Cover-Bild Das ultimative Fußball-Rekorde-Quiz
Nina Schiefelbein

Das ultimative Fußball-Rekorde-Quiz

Sabine Legien (Illustrator)

250 Quizfragen rund um das Thema Fußball-Rekorde für Fans ab 6 Jahren

Wer ist der erfolgreichste Fußballclub in der Bundesliga? Welcher Fußballer erhielt die meisten gelben Karten? Wie lange dauerte das längste Fußballspiel der Welt?
Kein Fußballspiel ohne Statistik. Keine Statistik ohne Rekordhalter.

Hier findet sich zu jeder Rekordfrage rund um die Themen WM, EM, Bundesliga, Tore, Trainer, europäischen Fußball und Fußballartistik die richtige Antwort!

Fußballfans können allein oder gemeinsam, auf der Tribüne, in der Halbzeitpause oder auf dem Weg zum Training rätseln und die richtige Antwort einfach nachschlagen.

Viele Fotos und Illustrationen, coole und überraschende Details sind verpackt in 250 Quizfragen und den passenden, ausführlichen Antworten.

+++ Großartiger Fußball-Mitfieber-Spaß für die Hosentasche! +++

Veröffentlicht am 15.09.2016

Das ultimative Rekorde - Fußball - Quiz

Das ulitmative Fußball-Rekord-Quiz, macht seinem Namen alle Ehre. Durch das tolle handliche Format, ist es der ideale Begleiter bei allen kommenden Fußballabende, sei es bei Freunden oder draußen beim sog. "Public viewing.",, oder oder oder.
Beim letzten Fußballschauen mit meinen Freunden, brachte mein Kumpel dieses kleine geniale Büchlein mit und schon mit den ersten Fragen, wer kassierte die meisten gelben Karten, wer schoß die meisten Tore bei einer EM bzw. WM, etc. waren wir alle begeistert.
Und keine Sorge es sind immer 3 Antwortmöglichkeiten gegeben, die es einbisschen leichter machen ;)

Toll fanden wir auch die Einteilung in verschiedene Kategorien, wie EM, WM, Bundesliga, Nationalmannschaft, Frauenfußball und so weiter.
So manch eine Frage, ließ uns verstummen, aber Gott sei Dank sind am Ende zu den 250 Fragen auch die Antworten. =)
Die vielen Fotos und auch Illustrationen runden das coole Gesamtpaket für nur 5 € hervorragend ab. Eines ist jetzt schon sicher für den nächsten Abend, ist dieses Quiz schon jetzt für die Halbzeitpause eingeplant.

Für alle Fußballfans ein absolutes Muss!!!!
Nur eine Kleinigkeit finde ich etwas komisch, dass dieses Quiz für Kids ab 6 Jahre empfohlen wird. Die armen werden kaum eine Frage beantworten können. =(