Cover-Bild Made with Love - Nur die Liebe gewinnt
Band 2 der Reihe "Heart and Crafts"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 07.12.2017
Nicole Michaels

Made with Love - Nur die Liebe gewinnt

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Hier gewinnt die Liebe!

Backen, Bloggen und Tanzen - mehr braucht Callie Daniels nicht in ihrem Leben - so glaubt sie zumindest, bis sie den attraktiven Footballtrainer Bennett Clark als Partner für einen Benefiz-Tanzwettbewerb rekrutiert und auf der Tanzfläche gewaltig die Funken fliegen.

"Sexy und absolut heiß. Nicole Michaels macht Verlieben zum reinsten Vergnügen." Christie Craig

Veröffentlicht am 07.04.2021

Wohlfühlgeschichte mit Herz, Hund und Humor

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Hier gewinnt die Liebe!

Das ist der 2. Teil der Reihe, den man auch unabhängig vom Vorgängerband lesen kann, da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern schöner und wenn man erfährt, was sich bei ihnen im Leben tut.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Callie und Bennett geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Callies beste Freundinnen Anne und Lindsey und Bennetts Hündin Misha, die für so manches Grinsen sorgt.

Man spürt die Chemie zwischen Callie und Bennett, ihre Annäherung erfolgt langsam, gefühlvoll und authentisch. Die gemeinsamen Szenen sind süß, romantisch und sorgen für ein Dauergrinsen im Gesicht, aber auch für Lacher dank ihrem Schlagabtausch. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz, auch dank Callies besten Freundinnen. Die Nebenfiguren runden die Geschichte perfekt ab. Hier machen mich vor allem die bisherigen Andeutungen sehr neugierig auf die Geschichte von Lindsey und Derek. Sehr schön fand ich auch den Zusammenhalt in der Gemeinschaft, als ein Unglück geschieht.

Der süße und romantische Wohlfühlroman sorgt für eine wunderbare Lesezeit, so dass es ganz klar wunderbare 5 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung, wenn man romantisch-süße Liebesgeschichten mit Humor liebt.

Fazit:
Süßer und romantischer Wohlfühlroman mit Humor sorgt für eine wunderbare Lesezeit, ein Muss für Fans von Marie Force, Robyn Carr und Co.

Veröffentlicht am 23.01.2019

Humorvolle Story

Erst als ich anfing merkte ich das dies der zweite Teil der Reihe ist, dies ist aber nicht weiter schlimm gewesen, denn ich kam auch ohne Vorkenntnisse gut zurecht. Der Schreibstil der Autorin war locker und flüssig und ließ einen sehr schnell in die Geschichte eintauchen. Die Geschichte selbst wird aus beiden Sichten der Protagonisten erzählt. So konnte man sich gut in sie und ihre Gefühle hineinversetzen.

Zur Geschichte, Callie Daniels steht mitten im Leben und führt eine kleine erfolgreiche Konditorei. Dazu kommt noch der gemeinsame Blog mit ihren Freundinnen Anne und Lindsey und seit neustem ein Trainerjob der Cheerleader-Truppe der örtlichen Highschool. Sie ist also sehr gut ausgelastet. Und dann kommt noch der Schuldirektor auf Callie zu und bittet sie den Footballtrainer für einen Tanzwettbewerb fit zu machen. Am liebsten möchte sie ablehnen. Doch dann lernt sie Coach Clark kennen und hat mit ihm das ein oder andere Wortgefecht. Dieser man werkt in ihre Gefühle und eine riesen Portion Ehrgeiz um diesen Wettbewerb zu gewinnen.

Zu den Protagonisten, Callie hat ihren Traum von einer Konditorei verwirklicht und kann davon auch sehr gut Leben. Sie hat eine liebevolle und herzliche Art sodass man sie einfach nur sympatisch finden kann. Zudem ist sie ein ziemlicher Wirbelwind und temperamentvoll. Sie hat ein ziemlich loses Mundwerk und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Sie hat wunderbare Freunde die ihr immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und eigentlich hat sie alles was sie braucht nur eines fehlt ein Mann.

Bennett Clark war früher ein sehr erfolgreicher Profi-Footballer. Vor ein paar Jahren hatte er aber einen Unfall was zu dem Aus seiner Karriere führte. Nun ist er der Football-Trainer der örtlichen Highschool und steckt dort seine ganze Kraft und Leidenschaft hinein. Er ist ein kleiner Grummel. Bis lang störte es ihn auch nicht das sich sein ganzes Leben nur um diesen Sport gedreht hatte, doch nun als er Callie  besser kennen lernt kommen ihn erste Zweifel an sein bisheriges Leben. Er ist ein Charakter der Ecken und Kanten hat und das gefiel mir sehr gut an ihm. Er ist liebevoll, aufopferungsvoll und kümmert sich toll um seine Spieler und Schüler. Zudem ist er gut in Schlagabtäuschen.

