Cover-Bild Doctors: Jace' Story
Band 5 der Reihe "Paradise, Texas"
  • Verlag: Hippomonte
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 21.08.2020
Nora Adams

Doctors: Jace' Story

Wir könnten gegensätzlicher nicht sein, doch wir haben dasselbe Ziel: sie zu retten.

Berlin
Ich kam nach Paradise, um mir eine Auszeit von meinem Leben in Washington zu nehmen oder besser gesagt von meiner gescheiterten Ehe.
Hier fühle ich mich frei und die Narben auf meiner Seele verblassen allmählich. Natürlich spricht sich in der Kleinstadt schnell herum, dass ich Fotografin bin. So werde ich für einen Job in der hiesigen Arztpraxis gebucht. Und genau dort lerne ich Doktor Jace Coleman kennen – unverschämt, großkotzig und unfassbar heiß.
Eine beunruhigende Beobachtung zwingt mich dazu, den Doc um Hilfe zu bitten ...

Jace
Von einem der angesehensten Krankenhäuser New Yorks ab in das texanische Kaff namens Paradise, wo ich fortan aufgeschürfte Knie verarzte … Wie zum Teufel habe ich mich von meinem Kumpel dazu überreden lassen, hier mit ihm eine Gemeinschaftspraxis zu eröffnen?
Zumindest finde ich endlich Ruhe, aber nur bis diese nervige, sexy Fotografin auftaucht und wir uns plötzlich auf einer gemeinsamen Rettungsmission befinden.

Die Bücher der "Paradise, Texas"-Reihe sind Einzelbände und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 30.06.2021

Spannende, unterhaltsame Geschichte

Ich habe bereits Band 1 dieser Buchreihe gelesen und war einfach sehr neugierig auch auf Band 2.

Ich bin ehr so beim Durchstöbern vom Kindle-Shop auf diese Reihe aufmerksam geworden und dachte mir... klingt interessant, werde ich lesen.

Diese Reihe ist ulkiger Weise von unterschiedlichen Autorinnen geschrieben. Jeder Band von jemand anderem. Fand ich interessant und muss sagen, dass man das nicht merkt. Sie harmonieren alle 3 total toll.

Die Story hat was witziges und interessantes an sich. Ich fühlte mich direkt wohl mit den Protagonisten. Sie waren authentisch und mega sympatisch.

Klare Weiterempfehlung. Ich fande Band 2 sogar besser als Band 1. Wirklich toll und absolut empfehlenswert. Hat eine angenehme Länge um es nebenbei oder mal kurz für zwischendurch zu lesen.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Ein fesselnder neuer Band der Reihe

In „Doctors Jace‘s Story Band 2“ geht es um Jase und Berlin. Sie kam nach Paradise um eine Auszeit zu nehmen bzw. von ihrer Ehe, die nicht gut ausging. Auf der anderen Seite ist Jace der von einem angesagten Krankenhaus nach Paradise kommt,weil sein Freund ihn überredet hat eine Gemeinschaftspraxis zu gründen. Als er Berlin begegnet ahnt er nicht was diese auslösen wird ...

Berlin ist Fotografin und will eine Auszeit von ihrem Leben in Washington. Dabei landet sie in Paradise. Sie will nach ihrer gescheiterten Ehe erst mal Abstand und es gibt auch innere Narben, die sie verbirgt.

Jace ist der Arzt neben Owen beide haben die Praxis eröffnet und er muss sich noch an das Städtchen gewöhnen. Hier scheint er mehr Ruhe zu haben, als in der Stadt bis eine Frau in sein Leben gerät.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Berlin und Jace erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Städtchen kennt man aus dem ersten Band und man trifft natürlich wieder auf Owen. Die Kulisse ist wieder toll beschrieben und man lernt wieder neue Dinge kennen.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jace und Berlin gezogen. Sie ist in die Stadt gekommen um Abstand von ihrer gescheiterten Ehe zu bekommen und etwas aufzutanken. In Paradise begegnet sie Jace der dort als Arzt neben seinem Freund praktiziert. Jace ahnt nicht was diese Frau auslösen wird und wohin er hineingezogen wird. Wieder bin ich von dieser Reihe begeistert und wurde in das Buch gezogen. Die Autorin in diesem Band hat es ebenso geschafft mich immer mehr in Jace verlieben zu lassen. Ob dieser sein Glück mit Berlin finden wird, müsst ihr selbst lesen.

Das Cover sieht einfach toll aus und der Mann einfach zum anbeißen.

Fazit

Doctors : Jace‘s Story ist ein aufregender 2 Band

Veröffentlicht am 23.08.2020

Doctors: Jace' Story (Paradise, Texas 5) / aufregende und spannungsgeladene Story

In " Doctors: Jace' Story (Paradise, Texas 5) " ist Jace vom stressigen New York in das ruhige und verschlafene texanische Örtchen Paradise gezogen und mit Owen die dortige Arztpraxis zu übernehmen.
Doch ...

