Cover-Bild Mein Herz findet die Liebe
  • Ersterscheinung: 06.12.2019
Nora Roberts

Mein Herz findet die Liebe

Herzen in Gefahr

Cathleen verlässt ihre Heimat Irland, um auf dem Gestüt von Keith Logan in Amerika zu arbeiten. Der Abschied fällt ihr schwer. Sein Angebot ist jedoch zu verlockend, als dass sie es ausschlagen könnte. Sie genießt die faszinierende Welt der Pferde und der aufregenden Rennen in Maryland. Wenn da nicht die Anziehung zwischen ihr und Keith wäre. Dabei sind die beiden wie Katz und Maus, ihre Lebenseinstellungen könnten nicht gegensätzlicher sein. Was wird aus ihrem Vorhaben, keine Affäre mit dem interessantesten Mann anzufangen, den sie je getroffen hat?

Der lange Traum vom Glück

Die Liebe ihres Lebens ̶ das ist der smarte Komponist Nick für die junge Frederica. Doch sie weiß nichts von seiner dunklen Vergangenheit, die eine gemeinsame Zukunft unmöglich erscheinen lässt.
Schon als Kind hat Frederica sich zu dem jungen Nick hingezogen gefühlt. Und jetzt, als erwachsene Frau, spürt sie, dass sie den eigenwilligen Komponisten nicht vergessen kann. Obwohl sie merkt, dass sie dem attraktiven Mann nicht gleichgültig ist, scheint doch eine unüberwindbare Kluft zwischen ihnen zu bestehen. Als Frederica schließlich die Wahrheit über Nicks Vergangenheit herausfindet, bricht für sie eine Welt zusammen ...

Veröffentlicht am 12.10.2023

Romantik & Leidenschaft

Ich liebe die Bücher von Nora Roberts.
Mit Mein Herz findet die Liebe bekommt man 2 Geschichten, die voller Romantik und Leidenschaft sind.

Der Schreibstil ist toll, locker leicht zu lesen und sehr gefühlvoll.
Die ...

Ich liebe die Bücher von Nora Roberts.

Der Schreibstil ist toll, locker leicht zu lesen und sehr gefühlvoll.
Die Charaktere sind interessant, stark und vielseitig.

Ein tolles Buch mit zwei wundervollen Geschichten.