Cover-Bild At your Side
Nina Bilinszki

At your Side

Emma & Jaxon

Die Narben der Vergangenheit kann nur die Liebe heilen

Jaxon ist überzeugt, niemals wieder jemandem vertrauen zu können. Nach allem, was er erlebt hat, hält er alle um sich herum auf Abstand und lässt sich nur auf lockere One-Night-Stands ein. Bis er am College Emma trifft, die ihn berührt und die nach und nach die Mauern um ihn herum einreißt. Aber reicht ihre Liebe, um seinen Schmerz zu überwinden? Jaxon muss mit der Vergangenheit abschließen, um gemeinsam mit Emma eine Zukunft zu haben …

Veröffentlicht am 17.06.2019

Ganz schön

Einmal etwas ander aber gut anders. Zu erst mal die Charakter sind toll geschrieben und auch der schreibstil hat mir gut gefallen. Ich habe es als E-Book gelesen und hab zwei mal auf meine prozentzahl geguckt es geht am anfang alles recht schnell aber im laufe bekommt man mit warum und ich fand es wirklich gut im ganzen.

Veröffentlicht am 01.05.2019

perfekt

Nachdem Emma und Jaxon sich das erste Mal begegnen, gehen sie einander nicht mehr aus dem Kopf. Nach kurzer Zeit ist dann auch klar, dass die Beiden zueinander gehören, dennoch behalten sie einen gewissen Sicherheitsabstand. Neben der Liebesgeschichte der beiden, gibt es verschiedene Personen, Orte und Vorfälle, die das Leben beeinflussen.

At your side lag schon länger auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) und ich bin echt froh, dass ich es endlich gelesen habe. Ich bin mehr als positiv überrascht von der Story. Emma und Jaxon haben mich total berührt und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Wenn ich könnte, hätte ich jeden einzelnen Satz als tolle Szene markiert. Ich hab gelacht, geweint und gezittert, während ich At your side gelesen habe. Ich wurde tief in die Welt der beiden hineingezogen und werde direkt Band 2 lesen. Besonders Jaxon, mit all seinen kleinen und größeren Fehlern, hat es mir angetan.

Wer eine wunderbare Geschichte lesen will, sollte sich unbedingt At your side kaufen.

Veröffentlicht am 21.04.2019

Hat mir sehr gut gefallen

Der lockere Einstieg in das Buch hat mir sehr gut gefallen. Auch der Schreibstil der Autorin war sehr locker, weshalb ich sehr in die Geschichte gefesselt war und es sich auch echt gut lesen hat lassen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Emma und Jaxon erzählt, weshalb die Gefühle der beiden einem besser vermittelt wurden und man sich auch so gut in die beiden hineinversetzen konnte.
Beide haben eine sehr schwere Vergangenheit hinter sich und haben davor viel durchgemacht. Natürlich versuchen beide dies möglichst zu verdrängen, was ihnen nicht ganz so gelingen mag. Die Thematik, die die Autorin hier vermittelt hat mir sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 26.01.2019

"In guten wie in schlechten Zeiten an deiner Seite."

Das Cover

Mir gefällt das Cover, es ist schön, romantisch und passt zum Buch, jedoch würde es mir nicht sofort in die Augen stechen.

Das Buch hat mich nicht direkt von Anfang an in ...

Das Cover

Das Buch hat mich nicht direkt von Anfang an in seinen Bann gezogen, aber danach war ich voll drin und hab mich auf das Weiterlesen gefreut. Die Charaktere habe ich alle ins Herz geschlossen. Jeder war für sich einzigartig und hat eine eigene Geschichte zu erzählen, die realistisch und bewegend ist.

Das Buch hat mich oft mit Wendungen überrascht, die ich überhaupt nicht erwartet habe. Manche Stellen im Buch wurden zu kurz beschrieben andere dagegen zu lang. Besonders gegen Ende hin wurde es ein bisschen zu schnell abgehandelt. Da hätte ich mir ein paar mehr Einblicke gewünscht, die zuvor im Buch vorhanden waren.

Mit dem Buch kann man lachen, weinen, sich freuen und es regt zum Nachdenken an. Also insgesamt ein schönes Lesevergnügen, was durch den tollen Schreibstil unterstützt wurde. Es ließ sich mit absoluter Leichtigkeit lesen und war mit einer großen Bildhaftigkeit verbunden.

Ich würde dem Buch 4,5-5 Sterne geben und kann es jedem empfehlen, der romantische Geschichten mit viel Tiefgang mag.

Veröffentlicht am 25.12.2018

Tolle Geschichte mit Protas die einiges Durchmachen mussten

Emma stolpert wortwörtlich über Jaxon. Obwohl sie sich voll auf ihr Studium konzentrieren will, geht dieser ihr nicht mehr aus dem Kopf.

Jaxon hat eine schwierige Kindheit hinter sich und daher fällt ...

Jaxon hat eine schwierige Kindheit hinter sich und daher fällt es ihm schwer sich auf andere Menschen einzulassen, vor allem was Beziehungen mit Frauen angeht. Doch Emma schafft es seine Mauern einzureißen. Doch immer wieder holt beiden die Vergangenheit ein, vor allem Jaxons. Ihre junge Liebe droht daran zu zerbrechen.

Eine wundervolle, tiefgründige Geschichte, die man mit der "Berühre mich. Nicht." Reihe von Laura Kneidl vergleichen kann.

Die Vergangenheit beider Protas schockiert, verletzt und macht wütend. Man spürt den Schmerz richtig mit. Erzählt wird abwechselnd aus Emmas und Jaxons Sicht. Sehr schön und authentisch.

Der zweite Band kommt im Januar und erzählt Lucys Geschichte. Freue mich jetzt schon darauf!!!