Cover-Bild Noble Match
Band der Reihe "Herzdrachen"
  • Verlag: Drachenmond Verlag GmbH
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.11.2021
  • ISBN: 9783959919296
Nicole Knoblauch

Noble Reihe - Band 1
Die junge April Woods ist als Teamassistentin mittendrin in der neuesten amerikanischen Bachelor-Show Noble Match. Sie muss sich nicht nur mit großspurigen Produzenten, intriganten Teamchefs und kapriziösen Kandidatinnen herumschlagen, sondern auch mit Kayden Devlin, dem Star der Show.

Der schottische Duke hat ganz eigene Vorstellungen davon, wie alles ablaufen sollte, und mit seiner durch und durch britischen Lebensart erobert Kayden die Herzen der Damen und des Publikums im Sturm. Nur April setzt alles daran, sich seinem Charme zu entziehen – für sie steht weit mehr auf dem Spiel als nur ihr Herz.

Veröffentlicht am 18.11.2021

Tolle Geschichte❤️❤️❤️

Mir hat das Buch super gefallen. Die Geschichte von April und Kayden ist wunderschön. April und Kayden kommen beide aus unterschiedlichen Welten. Beide haben andere Vorstellungen vom Leben. Beide treffen am Set einer Bachelor-Show aufeinander. Er ist der Star der Show und sie arbeitet am Set der Show. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist von Anfang an vorhanden. Haben die beiden eine Chance? April und Kayden sind zwei tolle Charaktere. Beide sind super beschrieben und kommen sehr sympathisch rüber. Jeder hat seine Gründe, warum er dort mitmacht oder arbeitet. Diese Gründe scheinen auf den ersten Blick erkennbar, aber der Schein trügt. Ich habe das Buch verschlungen. Die Geschichte rund um die Bachelor-Show wurde aus meiner Sicht super beschrieben. Ich kann mir vorstellen, dass es so hinter den Kulissen abgeht. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Die Autorin erzählt die Geschichte aus der Sicht von Kayden und April. Die unterschiedlichen Perspektiven finde ich persönlich toll, da man sich super in die Charaktere hineinversetzen kann. Das Cover gefällt mir auch gut. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 16.11.2021

Wer bekommt das Armband?

Die Noble Reihe Band 1

🍂Story:
Ein Duke, eine Teamassistenin und eine Bachelor Show.

Die Noble Reihe Band 1

🍂Story:
Ein Duke, eine Teamassistenin und eine Bachelor Show.
Für Ally kommt der Job gerade richtig, damit kann sie ihrer kleinen Familie genau die Sicherheit bringen, die sie braucht.
Auch wenn es heißt mit den Produzent die zu viel verlangen, mit Kollegen immer im wetteifer zu sein und sich mit Kandidatinnen herum zu ärgern.
Dann haben wir noch den Duke, Kayden Devlin, manchmal ganz typisch Englisch und dann doch einfühlsam, sehr charmant und so normal. Selbst Kayden ist nicht nur in der Show um eine Angebeteten zu finden. Andere Probleme sind sein Hauptanliegen. Aber was wäre die Show ohne seine Show Einlagen.

🍂Meldung:

Wer Bachlor Shows kennt und weiss was für Dramen immer in ihnen vorkommen, hat hier sein Lesevergnügen.
Es war sehr interessant zu erfahren wie es wohl hinter den Kulissen bei solchen Shows hergeht.
Die Geschichte wird aus beiden Sichtweiten erzählt und man bekommt sehr gute Einblicke in die Gedanken und Gefühle der Protagonisten.
Kayden hat eine eigenartig an sich die ganz typisch englisch zu sein scheint und gepaart mit dem amerikanischen von Ally ergibt das eine schöne Mischung.
Die Show an sich ist ganz typisch auf gebaut wie sie jeder aus dem Tv kennt.
Zickenkrieg, Sticheleien und schmachtenden Blick. Das es zwischen Ally und Kayden natürlich funkt war klar aber dennoch nicht einfach. Da Geheimnisse schon im Vorfeld das anfängliche Kennenlernen schwer machen.
Ich hatte meinen Spaß beim Lesen und es war auch mein erstes Buch im Romance Genre der Autorin. Ein erheiternd und wirklich schöner Roman der mir viel Freude bereitet hat.

