Cover-Bild American Royals - Wer wir auch sind
Nichole Chase

American Royals - Wer wir auch sind

Wiebke Pilz (Übersetzer)

Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

Die junge Madeline will die Welt verändern und schießt dabei gern mal über das Ziel hinaus. Als sie nach einer Rettungsaktion in Polizeigewahrsam genommen wird, hat ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, endgültig genug. Maddie muss Sozialstunden ableisten - ausgerechnet bei Jake Simmon. Der Sohn der Vizepräsidentin und sie könnten unterschiedlicher nicht sein, doch seit einem schweren Unfall ist Jake nicht mehr der perfekte Politikersohn, der er einmal war. Er merkt bald, dass Maddie und ihn mehr verbindet, als er zugeben wollte - auch wenn sie so tabu für ihn ist wie niemand sonst auf der Welt ...

"Romantisches Prickeln, Herzschmerz und ein hart erkämpftes Happy End: Dieses Buch hat alles, was das Leserherz begehrt!" Jay Crownover

Band 1 der American-Royals-Reihe von New-York-Times - und USA-Today -Bestseller-Autorin Nichole Chase

Veröffentlicht am 25.06.2020

Überraschend gut! Ich habe es geliebt!!! Einfach ein Glückstreffer aus Zufall😄

Das Cover ist sehr geheimnisvoll, aber elegant und schön. Das Buch habe ich aus Zufall entdeckt und sofort in die Einkaufstasche gesteckt damals, da die Geschichte ganz anders klang als diese typischen New Adult Romane.
Und es war auch wirklich sooo empfehlenswert! Ich hab es geliebt!
Der Schreibstil ist toll! Man liest es schnell und flüssig.
Die Charaktere waren auch alle einzigartig und gut ausgearbeitet. Maddie ist die starke Protagonistin, die Die Welt verändern will und Jake der "Kriegsheld" und Vorzeigesohn seiner Mutter. Maddies Vater mochte ich im Laufe des Buches sehr, wohingegen Jakes Mutter ein Alptraum war! Jake leidet sehr unter seinen Kriegserfahrungen, aber seine Mutter hat immer mehr Aufgaben an ihn.
Maddie und Jake kommen sich im Laufe des Buches immer näher und Jake macht viel durch. Das Buch behandelt Themen, die man nicht oft in Büchern liest und auch generell nicht oft in Kontakt kommt. Das hat mir sehr gut gefallen! Ich war in einer ganz anderen Stadt versunken während dem lesen und würde mich freuen mehr von der Autorin zu lesen!

Veröffentlicht am 08.05.2020

Dieses Buch hat mir auf mehrere Arten das Herz gebrochen. Und trotzdem liebe ich es!

Jake und Maddie leben in der selben Welt, sind aber grundverschieden. Er pflichtbewusst und Ex-Soldat, Sie rebellisch, eigensinnig und impulsiv. Als Maddie verhaftet wird, verdonnert ihr Vater, der Präsident der Vereinigten Staaten, sie zu einem gemeinsamen Projekt mit Jake, Sohn der Vizepräsidentin. Was am Anfang nach einer ganz schlechten Idee klingt, endet mit großen Gefühlen und viel Herzschmerz.

Und wie mein Herz geschmerzt hat! "American Royals - Wer wir auch sind" behandelt so viele wichtige Themen der heutigen Zeit. Angefangen vom Tierschutz, Hilfe und Unterstützung für Ex-Soldaten, die nicht unversehrt aus Kriegsgebieten zurückkommen und die Wichtigkeit von einer gesunden Seele und eines gesunden Geistes.

Die Charaktere sind alle authentisch, facettenreich und wirklich großartig. Ich habe mit allen mitgefühlt, -gelitten und -gefiebert.

Der Schreibstil ist packend und man wird wirklich süchtig nach diesem Buch. Ich hätte ewig weiterlesen können.

Und vor allem hat es mich durch jede mögliche Emotion gejagt. Ich habe oft gelacht aber auch bitterlich geweint, war wütend aber auch im siebten Himmel. Also Taschentücher bereithalten!

