Cover-Bild Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast 02
  • Ersterscheinung: 15.01.2021
Nana Haruta

Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast 02

Victoria Zach (Übersetzer)

Momokos Freundin Mahiru ist als Geist zurückgekehrt, um ihr in Sachen Liebe den Rücken zu stärken. Prompt bringt sie Momoko dazu, mit ihrem Schwarm Ritsu an einem Geisterhaus-Event teilzunehmen. Dabei erfährt Momoko jedoch, dass auch Mahiru noch einige romantische Wünsche hat, die sie sich vor ihrem Tod nicht erfüllen konnte …

• Dieses Buch befindet sich bei ax_227 in einem Regal.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Überraschungshit für mich!!!!!!!

"Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast" Band 2 aus dem Hause Altraverse!!!

Der letzte Band endete ja mit einem überraschenden Cliffhanger und daher war ich umso mehr gespannt auf den zweiten Band! Konnte Kujo Mahiru wirklich sehen? Was hat es damit auf sich? Und es kommt noch viel besser als man denkt!!!

Ich mag diese Reihe schon jetzt sehr gerne. Diese Freundschaft, die Momoko und Mahiru verbindet, ist wirklich toll und dennoch gibt es einiges, was sie nicht über einander wissen bzw. wussten. In gewisser Weise lernen sie durch diese Gegebenheiten einander noch besser kennen. Mich überraschte der zweite Band mit sehr viel Gefühl, wodurch auch die ein oder andere Träne ihren Weg ging. „Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast“ überzeugt mich einfach in jederlei Hinsicht. Die Geschichte ist spannend, mysteriös und romantisch und damit hat sie Potential, eine meiner Lieblingsreihen zu werden.

Ich mag diese ganz eigene Chemie, die zwischen Momoko und Ritsu ist und mit jeder weiteren Seite hoffe ich so, dass die Beiden zueinander finden. Mahiru will ihr helfen, das weiß man, aber ob ihre Verhaltensweisen immer so gut sind und nicht nach und nach alles schwieriger machen? Ob es nicht besser wäre für die beiden Freundinnen, loszulassen und Abschied zu nehmen?

Ich habe wirklich hohe Erwartungen an den nächsten Band und freu mich schon sehr drauf! Vollste Empfehlung auf jeden Fall von meiner Seite!!!