Cover-Bild Wie Sterne am Nachthimmel
10,99
inkl. MwSt
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 480
  • Ersterscheinung: 22.09.2020
  • ISBN: 9783745701081
Nora Roberts

Wie Sterne am Nachthimmel

Sonja Sajlo-Lucich (Übersetzer), Anne Pohlmann (Übersetzer)

Hinter dunklen Spiegeln

Carrie O’Hara hat gerade in Hollywood Fuß gefasst, als ein Albtraum beginnt: Die Schauspielerin wird von einem Verehrer gestalkt. Sie wendet sich an Privatdetektiv Kirk Doran. Er ist attraktiv, erfahren – und fest entschlossen, seinen Schützling nicht mehr aus den Augen zu lassen. Können sie sich gegen ihre wachsenden Gefühle wehren? Oder liegt genau darin die Gefahr?

Heißer Atem

Bei einer Reportage über Rennfahrer begegnet Foxy dem Mann wieder, dem ihr Herz seit ihrer Teenagerzeit gehört: dem teuflisch gut aussenden Lance Matthews. Allerdings hat sie nie gewagt, Lance ihre Gefühle zu gestehen. Aus Angst vor Enttäuschung will sie es auch dabei belassen. Wenn da nur nicht dieses erotische Knistern zwischen ihr und Lance wäre – und die Frage: Wie er wohl küsst?

»Mit scharfsichtigem, prägnantem Blick und absolut stilsicher erschafft Roberts ihre Figuren und Settings und zieht ihre Leser in eine lebendige Welt voll familiärer Wärme und unbestreitbarer Magie.« Library Journal

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.