Cover-Bild Die Kontobewegung

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,00
inkl. MwSt
  • Verlag: tredition
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 300
  • Ersterscheinung: 05.08.2022
  • ISBN: 9783347619012
Nicolas Rutschmann

Die Kontobewegung

Der Roman
» Eine Welt wird verändert. Ein Leben steht Kopf. Eine Liebe entsteht. «

Nachdem riskante Aktiendeals viele seiner Kunden um ihre Ersparnisse gebracht haben, hadert Leo mit seinem Job bei Deutschlands größtem Bankhaus. Da entdeckt er verdächtige Transaktionen in einem Kundenkonto, die ausschließlich für seine Augen bestimmt zu sein scheinen. Je intensiver Leo die Kontobewegungen analysiert, umso tiefer taucht er in die Welt des Jetsets und des Luxus ein. Er ist fasziniert von diesem extravaganten Lifestyle und droht, eine Grenze zu überschreiten, die ihn den Job kosten kann. Doch Leo folgt seiner Spur und findet sich unvermittelt auf einem Roadtrip wieder, auf dem er sich in die geheimnisvolle Partnerin des dubiosen Kontoinhabers verliebt. Aber die Geschichte, die ihm die mysteriöse Frau erzählt, entpuppt sich als Lüge – und jeder, dem Leo begegnet, scheint ein falsches Spiel zu spielen.

Das Buch erscheint parallel zum Roman "Svenja & Leila" unter dem Motto: » Zwei Bücher. Eine Geschichte. Mehrere Blickwinkel. «

Ob ihr euch für Svenja oder Leo entscheidet: Beide Bücher enthalten den gleichen Text.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.