Cover-Bild Rockers of Mayhem / Jäger
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 05.02.2020
Nikki Pink

Rockers of Mayhem / Jäger

Karen, kürzlich aus dem Gefängnis entlassen, ist ein Mädchen auf der Flucht. Nachdem ihr One-Night-Stand mit einem Biker in einer Entführung endet und sich das örtliche Sheriff-Department als nutzlos erweist, wendet sie sich an die einzigen Menschen, die ihr helfen können: Die Sons of Mayhem.

Verfolgt von ihrem gewalttätigen und gefährlichen Ex müssen Karen und die Sons of Mayhem mit all ihren Mitteln kämpfen, als der hübsche – aber auch hinterhältige – Dewey sie auf eine Spur der Zerstörung führt.

Dieser spannende Romantic Suspense / New Adult Biker-Roman ist der zweite Roman der Rocker of Mayhem. Die Rocker of Mayhem-Reihe ist Motorrad-Romantik in ihrer aufregendsten Form: mit rasanter Action, überraschenden Wendungen und aufregender romantischer Spannung.

Dieser Biker-MC-Roman kann alleine oder als Teil der Rocker of Mayhem-Serie gelesen werden. Es ist nicht notwendig, das erste Buch der Reihe gelesen zu haben.

Veröffentlicht am 04.11.2021

Action pur

Karen war vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden. Ihr einziges Ziel ist es so viele Kilometer wie möglich zwischen sich und ihrem psychopathischen Exfreund zu bringen. Sie dachte Sie wäre sicher und er würde Sie hier nicht finden. Doch da hat Sie sich geirrt. Nachdem er Ihren One-Night-Stand, einen Biker entführt, bittet Sie in ihrer Verzweiflung die Sons of Mayhem um Hilfe.

Das Buch ist super geschrieben und der Schreibstil nimmt einen einfach gefangen. Ich konnte vor lauter Spannung, dass Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Psychopath von Exfreund schien immer den Bikern einen Schritt voraus zu sein. Werden Sie ihn stoppen können?

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 01.07.2020

tolles Buch

Karen war vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen ...

Karen war vor kurzem aus dem Gefängnis entlassen worden. Sie hatte sich ein schäbiges Haus gemietet. Sie war in einer Bar als Red reinkam. Sie ging auf ihn zu und machte deutlich, was sie wollte. Zu Hause angekommen, fiel sie über ihn her. Am nächsten Morgen war er weg, doch sein Motorrad war noch immer da. Im Briefkasten war ein kleines Paket und da wusste sie, ihr Ex hatte sie gefunden und auch noch Red gefangen genommen. Am USB Stick sah sie alles genau. Sie ging zu den Rockers of Mayhem und erzählte von der Entführung von Red.
Wie geht es weiter? Finden die Rockers Anhaltspunkte, wo Dewey gefilmt hat? Wieso lässt er das Haus in dem Karen wohnt in die Luft gehen? Können die Biker Devey aufhalten? Können sie Red lebendig befreien? Bleibt Karen bei dem Rocker als Old Lady? Wenn ja mit wem?
Das Buch hat mir wie das erste sehr gut gefallen. Es hat dieses Mal etwas gedauert, bis ich das ganze durchschaut habe. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr was.