Cover-Bild Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 03.06.2019

Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln

Band 2 der Reihe "Welcome to the club"
Meike Stewen (Übersetzer)

Abby hat sich einmal zu oft die Finger verbrannt. Ihr reicht es mit den Männern, von jetzt an will sie sich nur noch auf ihren Job in der Konditorei konzentrieren. Doch als ihr Chef krank wird, vertritt ihn ausgerechnet der sexy Nachtclubbesitzer Tanner - und der weckt unbändiges Verlangen in Abby. War es in der Backstube schon immer so heiß? Der tätowierte Bad Boy bringt Abbys gute Vorsätze zum Schmelzen wie Zuckerguss in der Sonne …

Diese Geschichte ist bereits als E-Book unter dem Titel "Zügellos und ohne Regeln" erschienen.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Dirty Hearts

Cover:
Das Cover ist okay, wobei ich schon beim ersten Band die Anmerkung gelassen habe, das mir die vorherigen Cover besser gefallen haben.

Vom ersten Band Off Limits war ich nicht so ...

Cover:

Vom ersten Band Off Limits war ich nicht so begeistert, daher war ich umso mehr gespannt auf den zweiten Band der Reihe. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und sind eigene Geschichten, die von jeweils von einer anderen Autorin geschrieben sind.

In diesem Band geht es um Abby eine leidenschaftliche Konditorin. Sie kommt aus reichem Hause und hat gerade erst ihre Scheidung hinter sich und will endlich auf eigenen Beinen stehen und weg von ihren Eltern. Aber wer glaubt, dass sie eine verzogene reiche Tochter ist, der irrt sich. Sie ist zwar etwas zurückhaltend, aber dennoch weiß sie was sie will und das ist nicht zurück. Tanner ist ein typischer Bad Boy und Nachtclubbesitzer. Sexy, gutaussehend, aber mit einer Vergangenheit die ihn schwer belastet.

Die Geschichte rund um die beiden war nicht wirklich spektakulär und tief. Aber dafür extrem leidenschaftlich und heiß. Witzige und spritzige Dialoge. Die Beziehung der beiden ist wild und hemmungslos. Man hat ihre Anziehungskraft ab der ersten Begegnung gespürt. Aber auch die Nebencharaktere wurde gut in die Geschichte mit eingebunden und haben das ganze gut abgerundet.

Der Schreibstil der Autorin war locker, leicht und sehr spritzig erzählt. Man hat das Gefühl, man ist mitten im Geschehen dabei. Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen. Es wird jeweils aus der Perspektive von Abby und Tanner erzählt, womit ich einen guten Einblick in ihre Gefühle und Emotionen bekommen habe.

Fazit:
Mit Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln hat Nicola Marsh eine erotische Liebesgeschichte geschrieben, die mich in ihren Bann ziehen konnte. Sie hat mir sehr schöne Lesestunden beschert. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 17.07.2019

Großartiger Roman

Nicola Marsh
Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln (Welcome to the club 2)

Das Cover passt perfekt zur Dilogie und ist ansprechend und anziehend gestaltet.
Ich würde hier mit ausdrucksstarken, sympathisch ...

Nicola Marsh
Dirty Hearts - Liebe ohne Regeln (Welcome to the club 2)

Ich würde hier mit ausdrucksstarken, sympathisch und vor allem unglaublich charakterfesten Protagonisten verwöhnt, die eine Backstube in Flammen aufgehen lassen, wäre da nur nicht ihr Rucksack mit all den Dingen aus ihrer Vergangenheit gepackt.
Diese beiden schenken sich nichts und wirken dabei so auffallend lebendig das ich jeden Moment damit gerechnet habe das sie aus den Zeilen in mein Leben hüpfen.
Überhaupt ist der Schreibstil auffallend bildlich und animiert den Leser zu einem erstklassigen Kopfkino. Ich wurde gleich von Beginn an an die Seiten dieses dynamisch, durchdachten und temporeichen Roman gefesselt, der mich mit seiner gegebenen Spannung völlig in seinen Bann gezogen hat.
Fazit : Ein großartiger Roman der durch seine Spannung den Schlaf raubt.

Vollkommen überzeugt!

Nicola Marsh ist eine Autorin, von der ich in Zukunft bestimmt noch einiges lesen werde. Sie hat wundervolle Charaktere erschaffen, eine fantastische Szenerie und ihr Schreibstil überzeugt von Seite eins an. Allein der erste Satz: „Endlich geschieden!“ brachte mich zum Lachen und machte neugierig auf mehr. Das zog sich durch das ganze Buch – die Spannung, das Knistern zwischen Abby und Tanner, … Allein das macht das Buch zu einer absoluten Leseempfehlung. Außerdem finde ich Bücher toll, die Essen, also Köche/Konditoren/Bäcker/etc. behandeln. Leider gibt es davon nicht allzu viele. Umso mehr freut es mich, dass mit diesem Buch das Teilgenre auf so gute Weise erweitert wurde.
Geschrieben wurde aus beiden Sichten in der Ich-Form, was den Bezug und die Beziehung zu den Charakteren verstärkt und man quasi gezwungen ist, mit ihnen mitzufühlen. Man konnte so richtig in die Geschichte eintauchen.
Ich hoffe sehr, dass dieses Buch zu einer Reihe wird und wir noch ein paar Teile zu lesen bekommen. Remy gibt bestimmt auch einen tollen Partner ab ;)
Insgesamt kann ich dieses Buch nur empfehlen, da es mitreißt, zum Lachen und gleichzeitig zum Weinen bringt. Ich werde es wohl unter meinen SuB schieben, damit ich bald mal wieder lesen kann – vielleicht vor Teil zwei hoffnungsvoll lächelnd.
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich an MIRA Taschenbuch, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Mega heiß

Die Scheidung hat Abby schon hinter sich.

