit. Es hat mich gefesselt und auch emotional abgeholt, allerdings war ich von der Ausdrucksweise manchmal etwas enttäuscht. Ich finde die Schreibweise der Autorin locker und leicht, doch sprachlich habe ich im Lesefluss öfters mal gestockt, da es seltsam konfuse und leider auch nicht so schön geschriebene Sätze im Buch gibt. Ich hätte mir da etwas mehr handwerkliches Geschick gewünscht.

Alles in allem ein süsses Buch für Zwischendurch und ein guter Abschluss der „Rockkiss“ Reihe.

Veröffentlicht am 10.09.2017

Schöne Liebesgeschichte

Das Buch gehört zur "Rock Kiss" - Reihe, aknn aber auch gut als Einzelroman gelesen werden.

Abe ist ein bekannater misike rund hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Allerdings hat er den frühen Tod seiner kleien Schwester nie überwunden und sucht Trost bei Alkohol und Drogen. Dabei ist ihm egal, was er damit seiner Frau Sara oer seinen Bandkollegen antut.
Als er aber eines abends zuw eit geht, verlässt ihn Sara.
Erst einige Zeit später treffen die beiden wieder aufeinander. Sara hat sich mittlerweile ein eigenes Leben aufgebaut und möchte zu Aber eigentlich keinen Kontakt, liebt sie ihn doch noch immer und hat Angst vor ihren Gefühlen. Abe aber möchte sie zurückgewinnen und gibt sich dabei wirklich Mühe. Er zeiht ihr, wie viel sie ihm bedeutet... Sara hadert mit sich selbst, denn sie weiß, dass sie eine erneute Enttäuschung nicht verkraften kann...
Haben die beiden wirklich eine Chance?

Ein unglaublich schönes und emotionales Buch.
Das Leben von Sra und Abe ist ein ständiges Auf und Ab. Geheiratet haben die beiden eigentlich nur, weil Sara damals schwanger war. Als sie das Baby verlor, musste sie alleine damit klarkommen, denn Abe hatte nie wirklich Zeit für sie. Zudem war ihr immer klar, dass er sie nicht liebt, auch wenn sie sich nichts mehr wünschte, als seine Liebe.
Auch in der >Bezihung nach Abe wurde sie schwanger und bekam einen kleinen Jungen, der nicht überlebt. Und wieder musste sie mit diesem Schicksalsschlag alleine klarkommen. Nun aber möchte Abe mit ihr zusammensein und unterstützt sie auch in ihrer Trauer....
Die beiden arbeiten ihre Vergangnehiet auf und Abe muss wirklich einsehen, dass er damals eigentlich alles falsch gemacht hat.
Auch wenn seine damaligen Beweggründe sogar nachvollziehbar sind, entschuldigt dies sein Verhlaten natürlich nicht.
Sara dagegen ist ein unglaublich starker Charakter. Sie musste in ihrem Leben schoin so viel mitmachen und hat sich schnell meinen Respekt verdient... Aber auch Abe ist symphatisch, ginbg mit seinen Gefühlen allerdings stets falsch um.
Die beiden sind ein unglaublich süßes Paar und es ist schön zu erleben, wie sie sich einander wieder annähern...

Aber:
Auch wenn ich die Geschichte einfach super finde, stört es mich doch, dass Sara anscheinend nicht viel von verhütung hält. Das sie eigentlich ständig schwanger wird, finde ich dann doch etwas bedenklich.

Dies ist aber der einzige kleine Kritikpunkt.
Sonst hat man hier eine wunderschöne Liebesgeschichte, die man einfach genießenkann. Dabei sollten die Taschentücher aber nicht so weit weg liegen

Veröffentlicht am 06.05.2017

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

Als Teenager träumte Rockstar Abe von nichts anderem, als sein Leben ganz seiner größten Leidenschaft zu widmen: der Musik. Doch der Erfolg seiner Band kam überraschend, viel zu schnell und zeigte ihm bald, dass gerade dort, wo das Rampenlicht am hellsten scheint, düstere Schatten nicht weit sind. Der Ruhm hat nicht nur seine Ehe, sondern beinah auch sein Leben zerstört - und Abe fällt es nach all den Jahren nach wie vor schwer, nicht doch noch auf die schiefe Bahn zu geraten. Bis er der Frau wiederbegegnet, die seine Welt mit einem Lächeln allein ins Wanken bringen kann.