Cover-Bild Under My Skin – A Tattoo Story
  • Ersterscheinung: 02.08.2019
Nora Adams

Under My Skin – A Tattoo Story

Veröffentlicht am 15.06.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Isabella Brandstetter geht ...

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und das war nicht der erste Roman der Autorin für mich.. Der Schreibstil angenehm flüssig und lässt einen leicht in die Geschichte rein kommen.
Phil der grummrelige immer hungrige Tätowierer kam von Anfang an auch durch sein ständiges rum Gejammer wegen Hunger sehr gut rüber. Auch die neben protas die nicht sehr oft erwähnt wurden kamen dennoch gut beschrieben rüber

Eine sehr schöne Geschichte für zwischendurch

Veröffentlicht am 13.08.2019

Erotikautorin trifft auf heißen Tätowierer

„Under my Skin“ war mein erstes Buch von Nora Adams. Da ich ein Fan von Tattoos bin, mich das Cover und der Klappentext sehr angesprochen haben, musste ich mir das Buch einfach kaufen. Und nachdem ich es gelesen habe, kann ich sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Das Cover ist in Schwarz gehalten mit pinken Farbakzenten. Die Geschichte wird uns sowohl aus Isabellas als auch Phils Sicht erzählt. So konnte ich mich wunderbar in die beiden Hauptcharaktere hineinversetzten.

Phil und Isabella haben mir sehr gut gefallen. Von Anfang an hat es zwischen den beiden geknistert. Isabella ist ein Mädchen aus der reichen Oberschicht, die heimlich Erotik Romane schreibt. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und weiß was sie will. Isabella fühlt sich nicht wirklich wohl in der Öffentlichkeit und schreibt deswegen unter dem Pseudonym Sina Blum Romane. Sie trifft sich mit Phil, da sie ihr Wissen über das tätowieren, für ihren neuen Roman, erweitern will.

Zu Beginn ist Phil schlecht gelaunt und grummelig. Zwischen den beiden gibt es ein paar Vorurteile aber als sie sich näher kennenlernen und Phil Isabella zur Rettung eilt kommen die beiden sich näher und merken, dass der jeweils andere doch nicht so ist wie gedacht. Ich bin dahingeschmolzen, wie liebevoll und einfühlsam sich Phil um Isabella gekümmert hat. So gar nicht der typische Bad Boy. Unter seiner harten Schale steckt eine weicher Kern.

Die ganzen Nebencharaktere kamen nicht oft vor aber ich mochte die Dynamik zwischen Phil, Isabelle, Gin und seinem besten Freund. Die Idee mit der WG war generell richtig toll.

Nora Adams hat einen wunderbaren Schreibstil. Er ist flüssig, leicht zu lesen, humorvoll und voller Emotionen. Sie hat es geschafft den Charakteren, ab der ersten Seite, Leben einzuhauchen. Es war fesselnd und immer eine gewisse Spannung vorhanden. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Von mir eine absolute Leseempfehlung und ich werde definitiv auch noch ihre anderen Bücher lesen.

Veröffentlicht am 12.08.2019

Under My Skin – A Tattoo Story / spannungsgeladene Story mit vielen Emotionen gespickt

In " Under My Skin – A Tattoo Story " könnten Isabella und Phil nicht unterschiedlicher sein. Er, der Tattooartist mit Bad Boy Ruf. Sie, die caritative Vorzeigetochter eines Tennisweltstars und anonyme internationale Erotik-Bestsellerautorin.
Durch Recherchezwecken nimmt Isabella Kontakt zum Studio von Phil auf und stößt an seiner rauen Art erstmal ab.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Isabella und Phil mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich doch wissen wollte, ob und wie es Isabella gelang Phil von sich zu überzeugen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 07.08.2019

