Cover-Bild The Isolator - Realization of Absolute Solitude 03

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

6,99
inkl. MwSt
  • Verlag: TOKYOPOP
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Seitenzahl: 196
  • Ersterscheinung: 15.08.2019
  • ISBN: 9783842051751
Naoki Koshimizu, Reki Kawahara, Shimeji

The Isolator - Realization of Absolute Solitude 03

Nach dem Kampf mit dem Beißer lernt Minoru weitere Mitglieder der Anti-Rubinaugen-Einheit SPA kennen: Besonders Riri, die junge Professorin und stellvertretenden Abteilungsleiterin von SPA mit dem Codenamen »Speculator«, ist von seiner Hülle fasziniert. DD ist indes auf der Suche nach einem gefährlichen Gegner, dem Igniter, der bereits ein Rabenauge ausgeschaltet hat. Er ist in der Lage, Sauerstoff zu kontrollieren!

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich in 2 Regalen.
  • 1 Mitglied hat dieses Buch gelesen.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2019

Die Handlung wird komplexer, der Feind gefährlicher

0

Minoru lernt weitere Mitglieder der Anti-Rubinaugen-Einheit SPA kennen und erhält dort seinen Beinamen "The Isolator". Im Gegensatz zum zweiten Band startet der dritte Band zügig mit interessantem Hintergrundwissen ...

Minoru lernt weitere Mitglieder der Anti-Rubinaugen-Einheit SPA kennen und erhält dort seinen Beinamen "The Isolator". Im Gegensatz zum zweiten Band startet der dritte Band zügig mit interessantem Hintergrundwissen zu den besonderen Fähigkeiten der Träger der Rubinaugen und Rabenaugen. Neben mehreren neuen Charakteren kommen auch weitere Feinde ins Spiel, die gesamte Handlung entwickelt sich nun in sich komplexer und spannender. Auch wird der Feind immer intelligenter. Die Zeichnungen sind wie gewohnt klar und dynamisch.