Cover-Bild Rock Kiss - Ich berausche mich an dir
Band 2 der Reihe "Rock Kiss"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 14.01.2016
Nalini Singh

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Als Charlotte Baird nach Feierabend von einem unbekannten Mann in ihrem Büro überrascht wird und ihm vor Schreck einen Tacker an den Kopf wirft, ahnt sie noch nicht, dass dies die missglückte erste Begegnung mit Gabriel Bishop, ihrem neuen Chef ist. Als er sie am nächsten Tag in sein Büro zitiert wird, macht sie sich auf das Schlimmste gefasst, doch alles kommt anders als sie denkt: Gabriel ernennt sie zu seiner persönlichen Assistentin! Ein Schock für Charlotte, die sich lieber unauffällig im Hintergrund hält - und schon jetzt spürt, dass sie Gabriels Charme nicht gewachsen ist! "Nalini Singh erinnert mich mit diesem Roman, warum ich Liebesromane liebe!" Fiction Vixen

Veröffentlicht am 11.06.2017

wow wieder als hörbuch

Ich liebe das Hörbuch und ja es gefiel mir sehr gut

Ich liebe das Hörbuch und ja es gefiel mir sehr gut
Charlie hat Probleme, welche die sie nicht einfach verbannen kann aus ihrem Herzen und aus ihrem Kopf... doch dann lernt sie ihren Chef kennen und sieht was er ist.
Die hat Angst vor ihrem Chef, zittert und kämpft drum anders zu sein! Doch ihr Chef will Charlie erobern ihr Herz, er spürt zwar das da mehr ist aber weiß nicht recht was Charlie passiert ist. Charlie ist eine kluge Frau, eine die sich durchbeist, sie hat mein Herz berührt und das gefällt mir den sie ja mehr als nur eine graue Maus! Sie is stark, mutig, klug und verdammt schön! Das sagt er ihr ständig und auch gerne.
Ich würde mir das Hörbuch jederzeit wiedr anhören es macht Spass und Freude. Die Stimme passte perfekt auf die und ihn. .. nun kennt man Charlie und Molly und das beste ist beide sind glücklich :)

5/5 sterne von mir :)

Veröffentlicht am 29.04.2017

Einfach traumhaft

Als Charlotte auf ihren neuen Boss trifft, bewirft sie ihn mit einem Tacker, dachte sie doch er sei ein Einbrecher. Statt ihr zu kündigen, wird sie von Gabriel zu seiner persönlichen Assistentin befördert. Charlotte kann ihr Glück und gleichzeitiges Pech kaum begreifen. Zwar freut sie sich über die Beförderung, hat aber gleichzeitig Angst vor Gabriel, der ein Bär von einem Mann ist. Doch gleichzeitig fühlt sie sich von ihm angezogen.
Gabriel dagegen ist stolz auf sich. Er hat eine wirkich gute persönliche Assistentin und gleichzeitig jede Menge Gelegenheiten ihr näher zu kommen, denn auch er fühlt sich zu Charlotte hingezogen.
Aber Charlotte hat eine furchtbare Vergangenheit und Angst vor Männern.
Gabriel aber gibt nicht auf...

Eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe.
Besonders Gabriel ist hier ein absoluter Traummann. Er tut einfach alles, damit Charlotte sich wohlfühlt und ist dabei unglaublich einfühlsam. Es ist schön zu erleben, wie Charlotte langsam aus sich herauskommt und sich Gabriel gegenüber öffnet. Auch von Rückschlägen lassen sich die beiden nicht beirren.
Einfach traumhaft!!!

Obwohl das Buch zu einer Reihe gehört, muss man die anderen Bücher nicht gelesen haben. Zwar kommen Darsteller aus diesen vor, aber man benötigt keine Vorkenntnisse. Aber ich werde die anderen Bücher betimmt noch lesen...

Veröffentlicht am 06.10.2016

Traumhaft! Endlich DAS was ich mir erträumt habe!

