Cover-Bild Der Klang deiner Liebe
  • Ersterscheinung: 04.12.2018
  • ISBN: 9782919804481
Noa C. Walker

Der Klang deiner Liebe

Ein hochemotionaler, dramatischer Roman von Bestsellerautorin Noa C. Walker.

Seit sie ihren Verlobten kurz vor der Hochzeit bei einem Autounfall verlor, ist die Musik in Alexandras Herzen verstummt. Nun führt sie eine kleine Pension auf Norderney und zieht mit ihrer Herzenswärme viele Menschen an, die ebenfalls eine schmerzhafte Situation bewältigen müssen.

Als Marc mit seinem Freund Jens in die Pension kommt, beginnt zum ersten Mal seit langem eine zarte Note in Alexandra zu schwingen. Doch Marc trägt ein Geheimnis in sich, das ihn davon abhält, sich anderen Menschen zu öffnen. Als sich die beiden einander endlich annähern, holt die Vergangenheit sie ein. Alexandra muss befürchten, noch einmal einen geliebten Menschen zu verlieren.

Veröffentlicht am 17.12.2018

Man muss erst loslassen, bevor eteas neues Schönes beginnt - sehr emotionales Buch über Vergebung und Neubeginn

Alexandra hat kurz vor der Hochzeit nicht nur ihren Verlobten durch einen tragischen Unfall verloren, ihr Lebensmut und ihre Gefühle scheinen seit diesem Zeitpunkt ebenfalls auf Eis zu liegen.
Rastlos ...

Rastlos zieht sie umher, weiß nicht, was sie tun soll. Da strandet sie auf Norderney, führt fortan eine kleine Pension und gibt Menschen auf eine gewisse Zeit ein Zuhause, die ebenfalls mit wundem Herzen durchs Leben laufen.
Und dann weht das Schicksal ihr Marc ins Haus - ein Mann, der ebenfalls eine wunde Seele und ein trauriges Herz hat. Nach und nach finden Alexandra und Marc zueinander. Doch die Schatten der Vergangenheit holen beide ein...

Noa C. Walker hat eine einzigartige Gabe - niemand kann Gefühle so wunderbar in Worte fassen und Geschichten somit auf einzigartige Weise zum Leben erwecken wie sie.
In ihrem neuesten Roman gelingt es ihr vortrefflich, ihre Figuren lebensnah zu gestalten und ihr Dasein so authentisch zu schildern, dass ich mit Alexandra und Marc lebe, leide, lache und liebe. Die schweren Schicksalsschläge, die Alexandras Pensionsgäste zu verarbeiten haben, gehen auch mir unter die Haut und lassen mich oft über das Gelesene nachdenken.
Dieser Roman besitzt die Kraft und den Mut, Schwäche zu zeigen, wenn es nötig ist, um Vergebung zu bitten, wo es angebracht ist und zeigt mir, dass es nie zu spät ist, an das Wunder der Liebe zu glauben.
Ein Buch, das durch seine liebevollen Persönlichkeiten glänzt, das trotz schmerzhafter Themen einfühlsam und farbenfroh geschrieben ist und somit eine wundervolle Botschaft transportiert: Man muss erst loslassen und vergeben, bevor etwas neues Schönes beginnt

DerKlangDeinerLiebe

NetGalleyDE