Cover-Bild Midnight Secret Sex
Band der Reihe "Midnight Sex"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 29.06.2021
  • ISBN: 9783551620682
Neneko Narazaki

Midnight Secret Sex

Kaito Kaiba (Übersetzer)

Der bei Frauen heißbegehrte Host Masafumi unterhält seit einiger Zeit eine leidenschaftliche sexuelle Beziehung zu dem hochrangigen Callboy Ryo. Dieser gesteht ihm sogar seine Liebe, doch Masafumi weiß nicht, wie er darauf reagieren soll... Und dann ist da auch noch der aufstrebende Star am Host-Himmel Kotetsu, der behauptet, früher auch Ryos Kunde gewesen zu sein und sich ihm gefährlich nähert. Kann Masafumi seinen Konkurrenten ausstechen?

Erotisch, fesselnd und sexy: Die Midnight-Sex-Reihe entführt in das wilde Nachtleben Tokyos!

Veröffentlicht am 28.07.2021

Gelungener Abschluss

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar. Band 1 und 2 der Reihe habe ich gelesen, auf meinem Handy und ich war gespannt auf Band 3. Gleichzeitig ist Band 3 auch der Abschluss der Reihe. Es geht weiter mit Masafumi und Ryo. Beide vertiefen ihre Beziehung und räumen Schwierigkeiten aus dem Weg. Mir hat dieser Band noch einen ticken besser gefallen als Band 1 und 2. Gerade da man auch viel viel mehr erfährt. Man kann die Mangas auch einzeln lesen ohne das man viel verpasst. Da finde ich es aber schön das dieser Band trotzdem nahtlos weitergeht. Man bekommt einen kleinen Rückblick und weiß sofort wo man war.

Der Zeichenstil ist auch hier wieder detailreich. Der Sex ist zwar wieder im Vordergrund, manchmal etwas zu viel, aber es hat gepasst. Ich fand die Story schön und konnte, durch den tollen Zeichenstil, alles wunderbar verfolgen. Jedes kleinste Detail blieb nicht verborgen. Schade das es mit diesem Band vorbei ist. Tatsächlich hätte ich gerne noch mehr davon gelesen. Die Mangas kann man, wie oben schonmal erwähnt, unabhängig voneinander lesen. Einzig wird man mit den Charakter etwas gespoilert, was ich hier gar nicht so schlimm fand. Ich fand es sogar im Gegenteil schön endlich wieder von bekannten Charakter zu lesen und diese zu sehen.