Cover-Bild Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen
Band 1 der Reihe "Navy SEALS"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.03.2020
Nina Bellem

Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen

Sie will sich von ihm fernhalten, doch er bringt sie immer wieder in Versuchung.

In Rileys Augen sind Beziehungen reine Zeitverschwendung. Denn bisher gab es noch keinen Mann, der sie nicht früher oder später verlassen oder betrogen hätte. Ihr Tattoostudio und ihre Familie stehen an erster Stelle. Trotz allem ist sie von dem Mann mit dem traurigen Blick fasziniert, der eines Tages in ihrem Laden steht, um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Riley kann Killian nicht widerstehen und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Doch er hat in seiner Zeit bei den SEALs einen Schwur geleistet - und genau dieser Schwur könnte die beiden in tödliche Gefahr bringen und für immer trennen ...

Eine prickelnde Navy-SEAL-Romance, die man nicht aus der Hand legen kann. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

toller Einstieg in eine Trilogie

Nina Bellem ist ein toller Einstieg in die Trilogie der Special Unit Serpent gelungen.
Sie schreibt ein gefühlvolles, emotionales sowie humorvolles und spannungsgeladenes Buch.
Riley und Killian lernen ...

Riley und Killian lernen sich in Rileys Tatoostudio kennen und verbringen nach einer Tatooconvention eine Nacht miteinander. Riley ist eine sehr fürsorgliche aber zugleich vorsichtige Person, die in der Vergangenheit oft verletzt worden ist und sich dadurch durch hohe Mauern schützt. Killian gehörte länger einem Sonderkommando an und schwebt durch einen nicht beendeten Auftrag weiter in Gefahr. Schwierig für ihn ist, dass Personen, die ihm nah stehen, ebenfalls in Gefahr kommen, so wie Riley. Deshalb geht er mit vielen seiner Mitmenschen auf Distanz. Beide können an ihrer Beziehung wachsen und einen Teil ihrer Vergangenheit bewältigen.
Das Buch ist sehr humorvoll geschrieben und besticht durch die humorvollen Dialoge. Es enthält genau die richtigen Prisen an Romantik, Erotik, Liebe, Action und Crime.
Ich kann das Buch jeden empfehlen, der romantische Geschichten und Zerstreuung mag.
Ich freue mich bereits jetzt auf die Fortsetzung der Reihe.
Das Buch erhält von mir 5 von 5 Sterne.

Knisternde Lovestory kombiniert mit Action

Bei dem Buch Special Unit Serpent - tödliches Verlangen- fällt zuerst das tolle Cover ins Auge. Kilian ist eine Augenweide und so war ich voller Vorfreude, das Buch lesen zu dürfen. Ich wurde nicht enttäuscht. ...

Kilian, ein ehemaliger SEAL, kommt in das Tattoo Studio von Reiley, um sich ein Cover-up machen zu lassen. Doch Reiley beeindruckt Kilian mit ihrer tollen Ausstrahlung mehr, als es ihm lieb ist. Eine hinreißend, prickelnde Lovestory entwickelt sich. Die Spannung zwischen Reiley und Kilian ist so herrlich spürbar, genau mein Geschmack. Leider wird Kilian von seiner Vergangenheit als Mitglied einer Special Unit eingeholt. Kilian muss um sein Glück kämpfen.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig und die Geschichte super spannend erzählt. Viel zu schnell habe ich das Buch verschlungen. Zum Glück soll es eine Fortsetzung zur Special Unit Serpent geben, auf die ich mich sehr freue.

Spannender und gefühlvoller Roman

Die Geschichte handelt von einer Tätowiererin und mehreren männlichen Kunden, die ein Geheimnis haben. Zudem findet Riley Gefallen, vor allem an einem Herrn, was zu einer starken Anziehung der beiden führt.

Das ...

Das Buch ist so verfasst, dass ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, weil ich einfach wissen wollte, wie die Geschichte endet. Neben der Spannung sind die Gefühle von beiden Hauptfiguren gut beschrieben. Sehr gefallen hat mir auch, dass die Kapitel aus der Sicht beider geschrieben sind, was einem einen guten Einblick in deren Leben ermöglicht.

Mir gefällt das Buch, weil es sich flüssig liest, und auch einiges an Spannung enthalten ist. Gerade die Kombination aus Erotik und in meinen Augen schon fast Krimi ist klasse gelungen und hat das Lesen kurzweilig gemacht.

Veröffentlicht am 02.03.2020

Was für eine spannende Mischung aus Love & Crime ! :-)

Special Unit fiel mir ins Auge, weil das Cover eine auffallende Augenweide ist !
Nicht nur das rot sticht heraus, sondern auch dieser wunderschön anzusehende nackte Oberkörper hat etwas mit mir gemacht ...

