Cover-Bild Wie ein Sturm über dem Meer
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 26.04.2022
Nora Roberts

Wie ein Sturm über dem Meer

Band 1 der Reihe "Die MacKades"
Emma Luxx (Übersetzer), Patrick Hansen (Übersetzer)

Die wilden Herzen der MacKades

Zwischen Sehnsucht und Verlangen
Die aparte Regan Bishop lernt Rafe MacKade über ihr Antiquitätengeschäft kennen: Sie soll ihm helfen, das alte Anwesen, das er in Antietam gekauft hat, mit antiken Möbeln stilgerecht einzurichten. Für Regan ist das ein verführerischer Auftrag, doch nicht halb so faszinierend wie Rafe selbst! Attraktiv, voller Energie, hitzig und sehr männlich weckt er ihre Sehnsucht. Aber sie gibt sich keinen Illusionen hin: Rafe MacKade ist kein Mann, der mit seinen Gefühlen spielen lässt. Wenn er eine Frau liebt, dann ist es für immer. Kompromisslos, leidenschaftlich, ganz oder gar nicht - soll sie sich wirklich auf das Abenteuer einlassen?

Dem Feuer zu nah
Savannah Morningstar hat geerbt! Das eröffnet ihr der smarte Rechtsanwalt Jared MacKade und besiegelt die frohe Botschaft mit einem Kuss. Savannah ist hin- und hergerissen: Der attraktive Jared reizt sie wie kein Mann zuvor, und sie genießt es, dass er sie romantisch umwirbt, sie zum Essen einlädt und ihr ein traumhaftes Bouquet roter Rosen schickt. Er ist ein Mann zum Verlieben! Doch es stört sie, dass er einfach alles über ihre Vergangenheit wissen will. Warum kann er sie nicht einfach so akzeptieren, wie sie jetzt ist - eine alleinerziehende Mutter, die sich vorbildlich um ihren Sohn kümmert - damit sie endlich vergessen kann, was sie tun musste, um ihren Lebensunterhalt zu sichern? Savannah ist sicher, dass sich ihr Traummann von ihr abwendet, wenn er die Wahrheit erfährt. Denn sie passt nicht in seine schöne, heile Welt ...

Sterne einer Sommernacht
Für Cassie ist Devin MacKades Kuss ein verlockendes Versprechen. Keine Sekunde zweifelt sie daran, dass er alles für sie und ihre Kinder tun würde. Aber ist sie wirklich bereit für einen neuen Anfang nach ihrer ersten Ehe mit dem gewalttätigen Joe Dolin? Devin scheint entschlossen, ihr Herz zu gewinnen. Koste es, was es wolle - Zeit, Geduld, Beherrschung. Mit jedem Tag, den sie gemeinsam verbringen, und mit jeder zärtlichen Umarmung kommt er seinem erklärten Ziel etwas näher, bis Cassie erkennt: Sie muss endlich der Liebe vertrauen, wenn sie sich aus dem Teufelskreis der eigenen Angst befreien will. Schließlich ist Devin ganz anders als Joe - der immer noch von dem Gedanken besessen ist, sich an ihr zu rächen ...

Hochzeit im Herbst
Drei Traummänner aus dem MacKade-Clan haben bereits die Liebe gefunden! Nur der attraktive Shane MacKade, jüngster der vier Brüder, hält beharrlich an seinem Single-Leben fest. Die Frauen machen es ihm leicht - wozu also heiraten? Bis die junge Wissenschaftlerin Rebecca Knight in sein Leben tritt. Mit ihr wird jeder Tag zu einer neuen Herausforderung. Denn Shane findet sie ausgesprochen reizvoll, aber wenn er ihr das zu verstehen gibt oder sogar mit ihr flirten will, nimmt sie ihn nicht ernst. Stattdessen sagt Rebecca ihm auf den Kopf zu, dass sie nicht die Absicht hat, eine seiner vielen Exfreundinnen zu werden. Selbst ein erster leidenschaftlicher Kuss kann sie nicht umstimmen ...

Veröffentlicht am 18.09.2022

Sehr schöne Familiensaga

Wie ein Sturm über dem Meer ist eine Neuauflage bereits erschienener Werke rund um die Brüder MacKades.

Die erste Geschichte „Zwischen Sehnsucht und Verlangen“ hat mich direkt in seinen Bann gezogen.
Hier ...

Hier tauchen wir in das Leben des Zweitältesten Rafe ein, der früher als der Schlimmste der Vier galt und nach 10 Jahren zurück in seine alte Heimat kommt.

Die zweite Geschichte „Dem Feuer so nah“ dreht sich um den Ältesten Jared, er ist Anwalt und lernt die Alleinerziehende Savannah kennen und zwischen den Beiden knistert es gewaltig.

