Cover-Bild Ren Dhark Unitall 38: McAustins große Stunde

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: HJB
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Seitenzahl: 192
  • Ersterscheinung: 12.10.2018
  • ISBN: 9783956341205
Nina Morawietz

Ren Dhark Unitall 38: McAustins große Stunde

Ben B. Black (Herausgeber)

Im Juni 2073 befinden sich Ren Dhark und seine Getreuen noch in der Galaxis Voktar, als auf die Regierung der Rateken ein teuflischer Anschlag erfolgt. Alles sieht danach aus, als wäre dieser von Menschen verübt worden, und die Regierung der Grauen greift mit aller Härte durch. Als dann auf einer abgelegenen und fast vergessenen Kolonialwelt der Menschen Diplomaten eines bis dato unbekannten Fremdvolks auftauchen, schwant einem abgehalfterten Journalisten, dass alles ganz anders sein könnte, als man bisher glaubt. Er beginnt zu recherchieren, und tatsächlich schlägt McAustins große Stunde ...

Nina Morawietz verfasste einen vielschichtigen und spannenden SF-Roman, bei dem der galaktische Frieden auf der Kippe steht und der Krieg nur durch einen Mann verhindert werden kann, dem das niemand zugetraut hätte.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.