Cover-Bild Stolz unterworfen - Ich bin dir verfallen | Erotischer SM-Roman
  • Ersterscheinung: 31.05.2022
  • ISBN: 9783750732018
Nova Ostermond

Stolz unterworfen - Ich bin dir verfallen | Erotischer SM-Roman

Mehr als eine Affäre zwischen Star und Fan?
Lina, eine erfolglose Autorin, wird aus ihrer WG geworfen und strandet pleite in Österreich bei ihrer besten Freundin.
Danny, erfolgreicher Rap-Star in den USA, ist umschwärmt und wird von Fans und Stalkerinnen verfolgt.
Lina riskiert alles, um ihn zu kontaktieren. Er ist hin und weg von ihrem Charme.
Beide tauchen ein in einen Strudel aus Faszination und Leidenschaft.
Gemeinsam erleben sie Stunden der Lust.
Doch Danny hat einen großen Verlust erlitten und auch Lina verbirgt ein dunkles Geheimnis.
Kann aus ihnen mehr werden als eine Affäre zwischen Star und Fan?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Seelenverwandte finden zu einander

Das wunderschöne Cover hat mich mit der ausgestrahlten Sinnlichkeit sofort in seinen Bann gezogen.

Erzählt wird die (Liebes-) Geschichte von Lina (Melina) und Danny. Beide haben ihre große Liebe schon in frühen Jahren verloren. Während Lina in Österreich wenig erfolgreich ihrer Karriere als Schriftstellerin nachgeht, ist Danny ein gefeierter Rap-Star in den USA. Der erlittene Verlust lässt beide auch nach Jahren noch leiden, sie fühlen sich allein gelassen und sehnen sich nach Liebe. Die spannende Handlung gibt Zug um Zug Details aus dem Leben von Lina und Danny preis. Lina will unbedingt Kontakt zu Danny aufnehmen, weil er wie ihr verstorbener Geliebter Gabriel aussieht. Weder Altersunterschied, Zweifel noch ein Ozean zwischen ihnen können Lina von dem Versuch abhalten. Danny findet Lina charmant, ist von ihrem Buch begeistert und lädt sie zu einem Besuch ein. Beide sind voneinander fasziniert, erleben Stunden voller Lust und Leidenschaft, fallen förmlich übereinander her - dennoch endet das Treffen katastrophal. Erst allmählich begreifen beide, dass ihnen das Leben eine zweite Chance gibt, um glücklich zu werden. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg gepflastert mit Selbstzweifeln, Missverständnissen und jeder Menge Dramatik.
Die Wandlung von Lina und Danny ist beeindruckend. Es ist schön mitzuerleben, wie gut sich die Beiden tun, wie sie es gemeinsam schaffen, ihre Seelen heilen zu lassen
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus. Es beinhaltet wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde erotische Szenen, ebenso das Wechselspiel zwischen Dominanz und Liebe. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle, lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen. Interessante gesellschaftliche Themen wie Schwangerschaft Jugendlicher, Adoptionsfreigabe aber auch Missbrauch von Meinungsäußerungen in sozialen Medien werden angesprochen. Danke für dieses wunderschöne Buch! Es hat mich vor allem emotional stark angesprochen. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 26.10.2022

Überirdisches Sexvergnügen

„Stolz unterworfen – ich bin dir verfallen“ von Nora Ostermond ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther Books. Durch einen überirdischen Zufall schickt Lina dem Rap Star Danny ihr Buch. Sie verzaubert ihn mit ihren Sexuellen Fantasien und beide kommen zusammen. Eine Verbindung durch ihre verstorbenen Partner hinterlässt Verständnis und Raum, den beide benötigen. Lina und Danny finden zueinander und erleben ihre erotischen Wünsche und Träume gemeinsam aus. Aus Stunden der Lust wird eine Beziehung für die Ewigkeit. Dann wird Lina von der Vergangenheit eingeholt.
Das Buch knistert vor Erotik und leichten SM-Spielen. Ich habe das Buch gerne gelesen und empfehle es mit 4 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 02.07.2022

Lustvolle interessante Geschichte

Die erfolglose Autorin Lina, wohnt in einer WG. Dann ist da noch der erfolgreiche Rapper Danny aus Amerika. Diesen möchte Lina unbedingt Kennenlernen. Sie lernen sich kennen & von da an beginnt das Buch so richtig. Es geht viel darum ihrer beider Geilheit & Vorlieben auszuleben. Die verschiedenen Orte werden richtig zelebriert. Eine tolle Geschichte bei der es an fast nichts fehlt. Man kann komplett in der Story eintauchen & die Zeit total vergessen. Dieses Buch beschert einem ein paar wundervolle Lesestunden.