Cover-Bild Die Suche nach dem verborgenen Glück
  • Ersterscheinung: 02.05.2006
Nicholas Sparks, Billy Mills

Die Suche nach dem verborgenen Glück

Was ist Glück?
In Zusammenarbeit mit Billy Mills entführt uns Bestsellerautor Nicholas Sparks in die Welt von David, einem jungen Indianer, der sich auf die Suche nach dem Glück begibt. Ihre Erzählung weiht uns in manches ungeahnte Geheimnis ein - eine wundervolle Reise in die Kunst des Lebens.

Veröffentlicht am 14.04.2021

Eine Anleitung zum glücklich werden.

Dieses Buch war so anders, als ich es erwartet habe. Aber sooo wichtig. Es war kein Roman, mit dem ich gerechnet habe, sondern viel mehr eine Anleitung zum glücklich sein. Wie der Name des Buches schon sagt, begeben wir uns zusammen mit ‚David‘ auf die Suche nach dem verborgenen Glück, und bekommen dabei eine Anleitung, wie wir es selbst finden können. So ein wichtiges Buch. Sehr spirituell, aber in absolut positivem Sinne. Ich werde das Buch sicherlich noch sehr oft in die Hand nehmen, und gewiss habe ich einige wichtige Dinge daraus mitnehmen können. Einfach nur großartig.

Veröffentlicht am 19.03.2024

Frühes Werk

...das einfach nur gut gelungen ist. Teilweise gefällt mir das Buch besser, als die aktuellsten Romane von Sparks.