Der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte zu werden und die bekam ich auch , das war mir bereits nach der Leseprobe klar, die mich nochmals ein Stückchen mehr darin bestärkt hat, dieses Buch zu lesen.

Dies ist mein erstes Buch von Nina Bellem und sie konnte mich unter anderem mit ihrem modernen und flüssigem Schreibstil sowie ihre sympathischen und authentischen Charaktere für sich gewinnen.
Auch der Perspektivenwechsel, von dem ich mir ein bisschen mehr Killian´s Sicht gewünscht hätte sowie die Ich-Perspektive bringen Pluspunkte

Riley und Killian sind beides sehr starke Persönlichkeiten, die mit beiden beiden im Leben stehen und wissen, was sie wollen.
Beide haben eine bewegte Vergangenheit und ihr Päckchen zu tragen , doch schnell merkt man die Anziehungskraft der beiden, gegen die sie sich nicht ewig zur Wehr setzen können.
Ich muss gesetehen, durch den relativ schnellen Ablauf, der zustande kommt, weil sich hier nicht mit unnötigen Dramen und Hin und Hers aufgehalten wird, finde ich das, was zwischen Riley und Killian geschieht nicht wirklich tiefgründig, eher oberflächlich , aber mich stört das nicht. Es passt. Der Crime-Moment sorgt für einen Ausgleich.

Mit den Freundinnen von Riley wurde ich leider nicht warm, dafür haben sich aber die anderen Männer der Specil Unit heimlich in die Nähe meines Herzens begeben, weshalb ich mich wahnsinnig auf den nächsten Teil freue.

Special Unit Serpent ist ein spannender Romantic-Thrill , der mir tolle Lesestunden beschert hat, für die ich mich bei be-ebooks und der Lesejury herzlich bedanken möchte.
Meine Meinug wird in keinster Weise beeinflusst.

Veröffentlicht am 07.03.2020

Der Beginn einer spannenden und heißen Bücherserie

Ich habe dieses Rezensionsexemplar aufgrund einer Leserunde bei der Lesejury.de zur Verfügung gestellt bekommen.

Special Unit Serpent spannend bis zum Schluss.

Der Klappentext hört sich bereits sehr ...

Special Unit Serpent spannend bis zum Schluss.

Der Klappentext hört sich bereits sehr spannend an und ich wollte unbedingt wissen, was genau passiert ist und welche tödliche Gefahr besteht. Und wenn dann noch eine heiße Liebesgeschichte mit von der Partie ist, dass ist das Buch noch umso besser. Noch ein Grund war, dass ich Navy-Seal-Geschichten mag.

Das Cover ist einfach nur WOW! Angefangen bei dem sexy Mann. Da kommen Wünsche auf und es lässt einen träumen. Was braucht Frau mehr?
Mir gefällt das Cover sehr gut. Mit der beleuchteten Stadt im Hintergrund und dem Symbol der Special Unit Serpent. Einfach super.

Die beiden Hauptprotagonisten Riley und Kilian sind sehr sympathisch. Beide scheinen einiges durchgemacht zu haben. Aber auch die weiteren Protagonisten sind super. Rileys Vater, ihre zwei Freundinnen und die anderen drei Männer der Special Unit. Wären da nicht die wirklich gefährlichen Männer.

Der Schreibstil der Autorin Nina Bellem ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Das Buch ist sehr spannend, heiß und mitreisend geschrieben, was es umso schwieriger macht, das Buch aus der Hand zu legen. Ich habe sofort gut in die Geschichte gefunden und es hat Spaß gemacht sie zu lesen.

Killian ist ein ehemaliger Navy-Seal und möchte sich unbedingt ein Cover Up auf ein Tattoo machen lassen. Doch das scheint nicht so einfach zu sein. Auf jeden Fall ist die hübsche Tattoowiererin Riley dagegen und wird ihm keins stechen. Es kommt immer wieder zu einem Schlagabtausch zwischen den beiden. Kann Killian Riley vielleicht doch noch überzeugen? Und was hat es mit dem Mann im Anzug auf sich, der sich genau dieses Tattoo stechen lassen möchte?
Nach einer heißen Nacht verlässt Riley fluchtartig das Hotelzimmer von Killian. Doch warum? Was ist vorgefallen?
Die Gefahr lauert schon und ein Teil der Special Unit Serpent ist schon alarmiert.
Es wird spannend werden. Und es kommt zu Informationen und Situationen, mit denen man so nicht gerechnet hat.

Mein Fazit
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall nur empfehlen. Es war wirklich so spannend und heiß, dass ich es kaum aus den Händen legen konnte.
Ich mag Riley und die Special Unit, aber auch Rileys Vater Will und ihre Freundinnen. Das Buch hat mir einige schöne Lesestunden beschert.

Ein zweiter und dritter Band sollen folgen. Ich kann es kaum abwarten, bis er zweite Band erscheinen wird.