Cover-Bild You're my Rival
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 20.04.2021
Nicole Fisher

You're my Rival

Du sagst, du wirst mich beschützen – doch kann ich dir vertrauen?

Die junge Collegestudentin Eliza hat bei einem verheerenden Autounfall nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr Gedächtnis verloren. Seitdem ist ihr altes Leben wie ausgelöscht, und sie ist auf sich allein gestellt.
Da trifft sie in einem Klub auf den düsteren Ian Green. Auf den ersten Blick wirkt er unnahbar, doch seine tiefblauen Augen sind Eliza so seltsam vertraut. Bei ihm kann sie sich fallen lassen, endlich fühlt sie sich wieder beschützt. Bis Elizas Erinnerungen zurückkehren – und sie erkennt, dass ihr jetziges Leben eine Lüge ist. Alles, was man ihr erzählt hat, ist nicht wahr. Doch noch schlimmer: Alles, was sie für Ian empfindet, darf nicht sein.

Veröffentlicht am 23.05.2021

Monatshiglight

Ich bin so begeistert von dem Cover und der Klappentext hat mich direkt angesprochen!

"You're my Rival" ist der erste Band der Debütdilogie von Nicole Fisher. Dieses Buch ist eine Mischung aus Spannung, Liebe und Familiengeheimnisse und hat mich total überzeugt.

Als ich den Prolog gelesen habe, wurde meine Neugier direkt geweckt. Es sind mir ganz viele Theorien in den Kopf gekommen was mit der Protagonistin passiert sein könnte und dieser Prolog hat einen nicht losgelassen. Seid dem konnte ich das Buch auch kaum aus der Hand legen und habe es in kurzer Zeit beendet.

Eliza (Liz) hat vor fünf Jahren einen Autounfall gehabt, bei dem sie nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihr komplettes Gedächtnis verloren hat. Nach und nach treten bei Liz Verhaltensmuster auf, die ihr unbekannt sind, sie aber perfekt beherrscht und plötzlich stellt sie alles in Frage, was ihr über ihr Leben weisgemacht wurde.
Als sie dann auf den mysteriösen Ian trifft, dessen Augen ihr so vertraut vorkommen und zudem sie eine Verbindung spürt, ändert sich alles..

"Wie kann etwas, das sich so richtig und warm anfühlt falsch sein? (...) Wie kann dieser Mann mein größter Feind sein?"

Eliza fand ich vom ersten Moment an super sympathisch! Sie ist sehr mutig, sarkastisch und ihr Temperament scheint auch immer mehr durch.
Ian ist auch richtig toll und er strahlt eine gewisse Aura aus. Er ist auch schwer zu ergründen und sehr geheimnisvoll. Aber im Laufe des Buches erfährt man über ihn immer mehr und entwickelt für ihn Sympathie.

Ich fand das Buch vom Anfang bis zum Ende spannend und es endet mit einem wirklich fiesen Cliffhanger, der mich sprachlos zurücklässt.. ich kann es kaufm erwarten bis endlich Band 2 erscheint und bin unglaublich gespannt wie es weitergeht.
Von mir eine absolute Leseempfehlung für alle, die Ger nicht nur reine Liebesromane lesen.

Veröffentlicht am 21.05.2021

Spannung PUR !!!!

Wow dieser Roman hat es in sich - Spannung bis zur letzten Minute und immer wieder unvorhergesehene Ereignisse. Aber auch viele Lügen , Intrigen und die Liebe kommen nicht zu kurz.
Ich musste immer weiter ...

Ich musste immer weiter lesen um zu wissen was als nächstes kommt. Danke Nicole - du hast mich gepackt.
Eliza hat vor 5 Jahren ihr Gedächtnis verloren und will endlich wissen wer sie ist. Neuerdings hat sie das Gefühl verfolgt zu werden und es kommen immer öfters kleine Erinnerungen. Dann träumt sie von grünen Augen - die ihr Angst machen ,aber auch von blauen Augen bei denen sie sich sicher fühlt. In einem Club lernt sie Ian kennen und alles fühlt sich so vertraut an . Von da an überschlagen sich die Ereignisse .
Ein wirklich super Roman der nur einen Fehler hat - Cliffhanger ! Nun muss ich warten bis es weiter geht
Dafür ganz liebe 5 Sterne !!!

Veröffentlicht am 20.05.2021

Spannend

Eliza hat bei einem Autounfall ihre Eltern verloren.
Aber nicht nur das , denn auch ihr Gedächniss ist seit dem verschwunden und sie ist plötzlich auf sich allein gestellt.

Ihre beste Freundin überedet ...

Eliza hat bei einem Autounfall ihre Eltern verloren.

