Cover-Bild Afterwork-Familie
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 07.08.2019
Nathalie Klüver

Afterwork-Familie

Wie du mit wenig Zeit dich und deine Kinder glücklich machst
"Mama und Papa, ihr seid klasse! Und die coolsten! Und überhaupt."

Hand auf Herz: Das ist es doch, was wir hören wollen von den lieben Kids. Wenn Sie zu den perfekten Eltern gehören – legen Sie dies Buch gleich wieder weg. Wenn Sie irgendwie das Gefühl haben, meine Kinder kommen zu kurz im Alltag, meine Zeit läuft davon, Volldampf-Familie allein kann’s doch auch nicht sein: Alles gut! Völlig normal.

Höchste Zeit für ein paar smarte Tricks und eine Gebrauchsanweisung für die Afterwork-Familie (und -Mama) von heute und die knappe Zeit zwischen Kita, Job, Einkauf und Zubettgehen. Das schont Nerven und bringt allen enorm viel, weiß Dreifachmama und Bloggerin Nathalie Klüver. Ihr drittes Buch bei TRIAS liefert Ihnen eine einfache Formel: Humor, Routinen, Rituale.

Willkommen zur Afterwork-Familien-Party!

Veröffentlicht am 09.05.2023

Einfach hilfreich

Nach einigen Ratgebern zum Thema „Eltern sein & auch erwerbstätig“ finde ich diesen erstaunlich hilfreich. Hier wird zwischen Quantität und Qualität an Zeit mit Kindern unterschieden und hilfreiche Tipps für den Familienalltag gegeben. Sehr kurzweilig