Cover-Bild You're my Fate
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 22.06.2021
Nicole Fisher

You're my Fate

Band 2 der Reihe "Rival-Serie"

Für Eliza ist nichts mehr so, wie es mal schien. Ihr Name, ihre Vergangenheit, Ians Liebe - alles war eine Lüge. Der Einzige, bei dem sie sich je sicher und geborgen gefühlt hat, ist ihr größter Feind und hat ihr die Familie geraubt. Doch selbst diese bittere Erkenntnis kann die Sehnsucht nach Ian nicht vertreiben. Tief in ihrem Inneren spürt Eliza, dass sie noch immer nicht die ganze Wahrheit kennt - und dass sie ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen muss, um sie herauszufinden.

Veröffentlicht am 28.06.2023

🥰 Mega Reihe

Ich habe diese tolle Reihe innerhalb zwei Tagen durch gesuchtet

Ich finde eigentlich alle im Buch sympathisch bis auf Bis Bruder dessrn Name ich schon vergessen habe 🙈 und die Herreros ansonsten alle sympathisch auf ihre Art

Das Jack ein Arsch ist hab ich ja schon Anfang des Buches festgestellt aber das er sich Grade zu in ein Monster verwandelt damit hab selbst ich nicht gerechnet .

Mega schöne Buchreihe dir ich bestimmt nochmal durchlesen werde 🥰

Veröffentlicht am 27.05.2023

🤗 mega Reihe

》》 Your my rival 《《 your my fate 《《

Oh ihr lieben ich habe diese tolle Reihe absolut vergessen mit euch zu teilen.

》》 Your my rival 《《 your my fate 《《

Oh ihr lieben ich habe diese tolle Reihe absolut vergessen mit euch zu teilen.
Was wirklich schade ist das sie bei meinen Lesehighlights in 2021 bis jetzt ganz weit oben steht.

Ehrlich gesagt habe ich diese Reihe ausversehen bestellt...klar wie geht das ? 🤣 Ich wollte faded habe von Julie Johnson und war wohl mit meinen "wurstfingern" zu flott und bekam dann Gott sei dank 🥳🥳🥳 diese Reihe plötzlich per Post!

Was soll ich sagen ??? DANKE für meine " wurstfinger " 🥴

Die Reihe ist einfach wunderschön und fesselnd geschrieben.
Ich würde am liebsten zu allem meinen Senf dazu geben denke aber ich würde nur spoilern 😅.

Die Reihe hat mich von den ersten Seiten her total in ihren Bann gezogen und um ehrlich zu sein das Ende war einer meiner Highlights überhaupt.

Danke an @fishern für diese wunderschöne Buchreihe von dir ❣

Klappentext: ⤵️⤵️⤵️

Du sagst, du wirst mich beschützen – doch kann ich dir vertrauen?
Die junge Collegestudentin Eliza hat bei einem verheerenden Autounfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Gedächtnis verloren. Seitdem ist ihr altes Leben wie ausgelöscht, und sie ist auf sich allein gestellt.
Da trifft sie in einem Klub auf den düsteren Ian Green. Auf den ersten Blick wirkt er unnahbar, doch seine tiefblauen Augen sind Eliza so seltsam vertraut. Bei ihm kann sie sich fallen lassen, endlich fühlt sie sich wieder beschützt. Bis Elizas Erinnerungen zurückkehren – und sie erkennt, dass ihr jetziges Leben eine Lüge ist. Alles, was man ihr erzählt hat, ist nicht wahr. Doch noch schlimmer: Alles, was sie für Ian empfindet, darf nicht sein.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Actionreich

🥺🖤 »Träume können schmerzhaft und wunderschön zugleich sein.« 🥺🖤

Dies ist der 2. Band der Rival-Serie

🥺🖤 »Träume können schmerzhaft und wunderschön zugleich sein.« 🥺🖤

Dies ist der 2. Band der Rival-Serie

Da ich direkt vorher Band 1 beendet hatte, war ich bereits an die Sprecherin gewöhnt und konnte mich direkt auf die Stimmung der Geschichte einlassen.

Auch diesmal dreht sich alles um Eliza aka Violet und ihre Gefühle für Ian, jedoch empfand ich diesen Band als sehr viel spannender und emotionsgeladener als den 1. Band.
Die Wendung, welche nach Band 1 aufgekommen ist, hat mich anfangs sehr geschockt und ich habe mich gefragt, wohin die Geschichte führen wird.

Das Ende war doch sehr spektakulär und hat mich auch eine Träne gekostet.

Alles in allem ist diese Geschichte voller Spannung und auch die Liebe kommt nicht zu kurz.
Daher vergebe ich 4,5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 25.11.2021

You're my fate

Es handelt sich hierbei um Teil zwei der tollen
Diologie. Dieser Band hat mir deutlich besser gefallen als der erste und das, obwohl ich Teil eins auch nicht schlecht fand.

Teil zwei knüpft nahtlos ...

Es handelt sich hierbei um Teil zwei der tollen

Teil zwei knüpft nahtlos an Band eins an und obwohl es etwas länger her ist als ich das Buch gelesen habe, kam ich sofort in die Geschichte rein.

Der Schreibstil ist sehr modern und ließ sich sehr leicht und angenehm lesen. Man flog nur so durch die Seiten. Ich habe es in zwei Tagen gelesen und jemand der ohne Pause liest würde es auch an einem Tag schaffen.

Die Geschichte hatte ein tolles Tempo, war spannend, leidenschaftlich und auch an genau den passenden Stellen humorvoll.

Die Liebesgeschichte war weiterhin dramatisch und was mich in Teil eins gestört hat, wurde in Teil zwei besser umgesetzt. Da waren die Gefühle verständlicher und es ging nicht nur um sexuelle Begierde.

Die Familienverhältnisse waren erschreckend aber durchaus spannend und hat meine Neugier geweckt.

Schade das es eine Diologie geworden ist, ich hätte am liebsten noch mehr über Violet, Caleb, Jack und Ian gelesen.

Veröffentlicht am 10.09.2021

Spannender Schluss

Band 1 fand ich sehr spannend daher wollte ich auch direkt Band 2 lesen.

Band 1 fand ich sehr spannend daher wollte ich auch direkt Band 2 lesen.

Die Spannung von Band 1 konnte in diesem Band fortgeführt werden. Ich fand es war zu keiner Zeit langweilig und man ist regelrecht durch die Seiten geflogen.

Ich fand die letzten 100 Seiten extrem spannend. Da ist so viel Action vorgekommen. War schon krass, dass auf den letzten Seiten so viel passieren konnte.

Was ich toll fand war, dass die Protagonistin endlich auf ihr Herz gehört hat und versucht hat sich gegen ihren Bruder zu wehren.
Ich fand es den Epilog so toll. Es hat so gut gepasst durch die ganze Spannung die in dem Buch vorkam am Ende noch ein romantisches Kapitel einzufügen es hat es perfekt gemacht.

Was schade war, dass am Ende sogar noch Leute sterben mussten aber es hat halt dazugehört.

Ich hoffe es kommen noch weitere Bücher der Autorin raus da ich diese beiden total spannend und abwechslungsreich fand.

Ich gebe dem Buch 5/5 ♥️