Nachdem Band 1 mir nicht so gut gefallen hat und ich auch enttäuscht von dem Auftakt war, hätte ich dieses Buch wohl eine Weile umwandert, wenn ich nicht das Glück erhalten hätte, dieses Buch als Rezensionsexemplar zu erhalten.
Dennoch öffnete ich die ersten Seiten nur sehr zögerlich, weil ich Angst davor hatte, dass dieses Buch wie Band 1 starten könnte.
Nachdem ich zögerlich die ersten Seiten gelesen habe, wuchs meine Zuversicht mit jedem weiteren Satz. Gerade zu Beginn lernen wir Charlotte sehr ausführlich kennen, was der Geschichte einfach die passende Würze verleiht. Wir werden nicht einfach ins Geschehen hineingeworfen, nein wir wachsen mit Charlotte mit. Wir lernen ihren Alltag kennen, ihre Sorgen und Ängste und natürlich auch ihre Wünsche.
Charlotte ist eher eine schüchterne kleine Maus, die gerne arbeitet und sich die Arbeit von anderen auch geben lässt. Sie weiß, was sie kann, hat ein gutes Gedächtnis und viele Kenntnisse, die in ihrem Beruf gebraucht werden. Leider fehlt es ihr nur an Selbstvertrauen.
Auf der anderen Seite der Geschichte haben wir den selbstbewussten Gabriel, der die Firmenleitung plötzlich übernimmt und Charlottes Talente für sich nutzen möchte.
Obwohl Gabriel ihr eine Heidenangst einjagt, stellt sie sich der Herausforderung und arbeitet für ihn.
Währenddessen spürt der Leser sehr schnell, dass beide Parteien ein Interesse für einander empfinden, es dem gegenüber aber nicht preisgeben und es hinter Formalitäten verstecken.
Das Zwischenspiel der beiden Protagonisten ist witzig, schlagfertig und überraschend. Genau so eine Geschichte habe ich mir von Anfang an gewünscht. Natürlich gibt es in diesem Buch auch einen Erotikteil, der einen aber nicht völlig überrumpelt und gut in der Story verpackt ist.
Alles in allem hat dieses Buch mir meine Liebe zu Nalini Singhs Werken zurückgebracht und daher kann ich sie jedem nur wärmsten und vom ganzen Herzen empfehlen.

~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~ Wem würde ich das Buch empfehlen? ~ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ~
Allen über 16 Jahren und... Fans von Nalini Singh, Kresley Cole und G.A. Aiken.
Auch wenn dies hier kein Erotik-Fantasy-Buch ist, sondern sich klassisch auf eine Liebesgeschichte bezieht, ist dieses Werk für jeden geeignet, der gerne eine gute Würze aus Erotik in seinen Romanen mitliest :)

Veröffentlicht am 15.09.2016

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Mit „Rock Kiss – Ich berausche mich an dir“ erscheint der 3. Teil der Rock Kiss-Reihe von Nalini Singh. Den 2. Teil „Rock Kiss – Du bist alles für mich“ gibt es nur als Ebook-Novelle, so wird dieser Teil als 2. Teil der Reihe verkauft.

In „Rock Kiss – Ich berausche mich an dir“ wird die Geschichte von Charlotte Baird und Gabriel Bishop erzählt. Charlotte ist die Freundin von Molly, die im ersten Teil der Reihe „Rock Kiss – Eine Nacht ist nicht genug“ mit Fox, dem Lead-Sänger von Schoolboy Choir zusammen kommt.
Charlotte hat es dank einer traumatischen Erfahrung in ihrer Vergangenheit nicht einfach im Umgang mit anderen Menschen und besonders mit Männern steht sie auf Kriegsfuß. Ihre Taktik besteht meistens aus einem Rückzug in ihr Schneckenhaus.

Eines Abends wird Charlotte durch Geräusche im Büro aufgeschreckt und in ihrer Not wirft sie dem vermeintlichen Angreifer einen Tacker an den Kopf. Der Angreifer entpuppt sich als Gabriel Bishop und ist ihr neuer Chef. Der ehemalige Profi-Rugbyspieler schüchtert Charlotte schon allein durch seine körperliche Präsenz ein und Gabriels Feingefühl verrät ihm, dass er bei aller Faszination für die kleine graue Maus Vorsicht walten lassen muss.

Mit Zurückhaltung und Fingerspitzengefühl kitzelt er Charlottes wahre Natur hervor und gemeinsam stellen sie sich Charlottes Vergangenheit.

Wenn auch gut geschrieben, hat mich dieser Teil der Rock Kiss-Reihe von Nalini Singh nicht so vom Hocker gehauen wie die ersten beiden Geschichten. Wenn man mal von Charlottes Beziehung zu Molly absieht, hat diese Geschichte auch keine großartigen Bezug zu den Jungs von Schoolboy Choir, was in den anderen beiden Teilen durchaus der Fall ist.

Von mir gibt es 3 Bewertungssterne.