Wechselbad der Gefühle

Phil Miles genießt sein Leben. Durch eine TV-Doku wurde er bekannt, die Frauen fliegen auf ihn und er liebt sein Job als Tattoo-Artist. Isabella Brandstetter ist die Vorzeigetochter und hat ein Geheimnis, sie ist Autorin für erotische Liebesgeschichten. Bei der Recherche kommt sie zu Phil.
Eine eindrucksvolle Geschichte über Liebe, Vertrauen und Freundschaft. Nicht immer sind es die Blutsverwandten die einen das Gefühl geben dazu zu gehören. Phil ist ein Bad Boy wie er im Buche steht. Er lässt nichts anbrennen und das beeinflusst jetzt auch seinen Job. Isabella ist zufrieden mit ihren Leben, wenn sie ihre Eltern nicht begleitet, schreib sie an ihrem neuen Buch. Beide erfüllen so viele Klischees und dann überraschen beiden Charaktere einen. Es kommt sehr schnell Spannung auf durch etwas was man so nicht erwartet hat und ein paar Wendung lassen einen nicht wieder los. So das man das Buch nicht aus der Hand legen kann. :) Ich mag die beiden und passen perfekt zusammen. Ich habe das Buch verschlungen und wollte einfach nur weiterlesen, leider kam das Ende dazwischen.

Veröffentlicht am 03.08.2019

Under my skin

Nora Adams - Under my Skin - a Tattoo story

Klappentext

Nora Adams - Under my Skin - a Tattoo story

Klappentext

Phil Miles ist durch eine TV-Doku nicht nur als einer der besten Tätowierer Deutschlands bekannt, er genießt auch den Ruf des Bad Boys, dem sich die Frauen an den Hals werfen. Isabella Brandstetter geht regelmäßig zu den Charity-Veranstaltungen ihres Vaters, dem weltbekannten Tennisspieler, und ist die perfekte Vorzeigetochter. Offiziell arbeitet sie in einem großen Verlagshaus, in Wahrheit ist sie jedoch eine international erfolgreiche Bestsellerautorin und publiziert unter einem geschlossenen Pseudonym erotische Liebesgeschichten. Dies geheim zu halten, bringt sie oft an ihre Grenzen. Die Recherche zu ihrem neuen Buchprojekt führt sie ausgerechnet zu Phil Miles, dem grummeligen Tattoo-Artist.
_
Mein Fazit

Ich muss gestehen, dass dieses Cover mich magisch angezogen hat. Ich finde die Gestaltung und die Farben echt toll.
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm. Die Seiten fliegen dahin und sie schafft es mich als Leserin in die Story abtauchen zu lassen.

Isabella ist die Tochter eines weltbekannten Tennisspielers und begleitet ihre Eltern oft zu Veranstaltungen und Charity Events. Alle sind darüber im Bilde, dass sie in einem grossen Verlagshaus arbeitet und sie gibt nach aussen die tolle Vorzeigetochter. Tja aber so unschuldig ist sie gar nicht, denn ihr Job ist nur ein Schein. Sie ist nämlich eine bekannte Bestsellerautorin im Genre Erotik. Sie will sich gar nicht ausmalen was passiert, wenn irgendjemand hinter ihr Geheimnis kommt und ihr Pseudonym aufdeckt. Aufgrund von Recherche für ihr neues Buch nimmt sie Kontakt zu einem Tattoostudio auf. Dort arbeitet Phil, er ist bekannt durch eine TV - Doku und absolut heiss. Leider passiert so einiges, was Isabella nie wollte und ihre Gefühle spielen auch noch verrückt.

Eine wirklich tolle Story, die ich sehr gern gelesen habe.
Ich fand Isabella absolut sympatisch als Protagonistin und sehr authentisch. Ich kann mir vorstellen, das es einigen Autoren/innen so geht mit ihrem Pseudonym und man sich schon Gedanken macht, was passiert wenn jemand dahinter kommt und aufdeckt in welchem Genre ich da schreibe.

Sehr gerne gebe ich 5 von 5 Sterne