Cover-Bild Begierde, Mut und Fesseln | Erotische SM-Geschichten
  • Ersterscheinung: 31.07.2022
  • ISBN: 9783750732056
Nova Ostermond

Begierde, Mut und Fesseln | Erotische SM-Geschichten

Auf die harte Tour verführen lassen!
BEGIERDE - nach dem unvergleichlichen Glücksrausch des perfekten Orgasmus!
MUT - lass devote Fantasien wahr werden!
FESSELN - erlebe befreite Lust!
Diese prickelnden Storys entführen dich in eine Welt, in der sinnliche Spiele und leidenschaftliche Erlösung auf dich warten:
Erotikautorin Michelle mutiert in einer italienischen Villa zur echten Sklavin.
Schauspielerin Lisa entdeckt in Hollywood devote Lust.
Die schöne Fiora gibt sich auf einer einsamen Insel dem attraktiven Diano hin.
Sei dabei, wenn sich heiße Frauen fallen und von Männern auf die harte Tour verführen lassen!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 23.08.2022

Gute Unterhaltung

Bei diesem Buch handelt es sich um Kurzgeschichten. Enthalten sind acht unterschiedliche, abwechslungsreiche Kurzgeschichten. Mut braucht man, um seine devoten Fantasien ausleben zu können. Um am Ende unvergessliche Orgasmen zu erleben. Wenn Fesselspiele die Lust fördern & steigern. Diese acht Geschichten konnten mich gut unterhalten, auch wenn mir die eine oder andere Geschichte etwas zu kurz war. Manchmal hätte es gerne etwas ausführlicher sein können. Dennoch hat die Autorin einen schönen, fesselnden & lockeren Schreibstil.

Veröffentlicht am 27.11.2022

Ich bin verwirrt

Dieses Buch lies mich etwas verwirrt zurück, denn bei manchen Geschichten wusste ich nicht, was ich davon halten sollte. Mir fehlten oft mehr Beschreibungen, Leidenschaft und Erotik. So kam die prickelnde Spannung überhaupt nicht rüber und ich wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte.
Es gibt in diesem Buch 8 erotische Geschichten, wobei die Mehrheit mich überhaupt nicht angesprochen hat.
Ich gebe dem Buch 3 Sterne.

Veröffentlicht am 08.09.2022

Diese Geschichten haben mich nicht erreicht

Obwohl jede einzelne der 8 erotischen Geschichten ein anderes Setting hat und die so unterschiedlichen Protagonisten vielfältig beschrieben werden, haben sie mich nicht erreichen oder berühren können. Ich vermisse die ausführlichen, in die Geschichte eingepassten Beschreibungen dessen, was erotische Geschichten ausmacht. Mir fehlt die Leidenschaft, die Erotik, die prockelnde Spannung des Unbekannten, was ich hier erleben wollte.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere exklusive Geschichte von Nova Ostermond als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.
Ich hatte mir von diesem Buch sehr viel mehr erwartet.