Cover-Bild An Ocean Between Us
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.09.2020
Nina Bilinszki

An Ocean Between Us

Band 1 der Reihe "Between Us-Reihe"

Der herzzerreißende Auftakt der »Between us«-Reihe von Nina Bilinszki:
Was macht das Leben aus, wenn dein größter Traum zerstört wurde?

»Eine berührende Liebesgeschichte über zweite Chancen und die Suche nach Plan B. Ich habe von der ersten Seite an mit Avery und Theo mitgefiebert. Absolute Leseempfehlung!« Laura Kneidl

Die neue New Adult-Reihe von Nina Bilinszki:
»An Ocean between us«
»A Fire between us«

Veröffentlicht am 26.05.2023

toller auftakt

Wie hat es Laura kneidl so schön gesagt »Eine berührende Liebesgeschichte über zweite Chancen und die Suche nach Plan B. Ich habe von der ersten Seite an mit Avery und Theo mitgefiebert. Absolute Leseempfehlung!« ...

Besser hätte sie es nicht sagen können, ein wunderbaren Auftakt der Reihe mit tollen Charakteren einer super Story. Lädt zum mehr Lesen ein 😍

Veröffentlicht am 10.03.2023

Najaaa

“An Ocean between us” ist der Auftakt der “Between-Us”-Reihe von Nina Bilinzki und leider konnte er mich nicht überzeugen.

Die Geschichte von Avery und Theo ist an sich wirklich schön gemacht, vom ersten Treffen bis zum Schluss, der Plot aber leider ab den ersten paar Seiten durchschaubar und hat dadurch den Reiz sehr schnell verloren.

Nach wenigen Stunden hatte ich das Buch durch, für zwischendurch ist es wirklich gut und nett, aber wenn man DAS Buch und DAS Highlight sucht, sollte man zu einem anderen greifen.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Geht besser

Hätte man besser machen können,aber völlig inordnung

Hätte man besser machen können,aber völlig inordnung

Veröffentlicht am 10.02.2023

Liebe & die die zweite Chance

Der Roman „An Ocean between us“ von Nina Bilinszki zeigt, das es mehr im Leben gibt und man manchen Personen verzeihen sollte und eine zweite Chance verdient haben. Das Buch wechselt zwischen der Perspektive von Avery und Theo, hier kann man sich in die Gedanken und Gefühle der jeweiligen Person besser hineinversetzen. Nina Bilinszki nimmt uns in eine superschöne Liebesgeschichte mit, die Leben verändert. Avery kann sich ein Leben ohne Ballett nicht vorstellen, doch durch einen Autounfall ändert sich alles - sie wird nie wieder Ballett tanzen können. Sie muss sich ganz neu erfinden, was sie nun aus Ihrem Leben machen möchte. Als sie ein Studium an einem College beginnt, trifft sie auf Theo, der ohne Sport nicht leben kann. Avery kann Theo nicht leiden, als er dann auch noch den Schwimmkurs leitet - die einzige Sportart, die Avery nach ihrem Unfall noch nachgehen kann- kann das doch nur schief gehen, oder?
Die Protagonisten sind authentisch beschrieben und man fühlt ab Seite 1 mit Avery und Theo mit. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und lässt einen nicht mehr aus dem Bann. Das Cover von „An Ocean between us“ ist wirklich schön, passend natürlich zu dem Element des Buches - Wasser. Das ist das erste Buch, das ich von Nina Billinskzki gelesen habe, aber wird nicht das Letzte sein. „An Ocean between us“ ist ein toller Auftakt der Between us - Reihe. Ich kann das Buch wirklich jedem Empfehlen, der gerne Liebesgeschichten liest.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Toller Reihenauftakt

💙🏊 »Mit dir würde ich überall hin fliehen.« 🏊💙

Dies ist Band 1 der Between-us Reihe.

💙🏊 »Mit dir würde ich überall hin fliehen.« 🏊💙

Dies ist Band 1 der Between-us Reihe.

Sandra Voss hat dabei dem Buch ihre Stimme geliehen und ich bin begeistert. Sie ist eine tolle Sprecherin und kann mit ihrer Stimme beim Leser einiges bewirken.

Bei der Geschichte dreht sich alles um Avery und Theo.

Avery hatte einen schlimmen Autounfall und musste daher ihre Zukunftswünsche anpassen.

Theo ist der Star-Schwimmer des Colleges und wirkt anfangs arrogant. Aber im Laufe der Geschichte lernt der Leser ihn besser kennen.

Die Story wird aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, damit erhält man einen tollen Eindruck in die Gefühlswelt beider Protagonisten und versteht, wieso sie so handeln.
Auch beginnt die Geschichte direkt ohne lange dahinplätschernde Einleitung. Man wird also sofort in die Story katapultiert und ist von Beginn dabei mit den Protas mitzufühlen.

Diese Geschichte enthält viele Emotionen, geht unter die Haut, ist spannend geschrieben, der Leser wird lachen, aber auch traurig sein.
Letztendlich endet dieser College New-Adult Roman mit einem Happy-End.

Der letzte Funke an Emotionen fehlte mir leider, daher vergebe ich 4,5 von 5 ⭐ Sternen.