Veröffentlicht am 11.07.2019

Wunderschön und traurig zugleich

Das Cover:
Es ist zwar schlicht, aber dennoch schön und passt meiner Meinung nach auch irgendwie zu den Protagonisten.
Der Inhalt:

Das Cover:
Der Inhalt:
Ja was soll ich denn dazu sagen? Die Geschichte war einfach BOMBE! Irgendwie hat mich die Geschichte von Anfang an fesseln können und die Spannung hat auch bis zum Ende hin gehalten! Ich habe das Buch einfach (in der Zeit, wo ich lesen konnte) mega schnell verschlungen und konnte meine Tränen am Ende auch nicht zurückhalten ?
Die Protagonisten:
Beide Protagonisten haben schwere Schicksalsschläge erlitten und leben sehr nah an den Medien dran. Daher sind sie eigentlich nur vom Rampenlicht abgeneigt und wollen lieber ihr eigenes Ding machen. Jake und Maddie kannten sich schon länger doch nach Jakes Zeit beim Militär sind sie beide erwachsen geworden. Maddie ist etwas rebellisch und hat ein ziemlich loses Mundwerk. Aber genau diese Eigenschaft macht sie total liebenswert! Jake entspricht dem typischen Bad Boy Ideal nur bedingt, da er zwar früher der Herzensbrecher war, sich aber in Maddies Gegenwart wie ein liebeskranker Trottel verhält. ??
Beide sind aber auch so ein absolutes Traumpaar! ?❤️
Fazit:
LEST DIESES BUCH!
Ich kann es euch wirklich nur wärmstens empfehlen! ?

Veröffentlicht am 28.06.2019

Positiv

American Royals ist mein Überraschungshit im ersten Halbjahr 2019.

American Royals ist mein Überraschungshit im ersten Halbjahr 2019.
Obwohl die Geschichte das Rad nicht neu erfindet mit einer rebellischen Präsidententochter und dem gebrochenen Sohn der Vizepräsidentin, gestaltet die Autorin die Romeo und Julia-Geschichte so modern und unterhaltsam, dass ich mich ihrem Sog nicht mehr entziehen konnte.
Die vielschichtigen Charaktere sind in ihren Dialogen und ihrem Tun so authentisch und sympathisch wie selten erlebt.
Ich empfehle den Roman jeder Leserin mit einem Faible für moderne Romantik, New Adult - Leserinnen und alle, die sich mal wieder richtig gut unterhalten lassen möchten.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Ein sehr authentisches und echtes Buch

Zum Inhalt:

Zum Inhalt:

Du bist alles, was ich nicht bin. Und trotzdem will ich nur dich.

Madison hat nur ein Ziel vor Augen. Sie möchte die Welt verändern und die Tiere vor Tierversuchen schützen. Doch leider denkt sie ab und an nicht genügend nach und schießt bei einer Nacht und Nebel Aktion über ihr Ziel hinaus.

Dadurch gerät Maddison mit der Polizei in Kontakt, ihrem Vater, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten ausreicht. Ab nun muss Maddie für ihre Schuld einstehen und Sozialstunden ausgerechnet bei dem Sohn des Vizepräsidenten ableisten.

Doch was sie nicht weiß, Jake Simmon war nicht mehr so wie früher, der Vorzeigesohn. Der Unfall in seinem Leben hat ihn für immer verändert und jeden Tag trägt ein Stück Last mit sich herum. Doch auch wenn schnell klar wird, das die beiden mehr verbindet, scheint Maddie für Jake tabu zu sein. Doch ist ihre Liebe nicht stärker?...

Fazit:

Allein dieses Cover hat mich schon sehr angesprochen, als ich es im Laden entdeckt habe. Auch der Klappentext klar sehr interessant, weshalb ich es einfach eingepackt habe. Und ich muss sagen, dieses Buch ist mehr als genial.

Zunächst scheint es wie eine ganz normale Lovestory, doch es steckt viel mehr dahinter. Es ist auch keine Geschichte, die auf den Reichtum der Familien eingeht, vielmehr dreht es sich darum, wie schwierig dieses Leben sein kann.

Maddie und auch Jake haben mir sehr gut gefallen. Sie waren echt und authentisch, was wirklich wichtig ist.
Insgesamt ein tolles Buch mit wunderbaren Charakteren. Wir können es nur empfehlen!