Cover-Bild Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben.

• Verlag: Edition Saramar
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 17.09.2018
Nils-Peter Hey

Wie ich lernte, meinen Berater zu lieben.

Erfolgsfaktoren für die gewinnbringende Zusammenarbeit mit Marketingberatern
Jeder Unternehmer, ob groß oder klein, wird früher oder später einmal mit Beratern und Dienstleistern aus dem Marketingbereich zusammenarbeiten. Dabei kann allerlei schiefgehen. Viele Projekte laufen so aus dem Ruder, dass erst vor Gericht abgerechnet wird. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich als Mandant in die Hände einer internationalen Top-Agentur begibt oder mit einer lokal ansässigen Beraterfirma arbeitet. Der Totalverlust des eingesetzten Geldes steht auf dem Spiel – und schlimmer noch – der gute Ruf des Auftraggebers.

Dieses Buch richtet sich an alle Unternehmer, die mehr aus ihren Budgets herausholen wollen. Es adressiert alle, die sich besser auf die Herausforderungen von Marketingprojekten vorbereiten wollen und in der Zusammenarbeit mit Beratern, Dienstleistern und Agenturen lieber nichts dem Zufall überlassen. Dieses Buch zeigt schonungslos auf, an welchen typischen neuralgischen Punkten die Zusammenarbeit scheitert und wie man sich als Auftraggeber besser rüstet. Das Wissen aus diesem Buch spart Ihnen schon vor dem ersten Auftrag viel Zeit und bares Geld. Es wird Ihnen helfen, schneller und besser zum Marketingerfolg zu gelangen.

Es sind noch keine Einträge vorhanden.