Cover-Bild Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis (DAISY Edition)
16,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Argon Sauerländer Audio
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 28.08.2019
  • ISBN: 9783839853368
  • Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren
Neil Patrick Harris

Die Magischen Sechs - Madame Esmeraldas Geheimnis (DAISY Edition)

Simon Jäger (Sprecher), Katrin Segerer (Übersetzer)

Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.

Leila wuchs in einem Waisenhaus auf und wurde dort gehänselt und schikaniert. Was macht man, wenn Mitschüler einen immer wieder in einen Schrank sperren? Man kann weinen, rufen, verzweifeln – oder man befreit sich selbst. Mit der Zeit wird aus Leila eine bemerkenswerte Entfesselungskünstlerin – ein wertvolles Talent, wenn man zu einer Gruppe von magischen besten Freunden gehört. Leila wohnt mir ihren Freunden in der Kleinstadt Mineral Wells. Als ein berühmtes Medium zu ihnen kommt, merken sie, dass sie in ihm einen Widersacher vor sich haben, bei dem sie auch mit ihren magischen Tricks kaum weiterkommen. Die sechs geben ihr Bestes, um die Stadt und sich selbst zu schützen …

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.