Cover-Bild Die Magischen Sechs - Wendel Wispers unheimliche Puppe (DAISY Edition)
16,95
inkl. MwSt
  • Verlag: Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 11.12.2019
  • ISBN: 9783839853474
Neil Patrick Harris

Die Magischen Sechs - Wendel Wispers unheimliche Puppe (DAISY Edition)

Simon Jäger (Sprecher), Katrin Segerer (Übersetzer)

Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.

Mit Zaubertricks auf Schurkenjagd
Eigentlich liebt Theo es, Mitglied der Magischen Sechs zu sein. Bewaffnet mit seinem speziellen Geigenbogen, bereichert er das Team mit seiner Fähigkeit, Dinge schweben zu lassen, seiner unverbrüchlichen Ruhe und seinen guten Manieren. Als aber das Mädchen Emily zu den Freunden stößt, fühlt sich Theo gegen seinen Willen zu ihr hingezogen. Sie scheint seine Zerrissenheit zwischen Musik und Magie, zwischen seiner Familie und seinen Freunden zu verstehen. Dann taucht ein berühmter Bauchredner in der Stadt auf, der mit seiner unheimlichen Puppe nichts Gutes im Schilde führt. Als auch noch der Mentor der Freunde, Mr. Vernon, plötzlich verreisen muss, nehmen die Spannungen unter den Freunden überhand.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.