Doch Langeweile kommt nicht auf, dafür sorgen schon die klatschbehaften Bewohner, die mit den möglichsten und unmöglichsten Beschwerden ankommen.
Berlin ist nach Paradise gekommen, um über ihre gescheiterten Ehe hinwegzukommen und um zu überleben, wie es für sie weitergehen soll.
Das sie gleich einen Auftrag als Fotografin für Praxisbilder der Arztgemeinschaft vor Ort bekommt, könnte ein Anfang sein.
So begegnet sie dem etwas großmäuligen Dr. Jace Coleman und kann bei seinen Sprüchen nur mit den Augen rollen.
Auch Jace ist vom ersten Moment an von der jungen Fotografin mit dem sonderbaren Namen angetan, so sehr, dass er ihr spontan einen Spitznamen verpasst und sie privat unbedingt wieder sehen möchte.
Das dieses erste private Aufeinandertreffen aber in einer Rettungsaktion endet, damit hätte Jace nicht gerechnet. Ob es über diese Aktion hinaus noch eine Chance für beide gibt?
Die Story hat mich sofort in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Berlin und Jake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen und so manche mitfühlende Momente.
Ich musste das Buch in einen Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob sie mit ihrer Rettungsaktion erfolgreich waren und ob es zwischen Berlin und Jace gefunkt hatte.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.08.2020

Es geht heiß weiter

Ich war schon sehr gespannt auf die Story von Jace. Wir haben ihn ja schon im Buch von Owen kennengelernt und ich fand die beiden schon mega. Zusammen sind beide ein tolles Team.

Das Cover passt sich ...

Das Cover passt sich den ersten Band total an. Auch hier sehen wir einen Mann mit nackten Oberkörper und Stereoskop. Ich mag das Blau einfach.
Nora ihr Schreibstil ist einfach klasse. Ich habe ihr "Termin-Reihe" total verschlungen.

Jace trifft hier auf Berlin. Sie soll die neuen Bilder der Jungs machen für die Praxis. Und da laufen sich beide das erste mal über den Weg. Eigentlich können sich beide am Anfang überhaupt nicht leiden. Aber durch ein Zufall oder soll man Schicksal sagen, müssen beide zusammenhalten. Und machen das echt gut. Auch wenn es nicht immer einfach ist.
Aber gemeinsam sind sie ein tolles Team.

Auch wenn beide ihre Gefühle am Anfang nicht eingestehen wollen, wird es manchmal ganz schön heiß. Wie man es kennt von Nora Adams. Sie kann die Erotik sehr gut umsetzten.
Ich fand die Erotik an den Stellen genau richtig.

Am Ende des Buches wurde es noch mal richtig Spannend. Womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Aber die Wendung war schon klasse. Hier merkt man auch das Berlin und Jace ein tolles Team sind.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Travis seine Story. Die kommt aus der Feder von Louisa Beele.

Veröffentlicht am 21.08.2020

….erschreckend, voller Qual & emotionalen Zusammenfinden mit knisternder Anziehungskraft…

Ich hab mich sehr auf die Reihe der Ärzte gefreut, das Cover spricht verlockend mit dem Modelle für sich und nimmt sofort die Aufmerksamkeit auf sich.

Das ist der zweite Teil der Reihe der Doktoren, man ...

Das ist der zweite Teil der Reihe der Doktoren, man kann sie aber auch unabhängig von einander lesen, ihr verpasst aber die emotionale und urkomische Geschichte von Owen.

Schon mit dem ersten Worten amüsiert uns Jace offene und anzügliche aber auch humorvolle Art, zieht ihn ins eine einnehmenden Persönlichkeiten und macht auch neugierig auf Berlin, die deutsche Fotografin. Diese zieht mit ihrem äußeren als auch ihren frechen Mundwerk Jace an und schlägt in ihren Bann und lässt ihn nicht mehr los.
Besonders die weiteren Umstände verwickeln die beiden schnell einander, zeigen ihre stärksten Eigenschaften und machen es unmöglich den jeweils anderen zu widerstehen.

Herausstechend die packend und emotionsgeladenen Handlungsstrang, der einen mit dem Schicksal des vermissten jungen Mädchen mitreißt, schockiert und involviert.

Lou Ann ist verängstigt und musste soviel mitmachen, dass man sich über jeden kleinen Fortschritt freut und mit entzücken ihrer Annäherung an Jace und Berlin verfolgt.
Besonders der spannungsgeladene und unerwartete Wendepunkte mit Thriller Elementen hat mich vollkommen eingenommen, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen damit ich hoffentlich den guten Ausgang genießen konnte.

Das Werk hat mich begeistert und ich bleibe vollkommen zufrieden über die spannungsgeladene als auch emotionale Geschichte zurück.
Die Kombination der Persönlichkeiten ist perfekt gewählt, sie ergänzen sich und fordern sich doch heraus, die Chemie stimmt wieder vom ersten Aufeinander treffen, ihrer knisternden Anziehungskraft und Dynamik.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen, was natürlich auch am Schreibstil von Nora Adams liegt, der einnehmend, mitreißend, gefühlvoll, spannend, bildlich, amüsant gleichzeitig locker und leicht zugleich ist.

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde perfekt unterhalten und begeistert, war sofort von dem Geschehen involviert und habe es in einem Rutsch verschlungen.
Ich bleibe köstlich amüsiert, ergriffen entzückt, erstaunt über die Stärke und ihren Willen sowie der Dramatik zurück, so dass ich mich sehnsüchtig auf den dritten Teil der Reihe sehr freue.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Doctors:JaceStory

ParadiseTexas