In „Sterne einer Sommernacht“ tauchen wir in das Gefühlschaos von Sheriff Devin und seiner Auserwählten Cassie ein.
Besonders hier habe ich mir von Anfang an ein Happy End gewünscht.

Die letzte Geschichte „Hochzeit im Herbst“ dreht sich um Nesthäkchen Shane und war das perfekte Ende für diesen dicken Wälzer.

Um die ganze Entwicklung der Brüder miterleben zu können sollte man die Geschichten der Reihe nach lesen, da alles zeitlich aufeinander aufbaut.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt flüssig und angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten.
Sie beschreibt alles sehr gefühlvoll und mitreißend und durch den bildlichen und detaillierten Schreibstil fühlt man sich alles wäre man mittendrin in dieser idyllischen Stadt.

In diesem Buch sind vier wundervolle Geschichten die ich euch absolut ans Herz legen kann. Trotz der vielen Seiten hatte ich sehr schöne Lesestunden!

Veröffentlicht am 28.06.2022

…einnehmend, berauschend & voller emotionsgeladener Begebenheiten…

Hier bekommen wir vier wundervolle Geschichten geboten, die einen wieder perfekte Lesestunden bereiten. Das Buch ist eine Neuauflage der bereits erschienen Werk der MacKades.

Die vier Brüder sind beeindruckende ...

Die vier Brüder sind beeindruckende Männer, sie begeistern ob mit ihrem Witz und Sinn für gute Geschäfte(wie Rafe), seinen strengen Richtlinien(Jared), Charme(wie Shane) oder ihrem Gerechtigkeitssinn(Devin).
Dazu kommen 4 unschlagbare Frauen, die immer gut zurecht gemachte Regan, die sich nichts bietende Savannah, die traumatisierte Cassie als auch die Wissenschaftlerin Rebecca.
Besonders der übersinnliche Touch macht die gefühlvollen Zueinanderfinden zu etwas ganz außergewöhnlichen, denn sie sprühen voller Momente der Gänsehaut, Erscheinungen als auch Träume, wie vom Schicksal bestimmt.

Ich hab das Buch vor Jahren schon gelesen, habe mich aber voll und ganz wieder in rereaden gestürzt.

Ich wurde sofort wieder in die Geschichten gezogen, haben an den Leben teilgenommen und wurde von den Schicksalsschlägen mitgerissen.

Jede der vier Paare spricht für sich, zieht in die frechen, emotionsgeladen Verstrickungen, die voller süßer schlagfertiger Momente bis hin zu intensiv, verstörenden.

Herausstechend sind es die erstaunlichen Charaktere, ihre Stärke und der gemeinsame Umgang sowie dem Gefühlschaos, so dass ein spannender und emotionaler Mix entsteht, der einen in einen Bann zieht.

Ihre Dynamik und Chemie ist perfekt aufeinander abgestimmt und lässt einen berauschend an den amüsierten Konfrontationen teilnehmen.

Die Werke begeistern nicht nur vom ersten Moment, ergreift und involviert in die emotionsgeladen Verwicklungen, macht auch wunderbare Weise Lust auf mehr. Ich kann euch das Buch nur an Herz legen, es beflügelt, entzückt und kostet einige Nerven. Ein perfektes gefühlvolles Lesevergnügen.

Ich bleibe daher zufrieden, beflügelt vom der idyllischen Stadt, gepackt und gefühlvoll entzückt zurück.
Übrigens hatte ich diesmal keinen Favoriten, jede Geschichte ist unglaublich verzerrend, spricht für sich und bleibt einen berauschend im Gedächtnis.

WieeinSturmüberdemMeer

DiewildenHerzenderMacKades

NoraRoberts

Mira

HarperCollins

Rezension

Veröffentlicht am 26.05.2022

So schön zu lesen

Der schreibstil gefällt mir sehr gut flüssig und leicht . .Eine meiner Lieblings Autorinnen die es immer wieder schafft mir schöne lesemomente zu verschaffen .
Man fühlt und fiebert mit mit den  Mc Kades ...

Man fühlt und fiebert mit mit den  Mc Kades mit
Die settings haben mir wieder super gefallen und auch die Handlungen .
Toll finde ich es das es gleich vier Romane in einem sind so kann man sofort weiter lesen😀

Eine bewegende und berührende liebes Geschichte
Die charaktere wachsen einem direkt ans herz und man ist quasi mitten drin im Geschehen

Nora Roberts schreibt Romane die bewegen und zum wohlfühlen einladen ❤️

Man Kann auch die einzelnen Bände unabhängig lesen und einzeln kaufen

Veröffentlicht am 21.11.2022

Eine Reihe komplett in einem Roman

》Die MacKade Brüder in einem Band als Neuauflage der bereits erschienen Bücher.