Veröffentlicht am 16.11.2021

Witz und Gefühl

Meinung

Meinung
April und Kayden zwei sehr ungewöhnliche Charaktere, welche in diesem Werk aufeinander treffen. Die Grundhandlung erinnert stark an den Bachelor - ein reicher Mann, der umgeben ist von hübschen Frauen und versucht in diesem Pool neben all den Kameras seine große Liebe zu finden. Es war wie ein kleiner Blick hinter die Kamera - hautnah als Leser teilzuhaben an den Missständen dieser Show, verfolgen zu können, was alles von den einzelnen Protagonisten erwartet wird und auch wie (was man bei solchen Formaten eh vermutet) vieles inszeniert ist.
April hat hier keinen leichten Start und zu Beginn konnte man die Last auf ihren Schultern deutlich spüren. Sie ist ein Charakter, der es allen Recht machen möchte und dabei oft sich selbst vergisst. Kayden ist ein Duke - auf den ersten Blick reich und oberflächlich, aber auf den zweiten erkennt man deutlich, dass nicht alles der Wahrheit entspricht, was man zunächst zu sehen scheint. Mir hat vor allem seine Art sehr gefallen. Er ist in gewisser Weise ein Kavalier der alten Schule, aber in manchen Szenen konnte ich auch einfach nur den Kopf über ihn schütteln. Es wurde viel Herzblut in jeden einzelnen Charakter gelegt.
Die Handlung schreitet rasch voran, aber die Emotionen sind in jeder einzelnen Passage greifbar. Die Story ist nicht großartig von Überraschung geprägt, aber dafür von jeder Menge Herz und Humor. Jede einzelne Seite zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen oder brachte mein Herz deutlich mehr zum Schlagen.
Fazit
Eine wundervolle Geschichte mit Gefühl, Witz und ausdrucksstarken Protagonisten. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung - 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.11.2021

Traumhaft schön

von Nicole Knoblauch

von Nicole Knoblauch

Der Duke Beachler, eine unfassbar, spannende und bezaubernde Geschichte. Die junge April steht unter finanziellen Druck und ist eine Frau mit Prinzipien. Für ihre Familie tut sie alles, besonders für ihre Nichte, die seit dem Tod ihrer Schwester bei ihr lebt. Der Vater der kleinen ist, ebenso wie ihr eigener Vater, ein verantwortungsloser Egoist. Als sie für den Sender bei dem sie arbeitet, daß Kindermädchen für dessen Star beim Beachler Format spielt, ist dieser Duke ihr noch vor dem ersten zusammen treffen unsympathisch. Denn laut Medien hat auch er keinerlei Interesse an seiner kleinen Tochter. Doch während der Dreharbeiten lernt sie ihn von einer Seite kennen, die sehr widersprüchlich ist und ihre Emotionen durcheinander bringen.
Ein ausgereifter Plot der Meisterklasse, verfasst in einem geschmeidigen, lebendigen und mitreißenden Schreibstil. Da macht das Lesen gleich doppelt so viel Spaß. Ich bin einfach fabelhaft unterhalten worden und förmlich durch jede einzelne Zeile geflogen. Unfassbar spannend, prickelnd und emotional. Einmal angefangen, gab es kein Halten mehr, dieses Buch musste ich in einem Durchlauf lesen, anders hätte ich den Nervenkitzel nicht ausgehalten. Effektvolle Wendungen bereiten einen schwindelerregenden Blutdruck und ließen den Spannungsbogen nochmals um einige Level steigern. Ihre Protagonisten werden brillant lebendig gehalten und sind fantastisch ausgearbeitet sowie mit einer Tiefe behaftet. Zudem zog mich die Autorin immer näher an Konstellation heran und stellte in meinem Kopf allerlei an. Schließlich überwindet Liebe alles und daran sollten wir immer denken.
Tempo-und inhaltsreich führt die Autorin, ihre Leser, hier auf eine grandiose Lesereise.

Veröffentlicht am 15.11.2021

toller Liebesroman zu einer Show im Bachelor-Stil

April erhält ein Angebot, als Assistentin bei der Produktion der neuen Show Noble Match zu arbeiten und dort eine besonders gute Bezahlung zu erhalten.Eine Freundin erklärt sich bereit, während der Zeit auf ihre Nichte Emily aufzupassen, die nach dem Tod ihrer Eltern bei ihr lebt!Daher kann sie den Job annehmen, obwohl sie vom Charakter des Dukes nicht gerade begeistert ist.Kayden ist der schottische Duke und damit der Star der Show.Er freut sich über die Aufmerksamkeit vonn April, will aber auch nicht zuviel von sich preisgeben.Natürlich kommt es, wie es kommen muss und beide kommen sich bei der Zusammenarbeit immer näher und entdecken, dass der Andere viele liebenswerte Seiten hat.Zum Schluss wollen beide zusammenbleiben und teilen das auch den Produzenten der Show mit, die diesbezüglich gar nicht begeistert sind und auf einen Vertragsbruch von Kayden pochen!Es gibt dann aber doch ein HappyEnd und Kayden entscheidet sich dafür, mit April und Emily in den USA zu bleiben und nicht nach Schottland zurückzugehen!Ein toller EnemiestoLovers-Roman, der das "Bachelor-Format " aufgreift und behandelt und es nicht nur um perfekte Menschen, sondern auch um deren Schwächen geht!Absolute Leseempfehlung!