Ihre beste Freundin überedet sie mit ihr in einen Club zu gehen und dort lernt sie Ian kennen.
Auf den ersten Blick wirkt dieser unwiederstehliche Mann total unantastbar. Doch seine tiefblauen Augen kommen Eliza so vertraut vor. Und in Ians gegenwart fühlt sie sich so schützt und ganz anders.
Aber wer ist dieser Mann und hat er etwas mit ihrer Vergangenheit zu tun?
Und dann stürzt alles auf Eliza ein ,ihre Erinnerungen kommen stück für stück zurück und plötzlich ist nichts mehr wie es war.

Oh mein Gott was war das bitte für eine Geschichte?
Wow ,wow ,wow
Ich bin absolut überrascht. Ich habe mit einer ganz anderen Geschichte gerechnet aber diese hier ist so viel besser als das was ich erwartet habe.

Diese Geschichte ist heiß, sexy und spannend.
Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil in die Welt von Ian entführt und ich will hier nie wieder weg.

Ich will mehr ,mehr von Ian und allem drum und dran.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe das Buch so verschlungen.

Und am Ende saß ich hier mit offenen Mund und hätte am liebsten laut nein geschriehen.
Ich will mehr und zwar sofort.
Bitte.
Für mich ist dieses Buch eine ganz große überraschung und ich freue mich auf mehr von der Autorin.

Danke für dieses Rezensionsexemplar.

Empfehlung
Ja, eine wundervoll rasante Geschichte , mit viel Gefühl.

Veröffentlicht am 17.05.2021

Freue mich schon auf Band 2

Über den Inhalt möchte ich gar nicht so viel sagen,weil ich nichts verraten möchte.

You're my rival wird in der Ich-Perspektive erzählt und das nur von Eliza. Sie hat bei einem Unfall vor 5 Jahren ihr Gedächtnis verloren. Nun kommen nach und nach ein paar Erinnerungen wieder.

Das Buch ist spannend geschrieben und auch absolut unvorhersehbar. Dadurch das Eliza ja im Grunde selbst nichts über sich weiß, können wir natürlich auch nicht viel über sie wissen und erarbeiten uns sozusagen mit ihr unser Wissen über sie.

Ich fand es wirklich spannend und unterhaltsam. Am Ende mit einem Cliffhanger, der mich auf Band 2 freuen lässt ;)

Veröffentlicht am 17.05.2021

Absolutes Monatshighlight!

„You're my Rival" ist der erste Band von Nicole Fishers Debütdilogie aus dem Mira Taschenbuch Verlag. Vorab: Ich hab schon sehr viele positive Meinungen zu dem Buch gelesen. Aber ganz ehrlich? Ich habe nicht erwartet, dass mich Eliza und Ians Geschichte SO aus den Socken haut! Schon auf den ersten Seiten hat mich die Geschichte richtig gefangen genommen! Die Frage, was mit Eliza passiert ist, lässt einen nicht los und ich konnte gar nicht anders als diverse Theorien aufzustellen! Ganz ehrlich, dieser Prolog hat einen nicht losgelassen. Ich habe die ganze Zeit Theorien entwickelt und versucht den Prolog aufzuschlüsseln! Immer wenn ich dachte, jetzt hab ichs, hat mich die Geschichte eines Besseren gelehrt!

Ich habe zusammen mit der lieben tatis_bookworld spontan ein Buddyread dazu begonnen und es fiel mir wirklich schwer, mich an unseren Abschnitt zu halten!

Der Schreibstil von Nicole Fisher ist grandios! Sie schreibt total fesselnd und ich konnte meine Nase gar nicht mehr aus dem Buch nehmen!

Eliza fand ich vom ersten Augenblick an sehr sympathisch! Sie ist mutig, sarkastisch und manchmal auch etwas zu hitzköpfig. Ihr Temperament scheint auch immer mehr durch und, nicht zu vergessen, steht ihr ihre große Klappe öfter mal im Weg. Sie ist so verdammt stark. Nach dem sie ihr Gedächtnis verloren hat, ist sie ganz allein in eine neue Stadt gezogen und versucht sich dort ein neues Leben aufzubauen. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage wäre. 🙊

Ian finde ich bisher auch ganz toll! Er ist super- mysteriös und strahlt eine ganz Gewisse Aura aus. All so viel kann ich aber leider nicht zu Ian sagen. Die Handlung entwickelt sich grade erst und ich weiß ehrlich gesagt noch, nicht wer wo steht 🙊

Ich bin schon richtig hibbelig und kann es kaum erwarten, bis der zweite Band erscheint! Von mir bekommt „You're my Rival“ 5 von 5 Sterne!

Vielem Dank an den Mira Taschenbuch Verlag und NetGalley Deutschland für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst!