Cover-Bild Rockers of Mayhem / Gib niemals auf
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.03.2020
Nikki Pink

Rockers of Mayhem / Gib niemals auf

Der vierte Band der Rockers of Mayhem - und es wird noch ein letztes Mal spannend.

Ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Buchs machen Jase und Nicole gemeinsam einen romantischen Urlaub.

Zumindest bis Nicole auf mysteriöse Weise verschwindet! Aber Jase wird alles tun, um sie zurückzubekommen ...

… und Nicole ist viel zu knallhart, um ihre Entführung einfach so hinzunehmen ...

Bestrebt, wieder vereint zu sein, muss jeder von ihnen seinen eigenen Weg gehen. Denn nur so wird es am Ende ein leidenschaftliches Wiedersehen geben.

Diese Geschichte ist eine direkte "Jase und Nicole"-Fortsetzung von Buch 1 der Serie. (Sie müssen die Bücher 2 und 3 nicht gelesen haben, um dieses Buch zu genießen.) Sie enthält auch die Rückkehr mehrerer beliebter Charaktere. (Wer ist der mysteriöse Mann in dem verschlossenen Raum?)

Die Geschichte der Sons of Mayhem und Jase und Nicole geht weiter mit spannender Action, spannenden Geheimnissen, kräftigen Bikern, heißer Romantik und einem dreifachen Happy End. Wenn euch einer der früheren Son-Romane gefallen hat, WERDET IHR DIESES BUCH LIEBEN!

Veröffentlicht am 06.11.2021

Sehr spannend

Nicole und Jase machen gemeinsam Urlaub, wo Jase Nicoles Vater kennenlernen soll. Doch leider verschwindet Nicole auf mysteriöse Weise. Jase tut alles daran um seine Geliebte zurückzubekommen. Doch auch Nicole möchte sich nicht tatenlos den Machenschaften ihrer Entführern ausliefern.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und es hat mich gefreut, dass es wieder um die beiden Hauptcharaktere aus Band 1 ging.

Nicole ist eine sehr starke Frau und lässt sich von nichts unterkriegen, dass gefiel mir sehr in diesem Band.

Die Spannung die mir im letzten Band gefehlt hatte, war hier wieder voll da.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 01.07.2020

tolles Buch

Nicole hatte das College endlich abgeschlossen ...

Nicole hatte das College endlich abgeschlossen und Jase der Präsident der Mayhems war bei ihr. Nicole wollte ihm ihren Vater vorstellen. Auf einer Raststation wurde sie von zwei Typen belästigt, aber sie wehrte sich. Jase merkte es gleich und bat sie es ihm immer gleich zu sagen. Die Typen verfolgten die Zwei, ohne dass sie es merkten. Im Ressort angekommen, hatten sie später das Abendessen. Als sie kurz alleine spazieren ging, haben zwei Typen Nicole entführt. Jase war außer sich
Wie geht es weiter? Was erzählt er Nicoles Vater? Wird er ihm helfen? Haben sie Nicole unter Drogen gesetzt? Hat sie einen Plan? Kann sie sich selbst befreien?
Wieder ein tolles Buch. Ich war wie bei den anderen auch begeistert. Ich hoffe, dass noch einige Bücher kommen, denn es haben noch nicht alle ihre Old Lady gefunden. Es gibt sicher noch einiges über das man schreiben könnte. Ich hoffe es sehr. Holt euch das Buch, denn es ist super.