Cover-Bild ZehnUhrTermin
Band 2 der Reihe "Termin-Reihe"
  • Verlag: Booklounge Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 16.12.2017
Nora Adams

ZehnUhrTermin

»Leg dich auf den Küchentisch. Hände hinter den Kopf, Beine aufstellen und spreizen – so weit wie möglich.«

Björn Wissmann, Zahnarzt mit Leib und Seele, liebt nicht nur seinen Job, auch Frauen stehen auf seiner Prioritätenliste ganz oben. Sein Leben ist nahezu perfekt – bis zu diesem einen Tag, der ihn völlig aus der Bahn wirft. Begleitet von Schuldgefühlen, gefangen in einem Strudel tiefster Trauer, kämpft er sich durch den Alltag. Als er Jule Winter, seine Auszubildende, bei einem Absacker mit den Jungs in seiner Stammkneipe begegnet, bewahrt er sie vor dem womöglich größten Fehler ihres Lebens. Zu diesem Zeitpunkt ahnt er noch nicht, welche Auswirkung sein selbstloses Eingreifen auf seine Zukunft haben wird.

ZehnUhrTermin enthält erotische Szenen, die der Umgangssprache angepasst sind – obszöne Worte sind garantiert zu finden.

*****************************************************

Band 1: NeunUhrTermin – Vince
Band 2: ZehnUhrTermin – Björn
Band 3: ElfUhrTermin – Finn
Band 4: ZwölfUhrTermin – Marc

Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 06.02.2018

Ein bewegenes Buch fürs Herz mit viel Witz und Charm.

Das Cover ist heiß, oder? Noch besser als der erste Band lehnt hier ein Mann lässig an der Wand mit seinem Notizbuch - er strahlt Männlichkeit aus. Trotz der Schlichtheit wirkt es sehr intensiv auf mich. Es gefällt mir sehr gut.

Der Schreibstil von Nora Adams ist sehr leicht und locker. Sie schreibt mit viel humor und Leidenschaft, das schätze ich sehr an ihren Büchern. Ich hatte mich schon sehr auf den zweiten Band der Termin-Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht.
Das Buch umfasst 25 Kapitel plus ein Bonuskapitel, welches ein Epilog ist und vier Wochen nach dem Ende spielt. Die Kapitelüberschriften bezeichnen wieder ein Wort - ein Zahnarztinstrument, wie Beispielsweise "Speichelsauger". Was zunächst komisch klingt, ist es auch. Ich liebe Nora Adams für ihre Verrücktheit.

Die Protagonistin Jule ist sehr stark und versucht sich aus ihrer Vergangenheit rauszukämpfen. Dabei ist sie witzig und habe sie in mein Herz geschlossen. Björn, der Zahnarzt Dr. Wissmann, ist wieder ein sexy Arzt. Dabei kämpft er grade um den Verlust seiner Schwester und ist so Gefühlvoll, sowie dominant. Ein Mann, wie man ihn sich vorstellt.
Natürlich tauchen auch Vince und Vani aus dem ersten Teil auf, diese spielen aber nur eine kleine Rolle im Hintergrund. Gefreut habe ich mich, dass Finn wieder dabei ist - für den ich immer mehr eine Schwäche habe und der seine Freunde immer wieder zusammen flicken muss. :D Super finde ich den Zusammenhalt der Freunde - egal bei was - wahre Freundschaft ist wichtig.

Ein Zahnarzt für die Herzen - neben viel ernsten Themen dominiert hier die Spannung und die Leidenschaft. Obwohl für Dr. Wissmann Angestellte und Jungfrauen tabu sind kommt er seine Auszubildende Jule nähe. Ein bewegenes Buch fürs Herz mit viel Witz und Charm.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Björn Wissman der Zahnarzt mit Herz

Hier Handelt es sich um den zweiten Teil der Reihe und wir lernen Björn Wissmann kennen.
Das Cover passt sich dem ersten an und trägt die farben Braun Gold.

Björn ist Zahnarzt der ein sorgloses Leben ...

Das Cover passt sich dem ersten an und trägt die farben Braun Gold.

Björn ist Zahnarzt der ein sorgloses Leben führt und um seine Schwester trauert. Als er Jule seine auszubildende näher kennenlernt schient es das er mit der trauer besser umzugehen weiss und abgelenkt ist.
Jule kommt aus schrecklichen Familienbedingungen, die mir die tränen in die Augen trieb. Sie setzt alles daran endlich von der Familie los zu kommen und niemals wie sie zu werden. Ihr einziger Wunsch ist es, ein normales Leben zu führen. Doch ihre Familie treibt ihr einen strich durch die Rechnung und setzten sie ordentlich unter druck und verlangen unmengen an Geld von ihr.

Björn rettet Jule und nimmt sie bei sich auf. Werden sie es zusammen schaffen Jule aus dem Chaos ihres Lebens zu retten oder kommt man den Fängen der Familie nicht los..

Wieder hat es die Autorin Nora Adams geschafft Humor Tragik und Erotik so zu vereinen das man allerhand an Emotionen erlebt und mitfiebert. Die Charaktere sind wieder sehr lebhaft beschrieben und ich konnte auch dieses Buch nicht aus der Hand legen. Der zweite teil kann unabhängig vom ersten teil gelesen werden wobei auch im zweiten teil Charaktere aus dem ersten Buch vorkommen.

Veröffentlicht am 14.06.2023

nicht das beste Band der Reihe

Björn Wissmann haben wir schon etwas kennengelernt und jetzt kommt seine Geschichte. Zahnarzt mit Leib und Seele und Frauen kommen dabei auch nicht zu kurz. Perfektes Leben halt. Jule Winter ist bei ihm Auszubildende und sie hat einige Probleme, die ihr Leben zerstören könnten. Von diesem Buch war ich nicht so begeistern. Ich würde so weit gehen und sagen, dass es das schlechte Band der Reihe ist. Zuerst hat es gedauert, bis ich gemerkt habe, dass Jule älter ist als ich beim Lesen der ersten Seite gedacht hätte. Das Verhalten von ihr passt einfach nicht zu ihrem Alter. Auch sonst wurde es mir etwas zu unrealistisch, die anderen Geschichte waren auch dramatisch und tragisch, doch blieben sie in der Nähe des Bodenständigkeit. Bei diesem Band hatte ich nicht das Gefühl. Es war trotzdem schön zu lesen und ging auch schnell. Doch hat mir einiges nicht so gut gefallen. Schön fand ich es, dass wieder alte Bekannte aufgetaucht sind.