》Die MacKade Brüder in einem Band als Neuauflage der bereits erschienen Bücher.
Vier unterschiedliche Brüder die ihren passenden Partner finden und in eigenen Geschichten zusammen finden. Schicksale die auch das Übersinnliche nicht fernhalten und unterhaltsam sind.《

Ganz gleich ob jemand nun dicke Bücher oder einzelne Bände mag. Hierbei hat man die gesamte Reihe gleich zur Hand und kann nahtlos einfach weiter lesen.
Was mir schon in der ersten Geschichte um Rafe aufgefallen ist, das die emotionale Übersetzung aus dem englischen etwas seltsam rüberkommt. So etwas ist mir schon öfter aufgefallen, da es sich im englischen passender und es sich einfach stimmiger anhört.

Dennoch sind die Geschichten unterhaltsam und hat interessante und abwechslungsreich Charaktere zu bieten.
Es ist auch ein wenig mystisch und alles scheint miteinander verbunden zusein.
Das Buchcover, die Kleinstadt Idylle und die Stories laden dazu ein, gefühlvolle Paare mit Humor und emotionalen Wirrungen des Lebens kennenzulernen. Mich hat des Buch erheitert und da ich es fortlaufendesen konnte war es sehr einfach.

Die Autorin zeigt wie auch in ihren anderen Romanen, einen flüssigen und leicht zuverstehenden Schreibstil. Nur durch die Übersetzung stottert einwenig.

Veröffentlicht am 03.08.2022

Eine schöne Familiensaga mit sympathischen Figuren und Gefühl!

Ich liebe Bücherreihen von Familien und dazu gehören auch die von Nora Roberts dazu. 😉 Denn diese sind oftmals emotional und voller Drama. Diese Romane bilden dabei keine Ausnahmen. 😉
In diesem dicken ...

In diesem dicken Wälzer erwarten uns die vier Geschichten über die MacKade-Brüder. Vier Tunichtgute, die aber zu herausragenden Männern herangewachsen sind. Wir dürfen also gespannt sein, was uns erwarten wird. 😊
„Zwischen Sehnsucht und Verlangen“ dreht sich um den Zweitältesten Rafe, der früher als der Schlimmste der Brüder gegolten hat. Ob er diesen Ruf immer noch innehat, ist fraglich. XD Findet es selbst heraus. Rafe kehrt nach zehn Jahren wieder in die Heimat zurück und ist nun ein erfolgreicher Bauunternehmer. Er möchte das spukende Barlow-Haus wieder zum Glanz verhelfen. Dabei soll ihm Regan helfen, die im Ort das Antiquitätengeschäft besitzt. Wie zu erwarten, sprühen zwischen ihnen die Funken. Doch so leicht kommt man nicht an sein Happy End. 😉
In „Dem Feuer so nah“ dreht sich die Geschichte um den Ältesten Jared, einem Anwalt, und der alleinerziehenden Savannah, die in Antietam sesshaft werden möchte. Die erste Begegnung zwischen den beiden ist alles andere als erfreulich, denn sie gibt sich verschlossen, aufgrund ihrer Vergangenheit. Auch Jared hat sich durch vergangene Erfahrungen verändert und es kommt zu einer explosiven Mischung. Zwischen den beiden knistert es gewaltig, aber es stehen auch einige Hindernisse im Weg.
Die dritte Geschichte, „Sterne einer Sommernacht“, ist die, die wir alle längst herbeigesehen haben. Denn hier wird das Gefühlschaos zwischen dem Sheriff Devin und Cassie gelichtet oder so… XD All die Vorarbeit durch die ersten beiden Bände findet hier ihr Ende und wir hoffen natürlich auf ein Happy End. 😉 All das Leid, das Cassie und ihre Kinder bereits durchleben mussten… ☹
Und zu guter Letzt darf sich das Nesthäkchen Shane in „Hochzeit im Herbst“ vielleicht mit der Wissenschaftlerin Rebecca an einem glücklichen Ende erfreuen. 😉 Shane wirkte mitunter von den Brüdern immer am glücklichsten. Doch es scheint, als wüsste er damals noch nicht, was ihm zum vollendeten Glück fehlte. 😉
Ich rate dazu, die Bände in der Reihenfolge zu lesen. Denn sie bauen zeitlich aufeinander auf und es ist doch schöner, wenn man die Entwicklung der Charaktere von Anfang an miterleben kann. 😊 Ich muss auch gestehen, dass mich die letzte Geschichte nicht mehr so mitreißen konnte, wie es die anderen taten, aber dennoch eine bunte Mischung und sehr sympathische Figuren. Die nächste MacKade-Generation ist auch schon am Start und wird sicherlich, wie die vier Brüder damals, wieder für Aufruhr und Ärger sorgen. XD Die Autorin hat mit diesem Sammelband wieder ein tolles Händchen für aufregende und gefühlvolle Geschichten bewiesen. Das Buch ist zwar sehr dick, aber der Inhalt lohnt sich. So unterschiedlich wie die vier Brüder sind, so verschieden ist auch die Handlung. 😉

♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