Zwischen diesen beiden Charakteren fliegen nur so die Funken. Beide harmonieren so gut miteinander das alles von der ersten bis zur letzten Seite stimmig war. Die Handlung wirkte auf mich zu jederzeit nachvollziehbar und authentisch. Auch die verbalen Schlagabtäusche der Protagonisten brachten mich des öfteren zum Schmunzeln. Ich bin neugierig auf den nächsten Teil und werde mir höchstwahrscheinlich auch nochmal den ersten holen.

"Made with Love" ist eine schöne Liebesgeschichte die ich innerhalb weniger Stunden verschlungen hatte. Beide Charaktere waren überaus sympatisch und liebevoll gestaltet das man sie nur in sein Herz schließen konnte. Die Charaktere müssen erst einige Hindernisse überwinden um ihr gemeinsames Glück zu finden. Und es machte Spaß diese humorvolle und liebevolle Geschichte zu verfolgen. Ich kann euch dieses Buch nur weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 15.04.2018

Eine süße Geschichte

Mir hat die Geschichte wirklich gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, da sich die Geschichte sehr leicht und locker hat lesen lassen.
Die Geschichte ist aus der Sicht von Callie Daniels und Bennett Clark geschrieben. Beide haben mir insgesamt echt gut gefallen. Callies Leben ist eigentlich recht ausgelastet. Sie hat eine kleine Konditorei, führt einen Blog mit ihrer besten Freundin und neuerdings leitet sie eine Cheerleader-Truppe der örtlichen Highschool. Bennet dagegen war früher Profi Footballer, doch seit einem Sportunfall kann er nicht mehr spielen, weshalb er als Trainer tätig sind. Für einen Wettbewerb bittet der Direktor Callie Bennet für einen Benifiz Tanzwettbewerb fit zu machen. Callie zögert keine Sekunde, denn Bennet ist hot. Er vernachlässigt sein Leben komplett. Doch das wird ihm erst bewusst als er sie kennenlernt.
Die Story hat mir echt gut gefallen, da hier die emotionen nicht zu kurz kommen.

Fazit:
Eine wirklich süße Geschichte, die mir echt gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 12.02.2018

Regen, Sofa und das Buch...

Ich habe Made with love von LYX als Rezessionsexemplar bekommen. Den ersten Teil kannte ich nicht, doch das ist kein Problem da es eine eigene Geschichte ist.
Das perfekte Buch für zwischen durch, ohne ...

Das perfekte Buch für zwischen durch, ohne groß nachdenken oder überlegen. Perfect für einen verregneten Sonntag auf dem Sofa, da die Handlung nicht sehr anspruchsvoll ist. Aber dennoch ein süßes Buch mit super Schreibstil so das man es in einem Ritt durch hat. Es hat Herz und Humor.
Ich kann es nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 20.12.2017

Fand ich richtig gut

Das Buch hat mir von Anfang bis Ende gut gefallen, denn es kommt mit wenig Dramen aus und ist trotzdem oder vielleicht gerade deswegen sehr schön zu lesen. Es ist flüssig und leicht geschrieben und genau richtig für einen Romantiker wie mich ;)
Callie liebt es zu tanzen und zu backen und beides kann sie verdammt gut. Sie hat ein kleines Cafe und das läuft richtig gut. Außerdem lehrt sie an der Schule Tanz und ist eine tolle Lehrerin. Als sie gebeten wird, den Footballcoach zu trainieren, damit dieser Chancen auf eine Auszeichnung hat und das Image der Schule aufpoliert ist sie dabei, auch wenn sie dafür keine Zeit hat. Doch als sie ihren Tanzpartner sieht wird ihr klar, das sie noch vor einer größeren Herausforderung steht : die Finger bei sich zu behalten denn der Mann ist heiß.

Bennett will nicht tanzen, er will nur sein Team zum Erfolg verhelfen und den Kids lehren, das es auch ein Leben nach dem Football gibt, wie er schmerzlich vor ein paar Jahren selbst herausfinden musste. Als er aber die wundervolle Callie sieht ist er gar nicht mehr so abgeneigt.
Es prickelt ganz schön zwischen den beiden und sie passen perfekt zusammen, nicht nur beim tanzen. Doch was passiert, wenn man sein Leben immer hinter das anderer stellt und sich selbst zu vergessen droht?
Sehr schön und unheimlich echt geschrieben.