Männer, Nein danke.
Sie will unabhängig, frei sein.
Wer kann ihr das mit ihrer Vergangenheit übel nehmen.
Reichtum, Gefühlskälte und angepasst sein, das kennt ...

Die Scheidung hat Abby schon hinter sich.

Männer, Nein danke.
Sie will unabhängig, frei sein.
Wer kann ihr das mit ihrer Vergangenheit übel nehmen.
Reichtum, Gefühlskälte und angepasst sein, das kennt sie nur zu genüge.

Ihr neues Leben verbringt sie lieber in der angesagten Konditorei.
Dort lässt sie sich zur Kondotorin ausbilden. Als ihr Chef, der auch ein guter Freund ist einen Unfall erleidet, fällt dieser für Wochen aus.
Als ob es in der Konditorei nicht heiß genug ist, übernimmt sein Bruder die Arbeit.

Na das kann ja was werden!
Was für ein Kerl und da steigt die Hitze ins unermessliche. Die Anziehung zu dem Bad Boy und Nachtclubbesitzer könnte nicht intensiver sein. Was aber wenn beide nach einer heißen Nacht noch immer nicht genug von einander bekommen? Sich mehr aber nicht eingestehen.
Kann das gut gehn?

Mädels es wird heiß, richtig heiß!
Leidenschatlich, flüssig und aus der Sicht von Beiden geschrieben, verschlingt man die Story mit Haut und Haaren.

Eine klare Leseempfehlung von mir und meinen Dank an Netgalley.de für das Leseexemplar das meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen!

Abby hat nach ihrer Trennung von ihrem Ehemann ein Zuhause in der Konditorei von Remy King gefunden. Hier wird sie ausgebildet und hat auch eine kleine Wohnung gefunden. Ihre Eltern haben sich nach ihrer Trennung von ihr losgesagt. Als sich Remy das Bein bricht, springt sein Bruder Tanner ein und dieser übt eine Anziehungskraft auf Abby aus…

Charaktere/Handlung:
Abby glaubt an die Liebe, nur hat sie sie noch nicht gefunden. Ihren Ehemann hat sie geheiratet, da ihre Eltern dies für gut befunden hatten. Dass sie sich nur nach ihren Wünschen richtete, stellte sie erst nach einer Eskalation mit ihrem Ex fest. Und dann änderte sie ihr Leben. Das Einzige was sie schmerzt ist, der nicht existente Kontakt zu ihren Eltern. Sie liebt ihre Arbeit und ist ihrem Chef richtig dankbar. Deshalb erklärt sie sich bereit mit Tanner zusammen zu arbeiten.
Tanner ist der BadBoy der Brüder und spürt die Anziehung zu Abby. Aber er hat auch einiges im Gepäck und damit ist er bis heute nicht fertig geworden. Der Vater der Brüder hat ihn geprägt, und dies nicht positiv. Der Verlust der geliebten Mutter war auch traumatisch für ihn und dies hat er nie richtig verarbeitet. Als er auf Abby trifft, hat er zunächst ein falsches Bild von ihr. Dies zerstört sie aber bald darauf und dann wird es lustig (zumindest für den Leser).

Tanner und Abbys Liebesgeschichte ist stürmisch und bringt manchmal frischen Wind in die Sache, denn Abby ist kein kleines Frauchen das Tanner nur anschmachtet! Die Beiden sind am Anfang wie Feuer und Wasser. Aber auch Remy macht sich hier so seine Gedanken und er möchte gerade Abby schützen. Aber gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen, oder?

Der Erzählstil ist unterteilt aus der Sicht von Abby und Tanner in der Ich-Form. So bekommt der Leser die Gefühle und Gedanken gut mit und man ist mittendrin. Der Schreibstil ist locker, leicht und doch emotional. Die Wortgefechte zwischen Abby und Tanner machten richtig Spaß!

Wow, das war ein Liebesroman. Die Erotik kam nicht zu kurz und war aber gut in die Geschichte eingearbeitet. Ich empfand es nicht als zu viel und es war eine schöne Erzählung die Spaß machte und mich sehr gut unterhielt! Gerade Abbys Kampf gegen ihren bisherigen Lebensstil, auch gegen den Kampf gegen ihre Eltern. Aber auch Tanners Kampf mit seinen Gefühlen, es war manchmal geradezu herzergreifend, denn Tanner hat einen langen Weg vor sich.
Es war ein schönes Buch über die Liebe und deren Stolperfallen. Gerade wenn man sie eigentlich nicht sucht! Meine Empfehlung zu 100% hat das Buch! Von der Autorin will ich auf jeden Fall wieder was lesen!

Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Dies hat aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst..